Die besten romantische filme von Veronica Cartwright

Veronica Cartwright

Veronica Cartwright

20/04/1949 (75 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Veronica Cartwright , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Veronica Cartwright.

Voll verheiratet

Voll verheiratet
5,5/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 09/01/2003
  • Charakter: Mrs. 'Pussy' McNerney (uncredited)
Tom und Sarah passen anscheinend gar nicht zusammen, denn sie als Upper-Class-Schönheit mit Uni-Abschluß würde wohl kaum ihn als hart arbeitenden Arbeiterklasse-Jungspund erwählen. Doch die Liebe macht beiden einen Strich durch die Rechnung und so heiraten sie kurz entschlossen, gegen den Willen von Sarahs Familie. Doch die Hochzeitsreise erweist sich für das junge Paar zunehmend als Belastung und als chaotischer Alptraum, zusätzlich sabotiert von Sarahs Familie, die deren Ex-Lover Peter dem Paar hinterherschickt.

Infam

Infam
7,8/10
Die beiden Lehrerinnen Karen Wright und Martha Dobie führen ein Mädchen-Internat in einer amerikanischen Kleinstadt. Eine neue Schülerin, die frühreife, verwöhnte Mary, behauptet eines Tages, ihre Lehrerinnen verbände mehr als nur reine Freundschaft. In der bigotten Kleinstadt genügt schon das Gerücht, die beiden Frauen seien ein Paar, um ihre Existenz zu zerstören. Aber auch Martha selbst wird mit ihren Gefühlen nicht fertig, als ihr bewusst wird, dass sie Karen tatsächlich liebt. Es kommt zur Katastrophe...

Man Trouble - Auf den Hund gekommen

Man Trouble - Auf den Hund gekommen
4,7/10
Harry ist ein durchtriebener und zwielichtiger Zeitgenosse. Mit seiner Freundin klappts nicht so recht - noch weniger mit seiner Frau. Den Schäferhund Dieter besitzt er nur leihweise, seinen Lieferwagen will man beschlagnahmen und an Geld mangelt es ihm stündlich. Kein Wunder, daß die clevere Spürnase Umsatz wittert, als die attraktive Joan in seinem Wachhund-Business auftaucht. Denn die Ärmste wird nicht nur von mysteriösen Unbekannten terrorisiert, man hat auch noch ihre Schwester gekidnappt. Harry ist nicht mehr zu stoppen. Doch leider verstrickt er sich bald in seine eigenen Tricks und das bringt ihm nichts als Ärger.

A Slipping Down Life

A Slipping Down Life
6,1/10

Breaking Fast

Breaking Fast
6,7/10

Aus Liebe und Verzweiflung

Aus Liebe und Verzweiflung
4,9/10

Last Man on Planet Earth

Last Man on Planet Earth
4,4/10
Vereinigte Staaten, nach dem Dritten Weltkrieg: Der Großteil der männlichen Bevölkerung ist durch biologische Waffen vernichtet. Die Welt und ihr Geschehen liegt nun fest in Frauenhand. Doch die junge, heterosexuelle Wissenschaftlerin Hope macht sich illegal an die Entwicklung eines neuen männlichen Prototypen namens „Adam“, der keine Gene für Gewaltbereitschaft und Aggressionsverhalten in sich tragen soll. Adam aber wird zum Hassobjekt der weiblich dominierten Welt...

Bernice Bobs Her Hair

Bernice Bobs Her Hair
6,7/10

Ähnliche Schauspieler