Die besten romantische filme von Shelley Winters

Shelley Winters

Shelley Winters

18/08/1920- 14/01/2006
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Shelley Winters Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Shelley Winters-Filmen.
Verfügbar auf:

Lolita

Lolita
7,5/10
Humbert Humbert ist ein britischer Schriftsteller mittleren Alters, der von der vulgären amerikanischen Kultur sowohl entsetzt als auch angezogen ist. Als er in der von Charlotte Haze geführten Pension unterkommt, ist er bald von Lolita, der jugendlichen Tochter der Frau, besessen.

Red River

Red River
7,8/10
Die Geschichte des Viehzüchters Tom Dunson und seines rebellischen Pflegesohnes Matt vor dem Hintergrund des legendären Viehtriebs über den "Chisholm Trail" von Texas nach Abilene/Kansas: Der autokratische Rancher gerät durch seinen skrupellosen Ehrgeiz in Konflikt mit der jungen Generation und gelangt erst durch die Vermittlung einer Frau zur Einsicht, daß die alten Ideale des "Wilden Westens" neuen Werten weichen müssen.

Ein Platz an der Sonne

Ein Platz an der Sonne
7,7/10
George ist in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen. Durch seinen reichen Onkel lernt er die schöne Angela kennen und verliebt sich sofort in sie. Doch noch bevor sie heiraten, erfährt die Beziehung eine dramatische Wende. Denn Alice, George's frühere Geliebte, taucht plötzlich auf und beichtet ihm, dass sie ein Kind von ihm erwartet.

Alfie

Alfie
7/10
Alfie ist nicht wirklich einer von der schlechten Sorte. Er hat nur eben dieses überschäumende Verlangen nach dem anderen Geschlecht. Man könnte sagen, dass Mädchen ihm nicht widerstehen können, ist seine natürliche Begabung. “Alfie” ist eine deftige und wilde Komödie, voller Sex und Sünde, mit Michael Caine in der Titelrolle. Für alle, die unterhalten werden wollen ist “Alfie” charmant, entzückende und kurzweilig. Jene, die mehr wollen, entdecken unter dieser unterhaltsamen Oberfläche eine tief gehende Tragödie. Einfach und ergreifend erzählt sie über den, der sich die Frauen nimmt, und über die Frauen, die sich hingeben.

Fanny Hill

Fanny Hill
5,2/10
Mitte des 18. Jahrhunderts gerät die fünfzehnjährige englische Waise Fanny Hill in die Hände von Mrs. Brown und wird im Londoner Bordell auf das Leben als Prostituierte vorbereitet. Sie verliebt sich in Gentleman Charles, der nach Übersee geschickt wird, arbeitet als Freudenmädchen, wird Mätresse eines Landedelmannes und landet im Etablissement von Mrs. Cole, wo sie die Raffinessen des Metiers entwickelt. Von ihrem letzten Galan erbt Fanny ein Vermögen. Sie heiratet Charles, der von der Reise zurück gekehrt ist.

Portrait of a Lady

Portrait of a Lady
6,2/10
England, 1872: Isabel Archer, eine junge Amerikanerin, besucht ihre englischen Cousinen. Sie ist ein abenteuerliebender Freigeist und eckt mit dieser Einstellung bei ihrer Umgebung an. Ihr Cousin Ralph, der an unheilbarer Schwindsucht leidet, liebt sie heimlich, doch Isabel geht nach Florenz. Dort drängt sie eine Freundin in die Arme ihres Liebhabers Gilbert Osmond. Isabel und Gilbert heiraten, aber einige Jahre später findet Isabel heraus, dass sie manipuliert wurde. Sie konfrontiert ihren Mann damit und kehrt zu Ralph zurück, der ihr auf dem Totenbett seine Liebe gesteht.

Es tanzt die Göttin

Es tanzt die Göttin
6,7/10
Rusty Parker, ein hübsches Revuemädchen aus Brooklyn, träumt davon einmal auf einer richtigen Broadway-Bühne tanzen zu dürfen. Der kleine Nachtclub, in dem sie arbeitet, gehört Danny McGuire, bei dem es sich auch um den Choreografen der Revue und um Rustys Verehrer handelt. Obwohl er überzeugt ist, dass Rusty einmal ein großer Showstar werden wird, hält er nichts davon, als sie an einem Schönheitswettbewerb teilnimmt, um auf das Cover einer Zeitschrift zu gelangen und damit ihre Karriere voranzubringen. Danny ist der festen Überzeugung, dass es beim Tanzen vielmehr auf gute Beinarbeit als auf ein schönes Gesicht ankommt.

Träumende Lippen

Träumende Lippen
8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 10/12/1965
  • Charakter: Rose-Ann D'Arcey
Der farbige Journalist Gordon Ralfe (Sidney Poitier) trifft beim Spazieren im Park die junge Selina (Elizabeth Hartman). Sie ist seit einem Unfall, den ihre Mutter Rose-Ann D'Arcy (Shelley Winters) verursacht hatte, seit dem Alter von fünf Jahren erblindet. Sie wohnt mit ihrer Mutter und dem trinkenden Großvater (Wallace Ford) in einer schäbigen Wohnung, wo sie den Haushalt führen muss. Gordon freundet sich mit Selina an und versucht ihr den Weg in ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen...

Liebeshunger

Liebeshunger
6,7/10

New Orleans

New Orleans
6,8/10

The Gangster

The Gangster
6,5/10

Stage Fright – Eine Gurke erobert Hollywood

Stage Fright – Eine Gurke erobert Hollywood
4,4/10

Gideon

Gideon
6,5/10
Immer gut gelaunt und voll unberechenbarer Fantasie: was für ein goldiges Kerlchen, dieser Gideon! Nur ist er halt keine vier mehr, sondern vierzig. Gideon lebt bei der Tante. Als sie heiratet, landet er im Heim - im Altenheim!Klar, dass Gideon den ­müden Laden aufmischt und die Hausord­nung ins Wanken bringt

Modell wider Willen

Modell wider Willen
6,7/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 23/12/1944
  • Charakter: Young Woman Fleeing Nightclub Raid (uncredited)

Over the Brooklyn Bridge

Over the Brooklyn Bridge
5,6/10

Buona Sera, Mrs. Campbell

Buona Sera, Mrs. Campbell
6,8/10

Music Box Girls

Music Box Girls
6,2/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 09/01/1945
  • Charakter: Bubbles (uncredited)

Der Chapman-Report

Der Chapman-Report
5,5/10

Heirat ausgeschlossen

Heirat ausgeschlossen
6,2/10

The Treasure of Pancho Villa

The Treasure of Pancho Villa
5,6/10

Ähnliche Schauspieler