Die besten thrillerfilme von Christopher Fairbank

Christopher Fairbank

Christopher Fairbank

04/10/1953 (70 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Christopher Fairbank Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Christopher Fairbank noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Das fünfte Element

Das fünfte Element
7,6/10
Im 23. Jahrhundert bewegt sich das Böse in Form eines nahezu unzerstörbaren Kometen auf die Erde zu. Wird er nicht aufgehalten, wird er die Welt vernichten. Doch die Mondoshawan, ein uraltes, friedliebendes Volk, besitzen eine Waffe, das sogenannte fünfte Element, mit der der Komet vernichtet werden kann. Auf ihrem Weg zur Erde werden sie jedoch von bösen Mächten vernichtet, die den Untergang der Menschheit herbeiführen wollen. Wissenschaftlern aber gelingt es, das fast zerstörte fünfte Element wieder herzustellen. Durch eine Reihe von Zufällen wird schließlich der Taxifahrer Korben Dallas in die Geschichte hineingezogen: In seinen Händen liegt plötzlich die Zukunft der Menschheit.

London Fields

London Fields
3,9/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 20/09/2018
  • Charakter: Darts Player
Der Schriftsteller Samson Young, seines Zeichens Erzähler von London Fields, leidet unter einer Schreibblockade – und das schon seit 20 Jahren. Nun ist er todkrank und würde gerne noch ein letztes großes Buch verfassen. Nur das passende Thema will ihm nicht einfallen. In London küsst ihn die Muse auf sehr ungewöhnlich Art: Dort begegnet er nämlich nicht nur dem Kleinkriminellen und Dartprofi Keith Talent und dem reichen, gelangweilten Banker Guy Clinch, sondern auch der mysteriösen Femme fatale Nicola Six. Von ihr erfährt er, dass sie ihren eigenen Mord vorausgesehen hat. Was er anfangs für eine gute Romanidee hält, zieht jedoch bald weite Kreise, die auch die Ehefrauen seiner neuen Freunde, Kath Talent und Hope Clinch, sowie den erfolgreichen Autor Mark Asprey involviert.

Below

Below
6,1/10
Zusammen mit drei Schiffbrüchigen, die im August 1943 vom amerikanischen U-Boot Tiger Shark aufgenommen werden, schleicht sich auch das Unglück an Bord. Schon bald wird klar, dass Lt. Brice seine durch die Anwesenheit einer Frau irritierte Mannschaft nicht im Griff hat. Nicht nur personelle Probleme, auch diverse übersinnliche Ereignisse rauben der Besatzung den Verstand. Neben technischen Ausfällen, Nazi-Attacken und anderen Unglücksfällen scheint eine weit weniger greifbare Macht der größte Feind der Seemänner zu sein.

Obsession - Tödliche Spiele

Obsession - Tödliche Spiele
4,7/10
Ein sadistisches Ehepaar veranstaltet perverse Sex-Spielchen, die eines Tages eine tödliche Wendung nehmen. Ein grausamer Nazi-Arzt sucht für seine schrecklichen Experimente ein neues Opfer. Und auch Claire geht in ihren sexuellen Rollenspielen mit Pete weit über die Schmerzgrenze hinaus, bis dieser eiskalte Rache nimmt.

Das Geheimnis der Agatha Christie

Das Geheimnis der Agatha Christie
6,2/10
Einen Tag nachdem ihr ihr Ehemann eröffnet hat, dass er sich scheiden lassen will, um seine Sekretärin zu heiraten, verschwindet die englische Kriminalautorin Agatha Christie scheinbar spurlos. Dem amerikanischen Journalisten Wally Stanton gelingt es, sie in einem Kurort aufzuspüren, wo sie sich unter dem Namen ihrer Rivalin einquartiert hat. Während beide zarte Bande knüpfen, treibt Christie ihren eigentlichen Plan weiter, der mit dem Tod ihrer Rivalin enden soll.

Anazapta – Der schwarze Tod

Anazapta – Der schwarze Tod
5,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/12/2002
  • Charakter: Steward
Vergeblich erwartet im Jahr 1348 Lady Matilda die Rückkehr ihres Gatten Sir Walter Mellerby aus dem britisch-französischen Krieg. Statt dessen stellt ihr Neffe Nicholas den in Eisen gewickelten Jacques auf die Fußmatte, seines Zeichens Sohn jenes französischen Grafen, der Matildas Mann als Geisel gefangen hält. Bald entspinnt sich zwischen beiden eine Affäre, misstrauisch beäugt vom korrupten Bischof, der selbst ein lüsternes Auge auf die Witwe in spe geworfen hat. Da hebt ein mysteriöse Todesfallserie an.

Mord mit doppeltem Boden

Mord mit doppeltem Boden
6,3/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 20/02/1985
  • Charakter: Sergeant Lake
Gilbranson, Rechtsanwalt von Miss Marple, überzeugt sie einmal das Haus seiner Stiefmutter Carrie Louis zu besuchen. Ihr Mann hatte das Herrenhaus in ein Haus für Ex-Strafgefangene junge Männer verwandelt und er vermutet dass jemand seine Stiefmutter langsam mit Arsen vergiftet.

Cargo

Cargo
5/10
Der deutsche Backpacker Chris handelt sich in Afrika mächtig Ärger ein: Ohnehin schon völlig abgebrannt, behalten die Behörden auch noch seinen Pass ein. Um das Land dennoch schleunigst verlassen zu können, schleicht er sich als blinder Passagier auf ein Containerschiff mit Ziel Marseille. Doch eine lockere Urlaubsreise wird die Überfahrt für den jungen Abenteurer ganz gewiss nicht. Auf der rostigen "The Gull" herrscht ein rauer Ton und Captain Brookes führt seine verkommene Mannschaft aus menschlichem Abschaum mit starker Hand.

Writers Retreat

Writers Retreat
4,3/10

Sherlock Holmes muß sterben

Sherlock Holmes muß sterben
5,6/10
Ein neuer Fall für Meisterdetektiv Sherlock Holmes! Sein Erzfeind Professor Moriarty sollte eigentlich hingerichtet werden, doch der Superverbrecher kann entkommen. Seine Rache gilt einem Mann: Sherlock Holmes. Alles beginnt damit, dass seinem Bruder Mycroft Holmes Dokumente gestohlen werden, die einen höchst brisanten Inhalt haben...

A Pinch of Snuff

A Pinch of Snuff

Ähnliche Schauspieler