Die besten actionfilme von C. Thomas Howell

C. Thomas Howell

C. Thomas Howell

07/12/1966 (57 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von C. Thomas Howell , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst C. Thomas Howell.
Verfügbar auf:
Jahr:

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man
6,9/10
Peter Parker ist ein Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden ist und seitdem von seinem Onkel Ben und Tante May aufgezogen wird. Wie die meisten Teenager, versucht Peter herauszufinden, wer er ist und wie er zu der Person geworden ist, die er heute ist. Außerdem findet er seine erste High School Liebe, Gwen Stacy. Gemeinsam kämpfen die beiden um Liebe, Hingabe und Geheimnisse. Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer entdeckt, der einst seinem Vater gehört hat, fängt er damit an, Nachforschungen anzustellen, weil er verstehen will, warum seine Eltern damals so plötzlich verschwunden sind. Seine Recherchen führen ihn direkt zu Oscorp und dem Labor von Dr. Curt Connors, dem ehemaligen Partner seines Vaters. Nachdem Spider-Man sich auf einen Kollisionskurs mit Connors Alter Ego The Lizard begeben hat, muss Peter einige lebensverändernde Entscheidungen treffen, wie er seine Kräfte einsetzt. Und er formt sein Schicksal, ein Held zu sein.

Die rote Flut

Die rote Flut
6,3/10
Ein Morgen wie jeder andere in einem idyllischen Ort in den Rocky Mountains. Plötzlich geschieht, was niemand jemals für möglich hielt. Russische Fallschirmjäger landen und besetzen im Handstreich die Stadt. Der dritte Weltkrieg hat begonnen. Über Mexico, die Behringstrasse und per Luftlandungsoperationen dringen die roten Invasoren tief in die USA ein. Eine Gruppe Jugendlicher kann gerade noch rechtzeitig in die Berge flüchten und führt fortan einen blutigen Partisanenkrieg.

Hitcher, der Highway Killer

Hitcher, der Highway Killer
7,2/10
Jim Halsey nimmt des nachts einen Anhalter auf der Autobahn mit, der ihn dann mit einem Messer bedroht. Er schafft es, den Wahnsinnigen wieder aus seinem Auto zu bekommen. Allerdings taucht der Killer immer wieder in Jims Nähe auf und tötet immer mehr Menschen. Zuletzt wird schließlich Jim verdächtigt der Mörder zu sein.

Justice League: The Flashpoint Paradox

Justice League: The Flashpoint Paradox
8,1/10
Als Flash aufwacht, realisiert er, dass sich die Welt verändert hat und er keine speziellen Kräfte mehr hat. Er will von Batman herausfinden, was los ist, was beide in eine weltweite Krise stürzt, die auch andere Superhelden betrifft.

Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm

Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm
6,7/10
Texas/USA, 1890: Der Kurierreiter Frank T. Hopkins und sein Pferd, der drahtige Mustang Hidalgo, gehen gemeinsam durch dick und dünn. Ihr Ruf ist so legendär, dass er über den Ozean nach Arabien dringt. Die Gesandtschaft eines Scheichs lädt Hopkins als ersten Amerikaner ein, seine Kräfte mit den stolzesten Reitern des Orients zu messen bei einem mörderischen Ausdauerrennen, das über 3000 Meilen durch die arabische Wüste führt. Hopkins willigt ein und stürzt sich in das Abenteuer seines Lebens. Denn nicht nur unerträgliche Hitze, harte Konkurrenten, Sandstürme, Heuschrekenschwärme und eine wunderschöne Prinzessin erwarten den Cowboy, sondern auch seine inneren Dämonen, denen er auf dem Rücken von Hidalgo stets zu entfliehen versucht hat.

Suicide Squad: Hell to Pay

Suicide Squad: Hell to Pay
7/10
Im Belle Reve spitzen sich die Dinge zu und das kann nur bedeuten, dass Amanda Waller, die kalte und berechnende Wärterin des Gefängnisses, einen Auftrag hat, den nur die Verdammten annehmen werden. Es ist wieder einmal Zeit, die Task Force X zu entfesseln, zusammen mit erfahrenen Veteranen wie Deadshot, Captain Boomerang und Harley Quinn. Diesen schlauen Verbrechern stehen die Neuankömmlinge Copperhead, Killer Frost und der Kampfkunstmeister Bronze Tiger zur Seite! Da sie ein mystisches Objekt finden sollen, das so mächtig ist, dass sie bereit sind, ihr eigenes Leben zu riskieren, um es zu stehlen, ist eine Mischung aus Chaos, Schießereien und Attitüden garantiert. Bereiten Sie sich also auf einen rasanten Roadtrip mit dem Suicide Squad vor!

