Die besten thrillerfilme von Geoffrey Lewis

Geoffrey Lewis

Geoffrey Lewis

31/07/1935- 07/04/2015
Wir präsentieren unser Ranking der besten Geoffrey Lewis Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Geoffrey Lewis noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Geballte Ladung - Double Impact

Geballte Ladung - Double Impact
5,6/10
Nachdem die Eltern der Zwillinge Chad und Alex brutal ermordet wurden, wachsen diese – nichts voneinander ahnend – getrennt auf. Fünfundzwanzig Jahre später begegnen sie sich wieder. Sunnyboy Chad arbeitet als Karatetrainer in Kalifornien, Badboy Alex als Schmuggler in Hongkong. So unterschiedlich ihr Leben auch verlaufen ist, eines haben sie gemeinsam: sie sind echte Kampfmaschinen! Bald sind die Brüder den Mördern ihrer Eltern auf der Spur und legen im Familienverbund richtig los.

Tango und Cash

Tango und Cash
6,4/10
Die L.A. Cops Tango und Cash haben in dem Gangsterboss Perret einen unversöhnlichen Feind. Anstatt sie umzubringen, lässt er die hochdekorierten Polizisten in eine raffinierte Falle laufen. Dem FBI erscheint es, als seien Tango und Cash korrupte Drogendealer und Mörder. Die beiden werden zu einer Gefängnisstrafe verurteilt und in die Hölle hinter Gittern geschickt. Hier warten einige Ganoven nur darauf, sich an den beiden Cops zu rächen ...

Mitternacht im Garten von Gut und Böse

Mitternacht im Garten von Gut und Böse
6,6/10
Jim Williams hat es, aus bescheidenen Verhältnissen stammend, zu einem Vermögen gebracht. Mittlerweile kommt die High Society von Savannah zu seinen Partys. Für eine Weihnachtsfeier lässt er eigens den New Yorker Reporter John Kelso einfliegen. Der beobachtet einen Streit zwischen Jim und dem Gigolo Billy, der wenige Stunden später erschossen wird. Ein Südstaatenkrimi mit schrägen Figuren, inszeniert von Hollywoodlegende Clint Eastwood.

Codename: Nina

Codename: Nina
6,1/10
Maggie ist dem gesellschaftlichen Leben vollkommen entglitten und erschießt eines Abends im Drogenrausch einen Polizisten, während eines Überfalls auf einen Drugstore. Eigentlich wird sie von einem Gericht zum Tode verurteilt, doch der Geheimdienst-Mitarbeiter Bo entdeckt die Kampf-Qualitäten der jungen Frau und macht ihr ein Angebot – entweder sie geht ins Gefängnis und stirbt, oder sie arbeitet für die Regierung als geheime Killerin. Maggie entscheidet sich für ein neues Leben, in dem sie auf Kommando töten muss. Ihr neuer Geheimname lautet von da an: Nina. Somit streift sie für die US-Regierung umher und liquidiert leise und diskret ihre vorgegebenen Ziele, bis sie eines Tages auf den Fotografen J.P. stößt. Die beiden verlieben sich, doch das passt gar nicht in den Plan ihres Arbeitgebers und der Kampfamazone Nina steht damit ihr härtester Kampf noch bevor…

Ein Mann wie Dynamit

Ein Mann wie Dynamit
6,3/10
Ein Polizist jagt einen Sexualmörder, den er nicht überführen kann, obwohl er von seiner Schuld überzeugt ist. Als er aus dem Polizeidienst entlassen wird, weil er Beweismaterial manipuliert hat, nimmt er, zumal auch noch seine Tochter bedroht wird, das Gesetz in die eigene Hand.

