Die besten romantische filme von Whoopi Goldberg

Whoopi Goldberg

Whoopi Goldberg

13/11/1955 (68 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Whoopi Goldberg , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Whoopi Goldberg.
Verfügbar auf:

Ghost - Nachricht von Sam

Ghost - Nachricht von Sam
7,1/10
Ein kurzer Blick auf das Leben des erfolgreichen Bankers Sam Wheat genügt, um zu sehen, dass er sein Glück gefunden hat. Zusammen mit seiner großen Liebe, der Künstlerin Molly, genießt er ein sorgenfreies Dasein. Doch dann geschieht etwas Furchtbares: Nach einem Theaterbesuch werden Molly und Sam überfallen. Während eines kurzen Kampfes löst sich ein Schuss aus der Waffe des Angreifers, der sich aus dem Staub macht. Es dauert einen Moment, bis Sam realisiert, dass er getroffen und tödlich verwundet wurde. Als Geist ist er in einer Sphäre zwischen Dies- und Jenseits gefangen. Er kann zwar sehen, was in der realen Welt passiert, aber niemand aus dem Reich der Lebenden kann ihn wahrnehmen. Sam fragt sich, warum er zu einer rastlosen Existenz in der Zwischenwelt verdammt ist. Aber dann teilt ihm ein Geist mit, dass er erst eine Aufgabe erledigen muss, bevor er Ruhe finden kann. Sam weiß, dass er seinen Mörder zur Strecke bringen muss.

Die kleinen Superstrolche

Die kleinen Superstrolche
6,3/10
Während Alfalfa noch grübelt, wie sich seine zarten Gefühle für Darla mit seiner Mitgliedschaft im “Frauenhasser-Verein” vereinbaren lassen, taucht plötzlich der reiche Waldo auf und hat weitaus weniger Bedenken. Als dann auch noch das Vereinshaus der Bande zerstört und ihr wertvolles Go-Cart gestohlen wird, überschlagen sich die Ereignisse. Alfalfa und seine Freunde müssen sich dringend etwas einfallen lassen

Jumpin' Jack Flash

Jumpin' Jack Flash
5,9/10
Terry ist Angestellte in einer Bank. Per Computer kommuniziert sie mit Kunden auf der ganzen Welt - aber nicht so, wie man das von ihr erwarten würde. Statt nur Überweisungen zu tätigen, gibt sie Ratschläge in Sachen Liebe, verteilt Kochrezepte und ist immer am Befinden der Geschäftspartner interessiert. Chef James Page gefällt die ausgefallene Interpretation ihrer Arbeitsaufgaben gar nicht, weswegen er Terry den liebgewonnenen Kundenkontakt untersagt. Eines Tages erhält sie einer seltsame Botschaft von einem Unbekannten, der sich in ihren Computer gehackt hat. Er erzählt ihr, dass er ein DIS-Geheimagent sei, der vom KGB verfolgt werde und nicht aus Osteuropa rauskomme. Der mysteriöse Mann erbittet Terrys Hilfe. Die neugierige Frau geht darauf ein und findet sich bald in Situationen wieder, die sie bisher nur aus dem Agentenkino kannte...

Corrina, Corrina

Corrina, Corrina
6,6/10
Nach dem Tod seiner Frau sucht Werbetexter Manny nach einem Dienstmädchen, das sich um den Haushalt und seine Tochter Molly kümmern soll. Er entscheidet sich für die Afroamerikanerin Corinna, die zwar nicht kochen kann, aber mit ihrer urigen Persönlichkeit umgehend einen Draht zu Molly findet, die seit Mutters Tod kein Wort mehr gesprochen hat. Die lebenslustige Haushaltsperle schafft es schließlich, das Mädchen wieder zum Reden zu bringen, und selbst Manny kann sich dem Charme von Corinna nicht entziehen.

Cinderella

Cinderella
6,7/10
Ein Prinz, ein Kürbis, ein Schuh aus Glas...das langlebigste Märchen aller Zeiten kehrt in durch und durch modernem Gewand zurück, mit einer All-Star-Besetzung mit unter anderem Whitney Houston und Whoopi Goldberg.

