Die besten abenteuerfilme von C. Thomas Howell

C. Thomas Howell

C. Thomas Howell

07/12/1966 (57 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von C. Thomas Howell , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst C. Thomas Howell.
Verfügbar auf:

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man
6,9/10
Peter Parker ist ein Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden ist und seitdem von seinem Onkel Ben und Tante May aufgezogen wird. Wie die meisten Teenager, versucht Peter herauszufinden, wer er ist und wie er zu der Person geworden ist, die er heute ist. Außerdem findet er seine erste High School Liebe, Gwen Stacy. Gemeinsam kämpfen die beiden um Liebe, Hingabe und Geheimnisse. Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer entdeckt, der einst seinem Vater gehört hat, fängt er damit an, Nachforschungen anzustellen, weil er verstehen will, warum seine Eltern damals so plötzlich verschwunden sind. Seine Recherchen führen ihn direkt zu Oscorp und dem Labor von Dr. Curt Connors, dem ehemaligen Partner seines Vaters. Nachdem Spider-Man sich auf einen Kollisionskurs mit Connors Alter Ego The Lizard begeben hat, muss Peter einige lebensverändernde Entscheidungen treffen, wie er seine Kräfte einsetzt. Und er formt sein Schicksal, ein Held zu sein.

E.T. - Der Ausserirdische

E.T. - Der Ausserirdische
7,9/10
Der junge Elliott traut seinen Augen kaum, als er in einem Schuppen einen kleinen Ausserirdischen findet. Der schrumpelige Kobold musste bei einem Erkundungsflug von seinen Kollegen auf der Erde zurückgelassen werden, weil sie in Gefahr gerieten, von Menschen entdeckt zu werden. Elliot versucht, seinen neuen Freund vor den Wissenschaftlern der Regierung zu verstecken, denn der will seine weit entfernten Verwandten anfunken. Doch E.T. wird vor Heimweh immer schwächer.

Justice League: The Flashpoint Paradox

Justice League: The Flashpoint Paradox
8,1/10
Als Flash aufwacht, realisiert er, dass sich die Welt verändert hat und er keine speziellen Kräfte mehr hat. Er will von Batman herausfinden, was los ist, was beide in eine weltweite Krise stürzt, die auch andere Superhelden betrifft.

Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm

Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm
6,7/10
Texas/USA, 1890: Der Kurierreiter Frank T. Hopkins und sein Pferd, der drahtige Mustang Hidalgo, gehen gemeinsam durch dick und dünn. Ihr Ruf ist so legendär, dass er über den Ozean nach Arabien dringt. Die Gesandtschaft eines Scheichs lädt Hopkins als ersten Amerikaner ein, seine Kräfte mit den stolzesten Reitern des Orients zu messen bei einem mörderischen Ausdauerrennen, das über 3000 Meilen durch die arabische Wüste führt. Hopkins willigt ein und stürzt sich in das Abenteuer seines Lebens. Denn nicht nur unerträgliche Hitze, harte Konkurrenten, Sandstürme, Heuschrekenschwärme und eine wunderschöne Prinzessin erwarten den Cowboy, sondern auch seine inneren Dämonen, denen er auf dem Rücken von Hidalgo stets zu entfliehen versucht hat.

Der Poseidon Anschlag

Der Poseidon Anschlag
4,4/10
Auf dem Kreuzfahrtschiff Poseidon verbringt die Manschaft Weihnachten und freut sich bereits auf das neue Jahr. Doch einige jordanische Terroristen bringen im Maschinenraum Sprengstoff an und zünden diesen. Dadurch gerät das Schiff ins Schlingern und Kentert. Angeführt vom römisch-katholischen Bischof Schmitt machen sich die Überlebenden auf den Weg nach oben in den Maschinenraum. Am Ende befreit sich die Gruppe mit Hilfe eines nicht explodierten Fasses Sprengstoff der Terroristen, in dem sie ein Loch in den Rumpf sprengen und draußen zu den Rettern stoßen, die vom Land aus von Suzanne Harriso koordiniert wurden.

Krieg der Welten 2 - Die nächste Angriffswelle

Krieg der Welten 2 - Die nächste Angriffswelle
2,1/10
Die Film beginnt mit kurzen Ausschnitten aus H. G. Wells War of the Worlds, wobei der Astronom George Herbert, die Hauptfigur des Films, eine Einführung spricht, in der er unter anderem die erste Invasion und deren Folgen erklärt. Anschließend wird gezeigt, wie zwei Jahre später wieder einige Tripoden, Kampfmaschinen der Marsianer, in einer kleinen Stadt landen und einige Menschen entführen. Danach werden George und Alex Herbert gezeigt, die in einer aus Müll zusammengebauten Hütte leben. Der Astronom George wird zu einem Stützpunkt der US-amerikanischen Armee gebeten, wo ihm eine neu aufgebaute Raumflotte gezeigt wird, die aus teilweise automatisch gesteuerten, auch für die Raumfahrt geeigneten Lockheed Martin F-22 Düsenjets mit optionalem Raketenantrieb besteht und auf marsianischer Technik basiert.