The Way of the Gun

The Way of the Gun
6,6/10
Die junge Robin soll als Leihmutter das Kind von Hale und Francesca Chidduck austragen. Doch die beiden Gangster Mr. Parker und Mr. Longbaugh entführen die kurz vor der Geburt Stehende, um Lösegeld von den Chidducks zu erpressen. Da Chidduck sein Geld mit nicht immer legalen Geschäften verdient, hetzt er ihnen sowohl seine Bodyguards als auch seine Strohmänner auf den Hals. Doch diese schmieden eigene Pläne.

Down in the Valley

Down in the Valley
6,4/10
Als die junge Tobe mit ihren Freunden auf dem Weg zum Strand ist, begegnet sie an einer Tankstelle den skurrilen Cowboy Harlan. Beide verlieben sich ineinander, doch Tobes Vater Wade will die Verbindung nicht dulden, da er Harlan für einen Taugenichts hält. Als sich das Liebespärchen nach einer Zeit der Trennung wieder sieht, geschieht ein Unglück, welches alles verändert...

Die Stunde des Wolfs

Die Stunde des Wolfs
5,1/10
Ein grausiger Anblick: Sheriff Aaron Withaker kann sich den brutalen Mord an einem jungen Mädchen nicht erklären. Im Zuge seiner Ermittlungen kommt Withaker dahinter, dass die Tote ein Verhältnis mit dem örtlichen Arzt Dr. Druten hatte. Lawrence, der Bruder des Mädchens, ist fest davon überzeugt, dass der Tod seiner Schwester mit ihrem Verhältnis zu dem Arzt zu tun hat. Lawrence hat grausame Rache geschworen - Kann Withaker ihn zurückhalten ...?

American Perfect

American Perfect
5,9/10
Sandra (Amanda Plummer) ist mit ihrer jüngeren Schwester Alice (Fairuza Balk) verabredet, gerät aber unterwegs auf dem Highway in einen schweren Autounfall, bei dem ihr unvermittelt ein Kriminalpsychologe (Robert Forster) zu Hilfe eilt, der trotz seiner äußerlich ruhigen und besonnenen Art an einer für den Verlauf der Handlung wesentlichen Marotte hängt - alle Situationen seines Lebens durch den Wurf einer Münze, "Kopf oder Zahl" eben, entscheiden zu lassen. Nur ein harmloser Tick oder Anzeichen psychopathischen Wahns?

Fingerprints

Fingerprints
4,9/10
Teenager Melanie kommt frisch aus der Entzugsklinik, wo sie landete nach einem Nahtoderlebnis im Rahmen eines ihrerseits als einmalig betrachteten Heroinexperiments. Von den Lehrern und ihrer despotischen Rabenmutter wird sie trotzdem wie eine Verrückte behandelt, was nicht gerade hilfreich ist, als Melanie bald in schöner Regelmäßigkeit Geister zu erscheinen beginnen. Deren Zeichen deuten auf ein ungelöstes Geheimnis in der Geschichte ihrer Heimatstadt, und als Melanie es zu lüften beginnt, stapeln sich schnell die Leichen.

Out of the Dark

Out of the Dark
5,3/10
Sie sind schon einiges gewohnt, die Mädchen an der Strippe von "Sweet Nothings" - nur die abgefahrendsten Typen und schmierigsten Gestalten nämlich sind die Kunden dieser kleinen Telefonsex-Agentur. Das einzig Gute an dem Job ist für die Mädchen, daß die Kunden weit auf Distanz bleiben - wenn man den Hörer auflegt, ist man wieder Mensch. Doch das hat ein Ende mit Bobo. Denn diesem Telefon-Freier ist das mündliche Angebot nicht genug. Er will mehr. Er will seine Lust auf viel direktere Art befriedigen. Und seine Lust heißt Gewalt, Blut und Schmerz. Und jeden Tag sucht er sich ein neues Opfer ...

Ich, der Richter

Ich, der Richter
5,9/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 22/04/1982
  • Charakter: Joe Butler
Ein Privatdetektiv will die Ermordung eines Freundes aufklären, wobei er ahnungslos zum Werkzeug der CIA wird, für die er eine Reihe unbequem gewordener Mitglieder umbringt. Kriminalfilm um die Kultfigur Mike Hammer, der zur Erreichung ihrer Ziele jedes Mittel recht ist.

