Die besten thrillerfilme von Dabney Coleman

Dabney Coleman

Dabney Coleman

03/01/1932 (92 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Dabney Coleman , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Dabney Coleman.

Flammendes Inferno

Flammendes Inferno
7/10
Der höchste Wolkenkratzer der Welt soll mit einem rauschenden Fest eröffnet werden. Während die Gäste im 135. Stock feiern, bricht weiter unten Feuer aus. Die Menschen sind von Rauch und Flammen eingeschlossen. Feuerwehrchef O'Hallorhan und der Architekt des Gebäudes, Doug Roberts starten eine verzweifelte Rettungsaktion.

Der Mann mit der Stahlkralle

Der Mann mit der Stahlkralle
6,9/10
US-Major Rane (William Devane) kehrt nach siebenjähriger Gefangenschaft in seine texanische Heimatstadt zurück und die Menschen feiern ihn als Helden. Seine Frau und sein zehnjähriger Sohn haben sich ihm jedoch stark entfremdet. Bei einem Überfall auf sein Haus töten Gangster seine ganze Familie. Um seine grausame Racheaktion durchführen zu können, verschweigt er der Polizei das Verbrechen....!

Bad Ronald

Bad Ronald
6,6/10

Savage

Savage
5,4/10

The President's Plane Is Missing

The President's Plane Is Missing
5,9/10

Der Rächer im Bett

Der Rächer im Bett
5,6/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 01/01/1994
  • Charakter: Charles Mayron
Über mangelnden Erfolg im Job kann Richterin Gwen Warwick (Bonnie Bedelia) nicht klagen. Doch im Privatleben läuft es nicht gerade rund: Weil ihr Ehemann Alan (Will Patton) immer öfter betrunken ist und beginnt, sie zu tyrannisieren, lässt sie sich auf eine Affäre mit einem Bibliothekar ein. Da wird ein Kollegen und Freund in seinem Büro ermordet. Und alle Indizien deuten auf Gwen als Hauptverdächtige. Fieberhaft versucht sie, ihre Unschuld zu beweisen. - Raffiniert verwickelter Spannungsthriller.

Viva Knievel - Der Tod springt mit

Viva Knievel - Der Tod springt mit
3,5/10
Mit seiner Harley springt er über Autos, Monstertrucks, fauchende Löwen und gähnende Abgründe, und einmal ist er kopfüber in einen Canyon gestürzt. Doch falls die Mafia sich durchsetzt, wird er mit seinem nächsten unglaublichen Sprung in seinem Grab landen. Der legendäre Evel Knievel schaut dem Tod furchtlos ins Auge – doch jetzt steckt er bis zum Hals im Schlamassel, denn eine Verbrecherbande benutzt Evels Schaustellerunternehmen als Tarnung, um Drogen zu schmuggeln. Auch die anderen Darsteller treten kräftig aufs Gas: Gene Kelly als Mechaniker, Red Buttons als Promoter, Leslie Nielsen als Gangster und Lauren Hutton als Fotografin, die auf Krawall gebürstet ist, dann aber ihr Herz an Evel verliert. In diesem oktanstarken Abenteuer vollführt Evel im Sattel seines Motorrads Kunststücke, die ihm so schnell niemand nachmacht – seinen Verfolgern bleibt nichts weiter übrig, als seinen Staub zu schlucken.

Dying Room Only

Dying Room Only
6,8/10

The Brotherhood of the Bell

The Brotherhood of the Bell
7,1/10

Kiss Me, Kill Me

Kiss Me, Kill Me
5,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 08/05/1976
  • Charakter: Capt. Logan

Ähnliche Schauspieler