Die besten thrillerfilme von Peter Boyle

Peter Boyle

Peter Boyle

18/10/1935- 12/12/2006
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Peter Boyle , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Peter Boyle.

Shadow und der Fluch des Khan

Shadow und der Fluch des Khan
6/10
Nachdem der tyrannische Drogenbaron Ying Ko im fernen Tibet beim Kräftemessen mit einem weisen Gelehrten eine vernichtende Niederlage erlitten hat, wird er als Sühne für seine blutige Vergangenheit in das New York der dreißiger Jahre geschickt. Dort muß er ein Doppelleben als Playboy Lamont Cranston und Superheld Shadow führen. Da taucht der mächtige Shiwan Khan in New York auf. Jetzt steht nicht nur Shadows, sondern auch das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel.

Hammett

Hammett
6,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 09/06/1982
  • Charakter: Jimmy Ryan

Die Freunde von Eddie Coyle

Die Freunde von Eddie Coyle
7,4/10
Eddie Coyle (Robert Mitchum) organisiert für seine Freunde, ein Team professioneller Bankräuber, die Waffen. Gewissermaßen ist das sein Beruf. Er selbst nimmt nie an den Aktionen teil, aber er kennt die Szene. Damit wird er für einen jungen ehrgeizigen Polizisten interessant. Er stellt Eddie ein lukratives Waffengeschäft in Aussicht, hält ihn aber hin. Ahnungslos gibt Eddie ihm seine Verbindungen preis und liefert seine Freunde ans Messer. Damit hat er seine Funktion erfüllt. Der Polizist braucht ihn nicht mehr, er ist überflüssig geworden und er weiß zuviel ....

Joe - Rache für Amerika

Joe - Rache für Amerika
6,8/10
Als der wohlhabende Geschäftsmann Bill mit dem Freund seiner drogenabhängigen Tochter, der mit Drogen dealt, in Streit gerät, tötet er ihn. Ziellos wandert er durch die Stadt, und trifft in einer Bar auf Joe, einen betrunkenen Arbeiter, der Vorurteile gegenüber Schwarzen, Hippies und allen Menschen hat, die nicht in sein Weltbild passen. Joe würde selbst einmal einen von ihnen umbringen, und als Bill Joe den Tod des Freundes seiner Tochter beichtet, kommen die beiden ins Gespräch.

Schleuderpartie

Schleuderpartie
6,2/10
Autoknacker Dick (James Caan) und Zellenkumpel Harry wittern gerade den Duft der Freiheit, als Harry eine Kugel trifft. Kurz bevor er stirbt, verrät er Dick, wo er 312 000 Dollar versteckt hat, die er einst mit Kumpel Barry (Peter Boyle) unterschlug. Mit der durchgeknallten Kitty (Sally "MAS*H" Kellerman) macht sich Dick sofort auf die Suche… Überdrehtes Fest für Fans von Verfolgungsjagden.

Das Traum Team

Das Traum Team
6,5/10
Vier Psychiatrie-Patienten machen mit ihrem Therapeuten einen Tagestrip nach New York. Eigentlich wollten sie sich dort ein Baseballspiel ansehen, doch zufällig werden sie Zeugen eines Verbrechens. Plötzlich sehen die vier Sonderlinge in der misslichen Lage ihren schwer verletzten Therapeuten retten zu müssen, die Verbrecher zu überführen und sich ohne fremde Hilfe der pulsierenden Metropole zurechtzukommen. Und dafür müssen sich die vier höchst unterschiedlichen Persönlichkeiten zusammenraufen. So bilden der aggressive Billy, der pedantische Henry, Jack, der sich selbst für Christus hält, und der gehemmte Albert ein irres Traum Team, das diese Schwierigkeiten mit Wahn-Witz und Erfindungsreichtum löst!

Engel mit blutigen Händen

Engel mit blutigen Händen
5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 18/05/1996
  • Charakter: Jay Glass

New York Killer – Die Kunst des Tötens

New York Killer – Die Kunst des Tötens
5,9/10

In the Lake of the Woods

In the Lake of the Woods
5,1/10

Mörderische Hitze

Mörderische Hitze
5,6/10
Yuppie Michael (Tony Goldwyn) wird Zeuge eines Mordes. Aus Angst um sein Leben, verschweigt er der Polizei, dass er den Täter Canard (Alan Arkin) gesehen hat. Michaels Angst stellt sich schon bald als begründet heraus. Denn als ihn die Polizistin Carolyn (Lynn Whitfield) Monate später für eine Zeugenaussage vor Gericht zitiert, geraten beide ins Visier von Candards Killern. - Turbulente Actionkomödie von 007-Drehbuchautor Tom Mankiewicz.

Bandenkrieg

Bandenkrieg
5,8/10

Inferno auf Rampe 7

Inferno auf Rampe 7
5,3/10

Death and the Compass

Death and the Compass
5,9/10

Ähnliche Schauspieler