Prophet's Game - Im Netz des Todes

Prophet's Game - Im Netz des Todes
4,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 06/06/2000
  • Charakter: Guest #1
Das Prophet’s Game, ein Internet-Killer-Spiel, hat vor vielen Jahren schon einige User, darunter die Tochter des Cops Vincent Swan, das Leben gekostet. Jahre später holt der Horror den mittlerweile pensionierten Polizeibeamten wieder ein. In den jüngsten Verbrechen in L. A., einer blutigen Mord-serie, erkennt der Ex-Cop das grausige Schema des Mörders von damals wieder. Einmal mehr muss er erfahren, wie schnell man Opfer des blutigen Spiels wird. Eine Gratwanderung zwischen Cyber-world und Realität.

The Butcher - The New Scarface

The Butcher - The New Scarface
5,3/10
Als Unterwelt-Boss Murdoch versucht, seinem alten Auftrags-Killer Merle Hench den Raub von Mafiageldern anzuhängen, zieht der alle Register und eine blutige Spur der Vergeltung durch Los Angeles. Mit der Barkeeperin Jackie im Schlepptau startet er einen tödlichen Feldzug gegen Murdochs Syndikat. Auf der Jagd nach den Millionen macht er seinem Spitznamen "The Butcher" alle Ehre: Wer sich ihm in den Weg stellt, bezahlt mit seinem Leben. Hin- und hergerissen zwischen seiner Liebe zu Jackie und seiner gewalttätigen Vergangenheit plant Merle einen Neustart. Doch vorher muss er noch ein paar alte Rechnungen begleichen...

An Occasional Hell

An Occasional Hell
4,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 31/10/1996
  • Charakter: Draper Jewett

Trilogy of Terror II

Trilogy of Terror II
5,6/10
Fortsetzung des Episodenfilms "Trilogy of Terror". Der zweite Teil ebenfalls mit drei Geschichten -Auf einem Friedhof lauert ein Maulwurf- Monster -Die Mutter hohlt mit einem Ritual den toten Sohn zurück ins Leben, der sich anschließend als Monster entpuppt. -Eine kleine Voodoo-Puppe versetzt eine Forscherin und zwei Wachleutein Angst und schrecken.

Revenge of the Giant Mummy

Revenge of the Giant Mummy
3,5/10
Vor 5000 Jahren lebten die Nephilim in Sumer, Nachkommen von Gefallenen Engeln und Menschen. Die große Flut hatte sie vernichtet. Doch dem teuflischen Ammon gelang es damals, seinen Sohn zu mumifizieren. Bei Grabungen für ein Hotel findet Archäologe Matt Fletcher eine Riesenmumie. Und erweckt eine bitterböse Macht zum Leben...

Thunderball

Thunderball
6,4/10
Diesmal raubt Bösewicht TRUSH eine amerikanische Atomrakete und erpresst von der US-Regierung 350 Millionen Dollar, um sie nicht zu zünden. Das weiß Agent Napoleon Solo, der Kumpel von James Bond, zu verhindern. Eine atemberaubende und wilde Jagd gegen die Zeit beginnt.

The Hunted Lady

The Hunted Lady
5,8/10

Tödliche Visionen

Tödliche Visionen
5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 16/11/1990
  • Charakter: Michael Kahn
Jahre, nachdem in einer amerikanischen Nervenheilanstalt eine Frau vor den Augen ihrer jungen Tochter aus dem Fenster in den Tod sprang, ereignen sich erneut beunruhigende Dinge: Eine junge Frau stirbt auf gewaltsame Weise, ihre Leiche verschwindet, ihr Arzt verfällt dem Wahnsinn. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Ereignissen?

Ähnliche Schauspieler