Die besten thrillerfilme von C. Thomas Howell

C. Thomas Howell

C. Thomas Howell

07/12/1966 (57 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von C. Thomas Howell , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst C. Thomas Howell.
Jahr:

Die rote Flut

Die rote Flut
6,3/10
Ein Morgen wie jeder andere in einem idyllischen Ort in den Rocky Mountains. Plötzlich geschieht, was niemand jemals für möglich hielt. Russische Fallschirmjäger landen und besetzen im Handstreich die Stadt. Der dritte Weltkrieg hat begonnen. Über Mexico, die Behringstrasse und per Luftlandungsoperationen dringen die roten Invasoren tief in die USA ein. Eine Gruppe Jugendlicher kann gerade noch rechtzeitig in die Berge flüchten und führt fortan einen blutigen Partisanenkrieg.

Hitcher, der Highway Killer

Hitcher, der Highway Killer
7,2/10
Jim Halsey nimmt des nachts einen Anhalter auf der Autobahn mit, der ihn dann mit einem Messer bedroht. Er schafft es, den Wahnsinnigen wieder aus seinem Auto zu bekommen. Allerdings taucht der Killer immer wieder in Jims Nähe auf und tötet immer mehr Menschen. Zuletzt wird schließlich Jim verdächtigt der Mörder zu sein.

Der Poseidon Anschlag

Der Poseidon Anschlag
4,4/10
Auf dem Kreuzfahrtschiff Poseidon verbringt die Manschaft Weihnachten und freut sich bereits auf das neue Jahr. Doch einige jordanische Terroristen bringen im Maschinenraum Sprengstoff an und zünden diesen. Dadurch gerät das Schiff ins Schlingern und Kentert. Angeführt vom römisch-katholischen Bischof Schmitt machen sich die Überlebenden auf den Weg nach oben in den Maschinenraum. Am Ende befreit sich die Gruppe mit Hilfe eines nicht explodierten Fasses Sprengstoff der Terroristen, in dem sie ein Loch in den Rumpf sprengen und draußen zu den Rettern stoßen, die vom Land aus von Suzanne Harriso koordiniert wurden.

An Amish Murder

An Amish Murder
6,2/10

Hitcher Returns

Hitcher Returns
4,3/10
Vor 15 Jahren nahm der ahnungslose Jim Halsey einen Anhalter mit, der sich als gefährlicher Psychopath herausstellte und dem er nur knapp entkommen konnte. Heute, immer noch traumatisiert durch dieses Ereignis, ist er Polizist und wird auf Grund seiner rabiaten Methoden kurzerhand suspendiert, als er mal wieder einen Verdächtigen ohne Grund erschießt. Deshalb entschließt er sich mit seiner Freundin Maggie dem Alltag zu entfliehen und einen Freund, Captain Esteridge, der einzige, der ihm damals Glauben schenkte, was den Anhalter betraf, zu besuchen. Auf dem Weg dorthin fährt er wieder auf dem einsamen Highway, der ihm schon damals zum Verhängnis wurde. Und auch dieses Mal wird sein schlechtes Gefühl bestätigt. Als der Motorradfahrer Jack während eines Sandsturms vor ihnen einen Unfall hat, zwingt Maggie Jim dazu, Jack mitzunehmen. Eine nervenaufreibende Verfolgungsjagd nimmt erneut ihren Lauf, als Jack ihn nach kurzer Zeit aus dem Auto schmeißt ...

Hell's Passion

Hell's Passion
5,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 10/01/1995
  • Charakter: Oscar Bonsetter
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis findet Oscar Bonsetter (C. Thomas Howell) Job und Unterkunft bei Tom Gullerman (Marshall Bell). Der war einst im Gefängnis sein sadistischer Wärter. Nun ist Gullerman blind und völlig ahnungslos, wen er da in seinem Haus aufgenommen hat. Zunächst beginnt Oscar eine Affäre mit Gullermanns schöner Frau Rose (Joan Severance).

Home Invasion

Home Invasion
5,2/10

Judge Man

Judge Man
5,1/10
Als Kind musste Mark Goddard erleben, wie seine Familie ermordet wurde. Jetzt arbeitet er sich bei der Polizei bis in eine Spezialeinheit hoch, um seine Rache ausführen zu können. Bald merkt Mark, dass in seiner neuen Truppe nicht nur legale Methoden zum Einsatz kommen... (Quelle: filmdb)

Der Tag, an dem die Erde stillstand 2

Der Tag, an dem die Erde stillstand 2
2,8/10
Nachdem der außerirdische Botschafter Klaatu von der Menschheit überzeugt werden konnte, ihnen den Planeten Erde zu überlassen, verlässt dieser das Sonnensystem in Frieden. Die Menschen verändern jedoch, entgegen der Abmachung, nichts an ihrem rücksichtslosen und kriegerischen Verhalten, sodass die „Götter“ Sechshundertsechsundsechzig kolossale Roboter, begleitet von den Apokalyptischen Boten Prewitt und Sky, aussenden, die Spezies endgültig auszulöschen.

