Die besten TV-Filme von Derek Jacobi

Derek Jacobi

Derek Jacobi

22/10/1938 (85 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Derek Jacobi , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Derek Jacobi.

Der Glöckner von Notre Dame

Der Glöckner von Notre Dame
6,3/10
Quasimodo, der bucklige Glöckner der Kathedrale von Notre Dame, verliebt sich in die Zigeunerin Esmeralda. Als Esmeralda wegen ihrer anzüglichen Tanzvorführungen verhaftet wird, fällt sie Quasimodos Vorgesetztem auf, dem Erzdiakon der Kathedrale, und auch ein armer Straßenpoet überschüttet Esmeralda mit unerwünschter Aufmerksamkeit. Dabei hat sie ihr Herz längst einem gut aussehenden Soldaten geschenkt...

Der 10. Mann

Der 10. Mann
6,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 04/12/1988
  • Charakter: The Imposter
Paris, 1941: Wahllos verhaften die Nazis Zivilsten und kündigen an, jeden zehnten von ihnen hinzurichten. Per Los sollen die Häftlinge selbst bestimmen, wer getötet wird. Es trifft Rechtsanwalt Chavel. Der kann das Los jedoch an einen todkranken Mithäftling weitergeben. Als Gegenleistung überschreibt er dessen Famile seinen Besitz. Drei Jahre später sucht Chavel unter falschem Namen Kontakt zu der Familie des "zehnten Mannes".

The Secret Garden

The Secret Garden
7,1/10

National Theatre Live: 50 Years on Stage

National Theatre Live: 50 Years on Stage
8,7/10

Hamlet

Hamlet
8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 25/05/1980
  • Charakter: Hamlet

Inside the Third Reich

Inside the Third Reich
7,3/10

Der codierte Mann

Der codierte Mann
7,2/10
Der Film beschreibt das Leben des englischen Mathematikers Alan Turing – einer der Erfinder des Computers und eine Schlüsselfigur beim Brechen des Enigma-Codes, der im Zweiten Weltkrieg von der deutschen Marine zur Kommunikation mit ihren U-Booten benutzt wurde. Der Film thematisiert auch Turings Homosexualität, die in England damals strafbar war und dazu führte, dass Turing als Sicherheitsrisiko betrachtet wurde. Seine Verurteilung zur chemischen Kastration und die daraus resultierenden Depressionen trieben ihn schließlich in den Selbstmord.

Pinochet in Suburbia

Pinochet in Suburbia
6,1/10

Venom

Venom

Bebu - Ein Hund für alle Schafe

Bebu - Ein Hund für alle Schafe
6,7/10
Bebu ist eine von drei Welpen, die auf der Borough Farm zur Welt kommen. Vom ersten Moment an, da sie die Augen öffnet, weiß sie, dass sie eines Tages ein echter Hütehund werden möchte. Doch ihr Weg dorthin wird alles andere als einfach. Das harte Training ist verwirrend und alle neuen Kunststücke die sie sich aneignet scheinen ihrem Herrchen nur Ärger einzubringen.Regie Richard Overall Hauptdarsteller Brian Blessed, Rosalind Blessed, Vanessa Clarke

Ähnliche Schauspieler