Die besten science-fiction-filme von Jeffrey DeMunn

Jeffrey DeMunn

Jeffrey DeMunn

25/04/1947 (77 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jeffrey DeMunn Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jeffrey DeMunn-Filmen.
Verfügbar auf:

Der Nebel

Der Nebel
7,1/10
Ein mysteriöser Nebel, der die gesamte Landschaft einhüllt, zwingt die Bewohner einer amerikanischen Kleinstadt, sich in ihrem Supermarkt zu verschanzen. Doch die Mauern können den Schutzsuchenden nur scheinbar Sicherheit bieten. Die Ungewissheit, welche Gefahr in den weißen Schleiern auf sie wartet, zerrt an den Nerven der Zwangsgemeinschaft, schürt Angst und Verzweiflung. Panik macht sich breit, schon bald droht die Grenze zwischen äußerer und innerer Bedrohung zu verschwimmen. Im Angesicht des Todes ist sich jeder selbst der nächste und jeder Nächste wird zum erbitterten Feind…

Akte X - Der Film

Akte X - Der Film
7/10
In Dallas wird ein Bürogebäude in die Luft gesprengt. Die FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully - nach Schließung der X-Akten zur Anti-Terror-Einheit versetzt - versuchen, den Fall aufzuklären. Im Zuge der Ermittlungen lernen sie den Schriftsteller Dr. Kurtzweil kennen, der ihnen von einer großangelegten Verschwörung erzählt: Außerirdische planen gemeinsam mit der einflußreichen Organisation "Das Syndikat" die Übernahme der Erde. Und die Kolonisation, die sich mittels eines mutierten Virus ausbreitet, schreitet rapide voran...

Der Blob

Der Blob
6,6/10
Arborville liegt mitten in der amerikanischen Provinz, in der normalerweise überhaupt nichts los ist. Deswegen können sich die Jugendlichen ganz auf ihre Vorlieben konzentrieren. Kevin und Eddie schleichen sich gerne heimlich ins Kino, während die älteren Paul und Scott schon einen Schritt weiter und vor allem hinter Mädchen her sind. Brian liebt sein Motorrad über alles, mit dem er gerne auf den Straßen der ländlichen Gegend unterwegs ist. Aber dann ändert sich das beschauliche Leben in dem kleinen Kaff, denn in der Nacht kommt eine Lebensform aus dem All unvermitelt in der Nähe von Arborville auf die Erde. Das schleimige Etwas aus dem Raumschiff erweist sich als Bedrohung für die Bewohner des kleinen Städtchens, denn es verschlingt alles, was sich ihm in den Weg stellt. Das erste Opfer des „Blobs“ ist ein Landstreicher, den Paul, Meg und Brian ins Krankenhaus bringen, bevor der Kampf gegen den Blob richtig beginnt.

Phenomenon - Das Unmögliche wird wahr

Phenomenon - Das Unmögliche wird wahr
6,4/10
George Malley lebt ein einfaches Leben als Mechaniker in der amerikanischen Provinz, bis er an seinem 37. Geburtstag von einem mysteriösen Lichtstrahl getroffen wird. Fortan mutiert er zur Intelligenzbestie. Während er versucht, seine alten Freundschaften aufrecht zu erhalten und das Herz der scheuen Lace zu gewinnen, reagieren seine Mitbürger mit zunehmender Zurückhaltung, die bald in offene Ablehnung umschlägt.

RocketMan

RocketMan
5,9/10
Fred Z.Randall ist seit seiner frühen Kindheit von der Raumfahrt begeistert. Als Erwachsener ist er seinem Traum schon ein gutes Stück näher gekommen, denn er arbeitet als Programmierer für die NASA. Das Problem ist nur: Randall ist ein totaler Chaot und lässt kein Fettnäpfchen aus. Als er während einer Vorführung seiner Arbeit einen der Astronauten für die anstehende Marsmission so schwer verletzt, dass dieser absagen muss, kann Randall jedoch sein Glück kaum fassen. Ausgerechnet er soll den Astronauten ersetzen und so schickt die NASA ihren besten Mann zum Mars.

Warnzeichen Gen-Killer

Warnzeichen Gen-Killer
6,1/10
In einem geheimen Biowaffenforschungslabor kommt es zu einem Unfall mit einem neuentwickelten Kampfstoff. Als sich die Sicherheitstore schließen werden alle Mitarbeiter in dem Gebäude eingesperrt während sich das Virus langsam ausbreitet. Unterdessen versuchen vor dem verschlossenen Gebäude die Mitarbeiter der Regierung den Vorfall zu vertuschen...

The Amaranth

The Amaranth
5,5/10

Who Is Julia?

Who Is Julia?
6,6/10

Ähnliche Schauspieler