Die Rückkehr der Musketiere

Die Rückkehr der Musketiere
5,9/10
Wir werden erneut in die wildeste Zeit der Weltgeschichte versetzt. Unsere vier Draufgänger sind wieder "voll drauf". In Frankreich versuchen sie den 10 Jahre alten König Ludwig IXV und seine Mutter Königin Anna dem Einfluß des skrupellosen Kardinals Mazarin zu entreißen. In England gilt es König Karl I vor der Hinrichtung durch den Rebellen Oliver Cromwell zu retten. Sie stürzen von einem Abenteuer ins andere, doch bei der schönen Spionin Justine laufen alle Gefahr ihr Herz...und somit Kopf und Kragen zu verlieren.

Kategorie 5

Kategorie 5
3,9/10
Nachdem die südöstlichen Staaten der USA von einem verheerenden Hurrikan heimgesucht wurden, bildet sich plötzlich ein weiterer tropischer Wirbelsturm. Er zieht in Richtung Golfküste und entwickelt sich zum größten Hurrikan der "Kategorie 5" in der Geschichte der Menschheit. Der Familienvater Pops versucht verzweifelt seiner Familie und seinen Freunden das Leben zu retten.

Der Tag, an dem die Erde stillstand 2

Der Tag, an dem die Erde stillstand 2
2,8/10
Nachdem der außerirdische Botschafter Klaatu von der Menschheit überzeugt werden konnte, ihnen den Planeten Erde zu überlassen, verlässt dieser das Sonnensystem in Frieden. Die Menschen verändern jedoch, entgegen der Abmachung, nichts an ihrem rücksichtslosen und kriegerischen Verhalten, sodass die „Götter“ Sechshundertsechsundsechzig kolossale Roboter, begleitet von den Apokalyptischen Boten Prewitt und Sky, aussenden, die Spezies endgültig auszulöschen.

Die letzten Tempelritter und der Schatz des Christentums

Die letzten Tempelritter und der Schatz des Christentums
2,2/10
Ein abenteuerlustiger Anthropologe versucht den "Code" zu entschlüsseln, der in Werken Leonardo Da Vincis versteckt sein soll. Doch die Suche nach dem vielleicht größten Schatz, den die Menschheit je gesehen hat, wird zu einer Jagd durch England, Italien und Afghanistan.

Schlacht um Midway - Entscheidung im Pazifik

Schlacht um Midway - Entscheidung im Pazifik
3,4/10
04. Juni 1942 - zweihundert Seemeilen vor den Midway-Inseln im Nordpazifik: Um den Verlauf des Krieges zu ändern und die Dominanz der japanischen Streitkräfte im Pazifik zu brechen, wird eine US-amerikanische Flugzeugträgergruppe vor der Küste des Inselatolls stationiert. In der darauffolgenden entscheidenden Schlacht muss die Besatzung eines US-Navy-Tauchbombers notwassern, nachdem sie einen japanischen Flugzeugträger entscheidend getroffen hat und unter Beschuss geraten ist. Nur von ihren Schwimmwesten über Wasser gehalten, treiben der Pilot Norman Vandivier und sein schwer verletzter Kanonier Lee Keaney hunderte Meilen von ihrer Flotte entfernt im kalten Pazifik. Während sie um ihr Überleben kämpfen und versuchen, weder die Aufmerksamkeit der Japaner zu erwecken, noch von den Haien gefressen zu werden, zeigt sich die Navy-Führung mit Admiral Spruance und Commander Browning, angesichts der andauernden Kämpfe, uneins über die Rettungsmaßnahmen und wertvolle Zeit verstreicht…

Bigfoot Wars

Bigfoot Wars
3/10

The Keeper - Die Legende von Omar

The Keeper - Die Legende von Omar
6/10
Der große Bruder des zwölfjährigen, mit seinen Eltern in Amerika lebenden Exiliraners Adam liegt im Sterben. Nun erzählt er dem kleinen Bruder eine Geschichte, die er bereits von seinem Grovater vernahm. Sie handelt von dem großen persischen Astronomen Omar Khayyam, der einst zur Zeit der Kreuzzüge die Zeitrechnung revolutionierte. Omar war genauso verliebt in die schöne Sklavin Dariah wie sein Jugendfreund Hassan. Dann wurde aus Hassan ein religiöser Eiferer und ein Duell der Freunde unvermeidlich.

The Rack Pack

The Rack Pack
4,4/10

Ähnliche Schauspieler