Der Poseidon Anschlag

Der Poseidon Anschlag
4,4/10
Auf dem Kreuzfahrtschiff Poseidon verbringt die Manschaft Weihnachten und freut sich bereits auf das neue Jahr. Doch einige jordanische Terroristen bringen im Maschinenraum Sprengstoff an und zünden diesen. Dadurch gerät das Schiff ins Schlingern und Kentert. Angeführt vom römisch-katholischen Bischof Schmitt machen sich die Überlebenden auf den Weg nach oben in den Maschinenraum. Am Ende befreit sich die Gruppe mit Hilfe eines nicht explodierten Fasses Sprengstoff der Terroristen, in dem sie ein Loch in den Rumpf sprengen und draußen zu den Rettern stoßen, die vom Land aus von Suzanne Harriso koordiniert wurden.

Justice League: Götter und Monster

Justice League: Götter und Monster
7/10
Neuer Warner-Animationsfilm rund um die Superhelden Batman, Superman, Wonder Woman, Green Lantern und Co., die als Justice League Seite an Seite kämpfen.

Krieg der Welten 2 - Die nächste Angriffswelle

Krieg der Welten 2 - Die nächste Angriffswelle
2,1/10
Die Film beginnt mit kurzen Ausschnitten aus H. G. Wells War of the Worlds, wobei der Astronom George Herbert, die Hauptfigur des Films, eine Einführung spricht, in der er unter anderem die erste Invasion und deren Folgen erklärt. Anschließend wird gezeigt, wie zwei Jahre später wieder einige Tripoden, Kampfmaschinen der Marsianer, in einer kleinen Stadt landen und einige Menschen entführen. Danach werden George und Alex Herbert gezeigt, die in einer aus Müll zusammengebauten Hütte leben. Der Astronom George wird zu einem Stützpunkt der US-amerikanischen Armee gebeten, wo ihm eine neu aufgebaute Raumflotte gezeigt wird, die aus teilweise automatisch gesteuerten, auch für die Raumfahrt geeigneten Lockheed Martin F-22 Düsenjets mit optionalem Raketenantrieb besteht und auf marsianischer Technik basiert.

Die Rückkehr der Musketiere

Die Rückkehr der Musketiere
5,9/10
Wir werden erneut in die wildeste Zeit der Weltgeschichte versetzt. Unsere vier Draufgänger sind wieder "voll drauf". In Frankreich versuchen sie den 10 Jahre alten König Ludwig IXV und seine Mutter Königin Anna dem Einfluß des skrupellosen Kardinals Mazarin zu entreißen. In England gilt es König Karl I vor der Hinrichtung durch den Rebellen Oliver Cromwell zu retten. Sie stürzen von einem Abenteuer ins andere, doch bei der schönen Spionin Justine laufen alle Gefahr ihr Herz...und somit Kopf und Kragen zu verlieren.

Kategorie 5

Kategorie 5
3,9/10
Nachdem die südöstlichen Staaten der USA von einem verheerenden Hurrikan heimgesucht wurden, bildet sich plötzlich ein weiterer tropischer Wirbelsturm. Er zieht in Richtung Golfküste und entwickelt sich zum größten Hurrikan der "Kategorie 5" in der Geschichte der Menschheit. Der Familienvater Pops versucht verzweifelt seiner Familie und seinen Freunden das Leben zu retten.

Hitcher Returns

Hitcher Returns
4,3/10
Vor 15 Jahren nahm der ahnungslose Jim Halsey einen Anhalter mit, der sich als gefährlicher Psychopath herausstellte und dem er nur knapp entkommen konnte. Heute, immer noch traumatisiert durch dieses Ereignis, ist er Polizist und wird auf Grund seiner rabiaten Methoden kurzerhand suspendiert, als er mal wieder einen Verdächtigen ohne Grund erschießt. Deshalb entschließt er sich mit seiner Freundin Maggie dem Alltag zu entfliehen und einen Freund, Captain Esteridge, der einzige, der ihm damals Glauben schenkte, was den Anhalter betraf, zu besuchen. Auf dem Weg dorthin fährt er wieder auf dem einsamen Highway, der ihm schon damals zum Verhängnis wurde. Und auch dieses Mal wird sein schlechtes Gefühl bestätigt. Als der Motorradfahrer Jack während eines Sandsturms vor ihnen einen Unfall hat, zwingt Maggie Jim dazu, Jack mitzunehmen. Eine nervenaufreibende Verfolgungsjagd nimmt erneut ihren Lauf, als Jack ihn nach kurzer Zeit aus dem Auto schmeißt ...