Toxic

Toxic
3,7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/03/2008
  • Charakter: LIttle Joe
Die junge Lucille flieht aus einer psychiatrischen Klinik. Eine Situation, die ihrem Vater, dem Gangsterboss Van Sant, alles andere als gefällt, denn schlussendlich wird Lucilles Weg bei ihm enden. Er glaubt, dass Lucille verflucht ist und jedem, der in ihre Nähe kommt, den sicheren Tod bringt. Und tatsächlich hinterlässt das Mädchen eine Menge Leichen auf ihrer Reise durch die Stadt. Grund genug für Van Sant seine zwei besten Killer anzusetzen, um seine Tochter davon abzuhalten, in seine Reichweite zu kommen. Doch sein Plan scheitert auf drastische Weise.

Escape

Escape
4,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 21/01/2012
  • Charakter: Paul Jordan

Deadman Standing

Deadman Standing
4,7/10

Mörderischer Schwarm

Mörderischer Schwarm
3,1/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 19/11/2002
  • Charakter: Sheriff Lyndon Harris
Sheriff Lydon Harris hat keine Erklärung für die mysteriösen Todesfälle, die sich in letzter Zeit in dem abgelegenen Ort Sumas ereignen - bis die Bienenexpertin Riley Muir eine schockierende Entdeckung macht: Afrikanische Killerbienen haben sich in der Nähe eingenistet! Sie zu isolieren misslingt, und plötzlich wird die Stadt von einem riesigen Schwarm angegriffen und in Panik versetzt. Harris und Muir haben alle Mühe, die aggressiven Biester zu bekämpfen.

Jailbait

Jailbait
4,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 22/10/1993
  • Charakter: Sergeant Lee Teffler

Dilemma

Dilemma
3,4/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/01/1997
  • Charakter: Thomas 'Quin' Quinlan

Der Mörder in dir

Der Mörder in dir
5/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 06/11/2004
  • Charakter: Addison Terrill
Eben noch hatte Rechtsanwalt Addison Terrill den schönsten Krach mit der besseren Hälfte, da liegt die Dame auch schon ermordet und obszön drapiert auf dem heimischen Doppelbett. Verdächtig ist zunächst einmal ein eben erst auf Bewährung entlassener, einst von Terrill zu dreifachem Lebenslänglich verurteilter Sittenstrolch, doch halten die Cops auch einen tödlichen Ehestreit mit anschließendem Ablenkungsmanöver für denkbar. So sieht sich Terrill gezwungen, seine Unschuld zu beweisen, in dem er selbst den wahren Täter ermittelt.

Restitution - Rache kennt kein Erbarmen

Restitution - Rache kennt kein Erbarmen
3,7/10
Ein junger Mann betreibt im Auftrag einer Versicherungsgesellschaft Nachforschungen über diverse Leute in einer kleinen Stadt am großen See. Dabei freundet er sich mit einer jungen Barkeeperin an. Doch die Leute, denen er nachforscht, sterben ebenso gewaltsam wie der junge Mann, dem man die Morde posthum noch in die Schuhe schiebt. Ein Jahr später taucht ein Detektiv auf. Er glaubt nicht an die Mordgeschichte und findet eine Unterstützerin in besagter Bardame. Als er tiefer gräbt, gerät auch er in Lebensgefahr.

Wedding Day

Wedding Day
2,6/10
Normalerweise soll der Hochzeitstag ein wahrhafter Freudentag sein. Ein einziges Fest der Liebe, bei dem sich zwei Menschen aneinander binden, bis das der Tod sie scheidet. Doch manches Mal kommt das Lebensende viel schneller als gedacht – beispielsweise noch direkt am Hochzeitstag. Dass Tod und Verderben unmittelbar mit einer Vermählung zusammen fallen können, erfahren zwei Paare unverhofft am eigenen Leib. Eigentlich wollten sie nichts weiter, als einen unvergesslichen Tag zu erleben. Die Feiern der beiden Pärchen finden parallel statt – am gleichen Ort, lediglich in anderen Ballsälen. Und mit dem Enthusiasmus ist es schnell vorbei, als ein eifersüchtiger Bruder, ein rachefreudiger Pastor sowie ein drogenbeeinträchtigter Freund die Feierlichkeiten heimsuchen und ein tödliches Chaos anrichten…

The Hillside Strangler

The Hillside Strangler
5,3/10
Es war eine der furchterregendsten und schmerzhaftesten Kapitel in der Geschichte von Los Angeles. Zwischen 1977 und 1979 ermorden Kenneth Bianchi und sein Cousin Angelo Buono insgesamt 10 Frauen in Hollywood auf grausamste Weise. Ihre Leichen legten sie in verhöhnenden Stellungen an Straßenrändern und in den Hügeln von L.A. ab.

Zombie - The Terror Experiment

Zombie - The Terror Experiment
3,5/10
Terroristen zünden in einem Regierungsgebäude einen Sprengsatz und setzen dadurch ein toxisches Gas frei, das sich über das Ventilationssystem verbreitet. Das hehre Ziel: Die geheimen Biowaffen-Experimente der Regierung sollen ans Licht der Öffentlichkeit gebracht werden. Doch niemand hätte geahnt, wie schnell die Situation außer Kontrolle gerät, denn der tödliche Virus attackiert das für die Ausschüttung von Adrenalin zuständige System im Körper. Das Ergebnis ist, dass die Infizierten unmenschlich aggressiv werden und einem unkontrollierbarem Drang zum Töten verfallen.

Ähnliche Schauspieler