Die besten thrillerfilme von Jeff Bridges

Jeff Bridges

Jeff Bridges

04/12/1949 (74 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jeff Bridges Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jeff Bridges noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Kingsman: The Golden Circle

Kingsman: The Golden Circle
6,7/10
Als die Hauptquartiere der Kingsman zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy langsam zur Gewohnheit wird…

Bad Times at the El Royale

Bad Times at the El Royale
7,1/10
Das heruntergekommene Hotel El Royal an einem Abend in den Sechzigern: Es ist ein merkwürdiger Haufen an Leuten, den der Concierge Mike Miller heute in Empfang nimmt, bestehend aus dem Priester Daniel Flynn, der Sängerin Darlene Sweet, dem Staubsaugervertreter Laramie Seymour Sullivan und einer mysteriösen Unbekannten. Jeder dieser Gäste merkt, dass etwas im Hotel ganz und gar nicht stimmt. Ein Zimmer wurde mit Abhörgeräten geradezu überhäuft, die Zimmerbewohner können außerdem ganz einfach beobachtet werden und der Priester schüttet Darlene etwas in ihr Getränk. Als dann auch noch der Sektenführer Billy Lee anreist, ist endgültig klar, dass alles andere als eine normale Nacht im El Royal bevorsteht…

Explosiv - Blown Away

Explosiv - Blown Away
6,2/10
In Boston explodiert eine Bombe mit derartiger Gewalt, daß selbst den hartgesottensten Experten des städtischen Sprengkommandos mulmig wird. Alle Anzeichen deuten darauf hin, daß ein genialer Bombenleger alle früheren Erpresser in den Schatten stellt - und er meint es ernst. Niemand kann ihn aufhalten - außer Einsatzleiter Jimmy Dove. Durch den tödlichen Gegner wird Dove mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert, die er längst vergessen glaubte.

Das Messer

Das Messer
6,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 04/10/1985
  • Charakter: Jack Forrester
Ein spektakulärer Doppelmord hält San Francisco in Atem. Die Zeitungserbin Page Forrester und ihr Dienstmädchen wurden in einer Strandvilla von einem Maskierten auf bestialische Weise umgebracht. Die Tatwaffe: Ein Jagdmesser mit gezackter Schneide. Der Verdacht fällt auf Jack Forrester, den Mann der Toten und jetzigen Alleinerben des Verlagsimperiums. Bis zum Prozessbeginn wird er auf Kaution freigelassen. Die Anwältin Teddie Barnes übernimmt Jacks Verteidigung. Bis hierhin eigentlich ein normaler Fall, aber dann verliebt sich die geschiedene Teddie in ihren charmanten Mandanten. Nach einem aufsehenerregenden Prozess wird Jack freigesprochen. Überglücklich fährt Teddie in Jacks Landhaus. Doch dort erwartet sie eine furchtbare Überraschung...

Arlington Road

Arlington Road
7,2/10
Michael Faraday führt ein mehr oder weniger beschauliches Leben in einem Vorort von Washington. Umgeben von “normalen” Menschen und netten Nachbarn. Einer davon ist Oliver Lang. Aber irgendwann kommen Michael Zweifel an dem dreifachen Familienvater. Ist Oliver ein wahnsinniger Killer? Ein Terrorist? Ein Agent? Oder ist es Michael selbst, der die Realität nicht mehr von seiner paranoiden Phantasie unterscheiden kann? Ein mörderischer Wettlauf beginnt, an dessen Ende eins klar ist: In der Arlington Road wird das Leben nie mehr so sein, wie es einmal war. Oder war es nie so?

Spurlos

Spurlos
6,3/10
Es sollte ein ganz normaler Sommerausflug werden – Diane und Jeff wollen das Katastrophengebiet um Mount St. Helens besuchen. Aber wie das so ist – erst kommt ein kleiner Streit, dann die große Versöhnung und der Schwur ewiger Treue. Diane geht nur noch schnell in den Getränkeshop an der Tankstelle – und kehrt nie wieder zurück. Drei Jahre später ist Diane noch immer spurlos verschwunden. Die Polizei hat längst aufgegeben, auch alle Freunde haben resigniert. Nur Jeff ist besessen: Er muss erfahren, was ihr zugestoßen ist. Noch immer klebt er Fahndungsplakate, noch immer verhallen seine Aufrufe ungehört. Doch dann meldet sich jemand, der von sich behauptet, zu wissen, was los ist. Er gibt Jeff nur eine Chance: Er muss sich blindlings dem möglichen Mörder in die Hände geben und genau durchleben, was Diane widerfahren ist. Jeff ist klar, dass das ein Trip in den Tod werden kann – doch seine Obsession treibt ihn weiter, über jede Grenze …