Nobody's Fool

Nobody's Fool
5/10
Danica ist gerade super-erfolgreich und dabei richtig Karriere zu machen, da kommt ihre ältere Schwester Tanya aus dem Gefängnis und mischt ihr Leben gehörig durcheinander. Doch richtig wild wird es erst, als Tanya herausfindet, dass ihre kleine Schwester gerade mitten in einer Online-Beziehung steckt, sie aber noch nie ihren Schwarm getroffen hat. Tanya glaubt, dass Danica ein Catfishing-Opfer ist, also von jemandem womöglich an der Nase herumgeführt wird, der sich als andere Person ausgibt. Und daher nimmt sie es selbst in die Hand, herauszufinden, wer das ist…

Kein Mittel gegen Liebe

Kein Mittel gegen Liebe
6,2/10
Marley genießt ihr Leben in vollen Zügen: Sie hat tolle Freunde, lebt in einem hippen Apartmenthaus im Herzen New Orleans und ist erfolgreich im Job. Ihre Freizeit genießt sie mit ihren besten Freunden in ihrem Lieblingsclub und gegen heißen Sex mit ihrem Lover hat sie auch nichts einzuwenden. Nur feste Liebesbeziehungen sind nicht ihr Ding. Ausgerechnet eine schwere Krankheit soll all dies ändern. Der schüchterne Dr. Goldstein tritt in ihr Leben und sie begreift, wie wichtig die große Liebe für ein erfülltes Leben ist. Und so öffnet Marleys Lebensfreude und Kampfeswille allen Beteiligten die Augen für die wirklich wichtigen und schönen Dinge im Leben…

Stella's Groove - Männer sind die halbe Miete

Stella's Groove - Männer sind die halbe Miete
5,7/10
Stella, eine sehr erfolgreiche Geschäftsfrau und Mutter in ihren Vierzigern, bekommt das Verlangen, sich was Gutes zu tun. Also gönnt sie sich einen Spontan-Urlaub in Jamaika. Dort angekommen, kann sie sich endlich entspannen, wie sie es schon lange nicht mehr getan hat. Sie trifft auch den jungen Winston, und sie verfällt seiner Art, wie er die Welt sieht.

Naked in New York

Naked in New York
5,5/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 10/11/1993
  • Charakter: Tragedy Mask on Theater Wall

Big Stone Gap

Big Stone Gap
5,7/10

Moonlight & Valentino

Moonlight & Valentino
5,7/10
Der plötzliche Unfalltod ihres Mannes stürzt Rebecca Lott in eine tiefe Krise. Drei Freundinnen bemühen sich liebevoll, die junge Witwe auf andere Gedanken zu bringen, doch auch sie werden von seelischen Problemen gequät. Sylvie führt eine unglückliche Ehe, ihre Schwester Lucy glaubt, für immer Jungfrau bleiben zu müssen, und Rebeccas Exstiefmutter Alberta verstört durch ihre Herrschsucht selbst ihre besten Freunde. Erst ein gutaussehender Maler verhilft den Frauen zu neuem Lebensmut.

See You in September

See You in September
4,6/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 01/01/2010
  • Charakter: Lindsay's Therapist (uncredited)
Lindsay aus New York glaubt, vor dem großen Durchbruch bei der Behandlung ihrer Angst vor festen Beziehungen zu stehen, als sich ihre Psychologin erst mal für einen geschlagenen Monat in den Sommerurlaub verzieht. Daraufhin trommelt Lindsay im Internet einige Leute zusammen, denen ähnliches widerfuhr, und versammelt sie kurzerhand zur privaten Therapiesitzung, um sich einfach Luft zu machen. Das setzt nicht nur erstaunliche Erkenntnisprozesse in Gang: Tatsächlich findet Lindsay auch einen Mann, vor dem sie nicht davon läuft.

Ähnliche Schauspieler