Die besten TV-Filme von Stefanie von Pfetten

Stefanie von Pfetten

Stefanie von Pfetten

25/11/1973 (50 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Stefanie von Pfetten , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Stefanie von Pfetten.

Flug 507 - Gefangen im Zeitloch

Flug 507 - Gefangen im Zeitloch
4,3/10
Der Forscher Dr. Daniel Winter hat eine Technologie entwickelt, mit der Zeitreisen möglich werden können, doch die US-Regierung stuft die Experimente als zu gefährlich ein und stoppt das Projekt. Um sein Lebenswerk zu retten, entwendet er die Technologie und flieht. Das FBI unter Agent Caleb startet sofort eine groß angelegte Suchaktion, und Winters Name taucht kurz darauf auf der Passagierliste eines Linienflugzeugs auf. Doch als die Regierung den Befehl zur sofortigen Landung geben will, lässt Dr. Winter mit Hilfe seiner Technologie das Flugzeug in einem Zeitloch verschwinden. Der dadurch ausgelöste Welleneffekt droht die Welt zu zerstören. Ein Wettlauf gegen die Zeit hat begonnen.

Mord à la carte - Ein angenehmer Ort zum Sterben

Mord à la carte - Ein angenehmer Ort zum Sterben
6,7/10
Ein vermeintlicher Erholungsurlaub endet für Henry und Maggie in einem Albtraum! Als Henry in ein luxuriöses Spa-Resort als Gastredner eingeladen wird, ahnt er noch nicht, was ihn dort erwartet. Denn schnell findet er sich inmitten eines neuen Mordes wieder! Nachdem eine Journalistin spurlos verschwindet und kurz danach tot aufgefunden wird, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit – denn der Killer läuft immer noch frei herum. Maggie, die widerwillig einem längst schon überfälligen Urlaub zugestimmt hat, begleitet Henry. Das Duo muss aber nicht nur den Killer finden, sondern auch aufpassen, dass sie ihm selbst nicht zum Opfer fallen. Nun gilt es, ein Gespinst aus Rätseln zu entwirren. Doch werden sie es schaffen, den Mord zu lösen?

Verlieben verboten

Verlieben verboten
4,7/10
Katya Livingston, 28jährige Werbefachfrau aus San Francisco, kennt im Leben nur ein Ziel: Sie will an die Spitze der Gesellschaft. Gefälschte Abschlusszeugnisse, Fake-Designerwear, blasiertes Auftreten haben ihr immerhin den Status einer kleinen Primadonna eingebracht. Öko-Kollegin Eliza ist die einzige die zu Katya hält. Mitten in dieses strikt nacht möglichen Aufstiegschancen sortierte Leben platzt die Katastrophennachricht schlechthin: Dove Greenberg, einer der reichsten Erbinnen der Stadt, schmeißt DIE Party des Jahres – und Katya ist nicht eingeladen. Verdenken kann man es Frau Greenberg nicht – hat sie doch einst auf ihrer eigenen Hochzeit die hübsche Katya beim Sex mit ihrem frisch angetrauten Ehemann erwischt. Doch so schnell gibt Katya nicht auf! Um bei DEM Charity-Event des Jahres dabei zu sein, zieht sie alle Register…

Too Late to Say Goodbye

Too Late to Say Goodbye
5,3/10

Christmas Caper

Christmas Caper
5,7/10

While You Were Dating

While You Were Dating
5,8/10

Far from Home

Far from Home
5,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 14/03/2014
  • Charakter: Libby Wainscott

Happy Face Killer

Happy Face Killer
5,3/10
Fernfahrer Keith Jesperson steht vor den Trümmern seiner Existenz. Psychisch angegriffen kommt eine lange verdrängte dunkle Seite in ihm zum Vorschein. Übermannt von seinem Trieb begeht er mehrere Morde an jungen Frauen. Immer tiefer dem Wahn verfallend erschafft er sich eine Zweitidentität als Happy Face Killer. Sein Markenzeichen ist ein lachendes Gesicht, geschrieben mit dem Blut seiner Opfer, welches er an den Tatorten hinterlässt. Ihm auf den Fersen: die FBI-Agentin Melinda Gand. Es beginnt ein spannungsgeladenes Katz-und-Maus-Spiel, in dem jeder Schritt der letzte sein kann.

Ein Hollywood Callgirl - Aufstieg und Fall der Heidi Fleiss

Ein Hollywood Callgirl - Aufstieg und Fall der Heidi Fleiss
5,5/10
Ein wahrer Fall: Arzttochter Heidi Fleiss (Jamie-Lynn DiScala, "Sopranos") zieht es schon in jungen Jahren ins Milieu: Über Regisseur Ivan Nagy (Robert Davi) lernt sie "Madame Alex" (Brenda Fricker) kennen. Die erfahrene Hure betreibt einen Callgirl-Ring, der exklusive Kontakte zu vielen Hollywood-Größen hat. Heidi wird schnell zum besten Pferd im Stall und bald als "Hollywood Madam" bekannt.

Meltdown - Wenn die Erde verbrennt

Meltdown - Wenn die Erde verbrennt
3,9/10
Weil hohe Militärkreise eine Atombombe an einem Asteroiden ausprobieren wollten, steigt nun rund um den Erdball die Temperatur im Stundenrythmus. Polizeidetektiv Tom hat wenig Ahnung von den Hintergründen, muss aber die Folgen ausbaden auf den Straßen von L.A. Dort entflammen die erhitzten Gemüter bürgerkriegsähnliche Unruhen und handicappen Tom in seinem Duell mit einem stadtbekannten Unhold. Als jener seinen Schwager in spe kidnappt, beginnt ein Wettlauf wider Zeit und Umstände.

12 Days of Christmas Eve

12 Days of Christmas Eve
5,7/10

Goodnight for Justice: The Measure of a Man

Goodnight for Justice: The Measure of a Man
6,2/10

Christmas Wish - Wenn Wünsche wahr werden

Christmas Wish - Wenn Wünsche wahr werden
5,4/10
Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und Paula steckt im totalen Stress: Ein Haufen unbezahlter Rechnungen, keine Geschenke für die Kinder und obendrein geht ihr Mann Gary ihr gehörig auf die Nerven. Da trifft sie plötzlich ihren verflossenen Schulfreund Nick wieder. Dieser ist in der Zwischenzeit zu einem wohlhabenden Geschäftsmann und Galeristen aufgestiegen. Paula stellt sich vor, wie ihr Leben verlaufen wäre, hätte sie sich damals für Nick entschieden und nicht für Gary. Auf magische Weise erfüllt sich am nächsten Morgen dieser Wunsch und plötzlich findet sie sich als Nicks Ehefrau wieder. Zunächst erscheint ihr das neue Leben als Erfüllung all ihrer Träume: Shopping, Schmuck und Luxus ohne Ende! Doch die Freude währt nur kurz. Schon bald will sie ihr altes Leben um jeden Preis zurück...

Ähnliche Schauspieler