Gegen jede Chance

Gegen jede Chance
5,9/10
Terry Brogan ist ein alternder Football-Spieler aus L.A. und hat Geldprobleme, weswegen ihm das Angebot seines Freundes Jake Wise gerade recht kommt: Er soll sich auf den Weg nach Mexiko machen und dort Jessie Wyler, die Freundin von Wise, aufspüren. Sie ist außerdem die Tochter eines reichen Immobilienunternehmers, dem das Footballteam, in dem Brogan spielt, gehört. Die Suche führt ihn in den mexikanischen Dschungeln auf die Insel Cozumel, wo er die Vermisste findet und sich in sie verliebt. Es entwickelt sich eine Beziehung und Brogan beschließt, seinem Auftraggeber nichts von ihrem Aufenthaltsort zu verraten. Doch nach ein paar Wochen verschwindet Jessie plötzlich und geht zurück nach Los Angeles. Terry versucht herauszufinden, was sie zurückgetrieben hat und macht sich auf die Suche nach Antworten...

Rufmord - Jenseits der Moral

Rufmord - Jenseits der Moral
6,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 13/10/2000
  • Charakter: President Jackson Evans
Der Vizepräsident ist tot, und als der Präsident sich für einen Ersatz entscheidet, wird ein geheimer Willenskampf von einem starken Rivalen ausgetragen. Als Senator Laine Hanson als erste Frau der Geschichte nominiert wird, die das Amt innehat, explodieren verborgene Agenden in einen Kampf um die Macht.

Tideland

Tideland
6,3/10
Nach dem Drogentod der Mutter reist die zehnjährige Jeliza-Rose mit ihrem Vater Noah, einem heroinabhängigen Rockmusiker, in die Prärie, wo er in einer Einöde in einer klapprigen Hütte groß wurde. Während Jeliza-Rose die Umgegend zu erforschen beginnt, nimmt auch der Vater Abschied von seinem irdischen Dasein. Völlig auf sich allein gestellt, mit der langsam verwesenden Leiche des Vaters als ständiges Mahnmal, zieht sich das einsame Mädchen mehr und mehr zurück in eine morbide Fantasiewelt, in der sie neue Freunde findet.

Philadelphia Clan

Philadelphia Clan
6,2/10
Fast 20 Jahre ist es her, dass der amerikanische Präsident, Timothy Kegan ermordet wurde. Sein Bruder Nick hat sich seitdem völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch als ihm eines Tages neue Informationen über den Fall zugespielt werden, nimmt er die Ermittlungen auf eigene Faust wieder auf - und kommt einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur: Mord, Verrat und Korruption, Hintermänner im Geheimdienst und Verbindungen zur Mafia, und hinter allem ein Geheimnis, das er lieber nie gelüftet hätte...

Cutter’s Way - Keine Gnade

Cutter’s Way - Keine Gnade
6,8/10
Alex hat in Vietnam einen Arm, ein Bein und ein Auge verloren. Nun trinkt er und misshandelt seine Frau. Erst als sein bester Freund Richard des Mordes verdächtigt wird, erwacht Cutter aus seiner Lethargie: Er will den wahren Mörder finden.

TRON: The Next Day – Flynn Lives

TRON: The Next Day – Flynn Lives
6,9/10
Der 10 Minuten lange Kurzfilm erklärt, was zwischen den Ereignissen des Originalfilms und des neuen Teils passierte und trägt damit zum Verständnis der neuen Geschichte bei. Außerdem gibt es einen kleinen Ausblick auf Geschehnisse, die vermutlich im nächsten Teil der TRON-Saga eine entscheidende Rolle spielen werden.

Scenes of the Crime

Scenes of the Crime
5,7/10

The Yin and the Yang of Mr. Go

The Yin and the Yang of Mr. Go
3,4/10

Ähnliche Schauspieler