Die besten science-fiction-filme von Peter Boyle

Peter Boyle

Peter Boyle

18/10/1935- 12/12/2006
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Peter Boyle , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Peter Boyle.

Species II

Species II
4,5/10
Während eines bemannten Raumfluges zum Mars wird ein Astronaut mit Alien-DNA infiziert. Zurück auf der Erde kann er entkommen und verschwindet mit dem Ziel, seine Spezies zu verbreiten. Einige Leute des Teams, das im ersten Teil die Schleimbraut erschaffen hat, wiederholen das damalige Experiment, und schicken die neue Sil los, um ihr männliches Gegenstück zu jagen.

Outland - Planet der Verdammten

Outland - Planet der Verdammten
6,6/10
Auf dem Jupiter-Mond Io läßt der amerikanische Multi „Con-Am“ nach Bodenschätzen schürfen, die es auf der Erde in der Mitte des 21. Jahrhunderts nicht mehr gibt. In dem galaktischen Bergwerk häufen sich die Todesfälle unter den Arbeitern. Der Sicherheitsbeauftragte O’Niel und die Ärztin Dr. Lazarus gehen der Sache nach …

Shadow und der Fluch des Khan

Shadow und der Fluch des Khan
6/10
Nachdem der tyrannische Drogenbaron Ying Ko im fernen Tibet beim Kräftemessen mit einem weisen Gelehrten eine vernichtende Niederlage erlitten hat, wird er als Sühne für seine blutige Vergangenheit in das New York der dreißiger Jahre geschickt. Dort muß er ein Doppelleben als Playboy Lamont Cranston und Superheld Shadow führen. Da taucht der mächtige Shiwan Khan in New York auf. Jetzt steht nicht nur Shadows, sondern auch das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel.

Pluto Nash - Im Kampf gegen die Mondmafia

Pluto Nash - Im Kampf gegen die Mondmafia
3,9/10
Wir schreiben das Jahr 2087, und die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war: Die Mafia will den gesamten Mond in ihre Gewalt bringen und Plutos Nachtclub übernehmen, doch der denkt gar nicht daran, auf seine Goldgrube zu verzichten. Mit Unterstützung seines Roboter-Bodyguards, einer umwerfenden Nachwuchssängerin, seiner bis an die Zähne bewaffneten Mama und des automatisierten Chauffeurs James macht er den Gangstern unmissverständlich klar, dass sie ihm im Mondschein begegnen können.

Starfire

Starfire
4,1/10
Im Jahr 2050 wird die Erde von einer gigantischen Sonneneruption bedroht, die alles Leben vernichten kann. Als Gegenmaßnahme beabsichtigt man, eine gewaltige Bombe in die Sonne zu werfen, um dem Ausbruch eine andere Richtung zu geben. Doch eine Firma, die mit der Angst um den Planeten das große Geschäft machen will, versucht die Mission zu sabotieren. Während die Astronauten trotz der Sabotage um den Bombenabwurf bemüht sind, kämpft der Vater des Commanders in der Wüste gegen die Verschwörer...

The Monitors

The Monitors
4,7/10

Bestie im weißen Kittel

Bestie im weißen Kittel
4,8/10
Dr. Teresa McCann ist attraktiv, gut angesehen und bei ihren Patienten beliebt. Ihr gefällt nicht, dass der Kollege Dr. Stein (Malcolm McDowell) experimente mit Tieren durchführt, welche qualvoll eingehen. Dr. Stein glaubt ein Implantat entdeck zu haben, welches Dialyse-Patienten vor schmerzhaften Vorgängen bewahren soll. Obwohl die Forschungsreihen noch nicht beendet sind, führt er Versuche an einer Patientin durch. Daraufhin schreitet Dr. McCann ein. Bei dem Versuch der Patientin zu helfen, stirbt die Frau. McCann wird vom Dienst suspendiert, doch sie gibt nicht auf da sie weiß, dass sie das einzig Richtige tat. Zusammen mit Dr. Hendricks (James Remar), stellt Teresa Nachforschungen an. Als sie im Keller den toten Dr. Stein entdecken, wissen sie dass noch jemand von der Partie ist...

Inferno auf Rampe 7

Inferno auf Rampe 7
5,3/10

Ähnliche Schauspieler