Die besten romantische filme von Tom 'Tiny' Lister Jr.

Tom 'Tiny' Lister Jr.

Tom 'Tiny' Lister Jr.

24/06/1958- 10/12/2020
Wir präsentieren unser Ranking der besten Tom 'Tiny' Lister Jr. Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tom 'Tiny' Lister Jr. noch nichts zu wissen.

Little Nicky - Satan Junior

Little Nicky - Satan Junior
5,3/10
Little Nicky ist der Spross des Teufels und bekommt von seinem Vater die Leitung des „Familienbetriebs“ übertragen. Der will sich nämlich zur Ruhe setzen, doch keiner seiner anderen beiden Söhne – Cassius und Adrian – scheint ihm geeignet für den Job. Das Problem ist nur, dass Nicky einfach nicht böse genug ist. Er hat eine Woche Zeit, um seinen Vater abzulösen und ihm damit das Leben zu retten.

Don Juan DeMarco

Don Juan DeMarco
6,7/10
Selbstmordkandidaten sind für den Polizeipsychiater Jan Mickler nichts Ungewöhnliches. Doch etwas ist anders bei diesem jungen Mann, der damit droht von einem Hochhaus in den Tod zu stürzen. Er trägt eine Zorro-Maske, ein weites schwarzes Cape und behauptet, er sei Don Juan, der größte Liebhaber der Welt. Mickler übernimmt den Fall, obwohl er nur zehn Tage vor seiner Pensionierung steht. Er ist fasziniert von Don Juans Überzeugungskraft, seinen erotischen Erzählungen und seiner Leidenschaft für die Liebe und die Frauen. Diese letzten zehn Tage werden das Leben des Psychiaters grundlegend verändern, füllen es mit neuer Lebensfreude, mit Romantik und lassen seine Liebe zu seiner Frau wieder neu erwachen. Und irgendwann spielt es keine Rolle mehr, wer Don Juan wirklich ist...

Mister Bombastic

Mister Bombastic
5,6/10
Darnell Wright hält sich für unwiderstehlich und überhaupt sind T-Man und er die coolsten Typen der City! Für Smitty sind sie das zweifellos, denn niemand sonst managed seinen Nightclub “Chocolate City” so profitabel wie dieses Powerduo. Als Darwell jedoch die mysteriöse Brandi Web über den Weg läuft, brennen seine Sicherungen durch. Ehe er sich versieht, steckt er in großen Schwierigkeiten. Da Brandi keine halben Sachen liebt, will sie Mr. Bombastic ganz für sich! Darnell versucht sich klammheimlich aus der fatalen Affäre zu ziehen, aber Brandi hat einen mörderischen Plan geschmiedet. Wenn die femme Fatale ihren Lover schon nicht lebend kriegt, dann soll er gefälligst zur Hölle fahren.

Hair Show

Hair Show
5/10

Love Chronicles

Love Chronicles
4,6/10

Hopelessly in June

Hopelessly in June
4,9/10

The Pink Conspiracy

The Pink Conspiracy
3,6/10

Ähnliche Schauspieler