Cross

Cross
3/10
Als kleiner Junge erhielt Cross von seinem Vater ein magisches Kreuz und damit verbunden den Auftrag, die Familientradition des Kampfes gegen das Böse fortzusetzen. Nun greift der unsterbliche Wikingerkrieger Gunnar im Verbund mit stadtbekannten Kriminellen nach dem Stab von Sekhmet und könnte damit der Zivilisation, wie wir sie kennen, ein ruppiges Ende bereiten. Cross und sein Team von Waffenspezialisten stellen sich ihnen in den Weg, doch Gunnar stiehlt das Kreuz des Cross und erwischt den frisch Verliebten auf dem falschen Fuß...

Home Invasion

Home Invasion
5,2/10

Der Tank

Der Tank
5,7/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 16/03/1984
  • Charakter: William "Billy" Carey
Der kurz vor der Pensionierung stehende Command Sergeant Major der US Army Zack Carey bekommt seinen letzten Posten zugewiesen. Dabei trifft er auf den Deputy Euclid Baker. Carey hält diesen korrupten Polizisten davon ab, die Prostituierte Sarah zu misshandeln. Die Stadt steht unter Kontrolle des Sheriffs Cyrus Buelton. Er betrachtet Carey als Störenfried und verlangt Geld von Carey. Carey lässt Buelton mehrfach auflaufen. Buelton will sich rächen und versucht mit allen Mitteln, Carey das Leben schwer zu machen. Als er schließlich Careys Sohn wegen eines angeblichen Drogendelikts verhaftet und trotz einer üppigen Bestechungssumme nicht nachgibt, entschließt sich Zack Carey, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen: mit seinem Sherman-Panzer....

The Land That Time Forgot

The Land That Time Forgot
3,2/10
Zwei frischverheiratete Paare chartern ein Boot um eine Vergnügungsreise durch die Karibik zu genießen. Nach einem verheerenden Sturm auf dem Meer stranden sie an der Küste der mysteriösen Insel Caprona. Die Insel befindet sich im Bermuda Dreieck, und hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Zu den Inselbewohnern zählen neben der Mannschaft eines gestrandeten deutschen U-Bootes monströse Dinosaurier und andere Urzeitwesen. Die Jungverheiraten und der Kapitän müssen zusammen mit der U-Bootbesatzung mit einer Vielfalt von Hindernissen kämpfen, um der Insel zu entkommen und in die Gegenwart zurückzugelangen. Ein spannendes und gefährliches Unterfangen, welches den Beteiligten alles abverlangt!

Judge Man

Judge Man
5,1/10
Als Kind musste Mark Goddard erleben, wie seine Familie ermordet wurde. Jetzt arbeitet er sich bei der Polizei bis in eine Spezialeinheit hoch, um seine Rache ausführen zu können. Bald merkt Mark, dass in seiner neuen Truppe nicht nur legale Methoden zum Einsatz kommen... (Quelle: filmdb)

Der Tag, an dem die Erde stillstand 2

Der Tag, an dem die Erde stillstand 2
2,8/10
Nachdem der außerirdische Botschafter Klaatu von der Menschheit überzeugt werden konnte, ihnen den Planeten Erde zu überlassen, verlässt dieser das Sonnensystem in Frieden. Die Menschen verändern jedoch, entgegen der Abmachung, nichts an ihrem rücksichtslosen und kriegerischen Verhalten, sodass die „Götter“ Sechshundertsechsundsechzig kolossale Roboter, begleitet von den Apokalyptischen Boten Prewitt und Sky, aussenden, die Spezies endgültig auszulöschen.

Toxic

Toxic
3,7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/03/2008
  • Charakter: LIttle Joe
Die junge Lucille flieht aus einer psychiatrischen Klinik. Eine Situation, die ihrem Vater, dem Gangsterboss Van Sant, alles andere als gefällt, denn schlussendlich wird Lucilles Weg bei ihm enden. Er glaubt, dass Lucille verflucht ist und jedem, der in ihre Nähe kommt, den sicheren Tod bringt. Und tatsächlich hinterlässt das Mädchen eine Menge Leichen auf ihrer Reise durch die Stadt. Grund genug für Van Sant seine zwei besten Killer anzusetzen, um seine Tochter davon abzuhalten, in seine Reichweite zu kommen. Doch sein Plan scheitert auf drastische Weise.

All in or Nothing

All in or Nothing
3,8/10
Jake Rivers steckt in großen finanziellen Schwierigkeiten. Als in seiner Stadt ein Casino eröffnet, sind das Fluch und Segen zugleich. Die Mafia hat hier die Finger im Spiel und versucht die Kontrolle über die Stadt zu bekommen. Jake aber sieht jetzt seine Chance und trommelt alle seine ebenfalls glücklosen Freunde zusammen, gemeinsam wollen sie die Mafia mit ihren eigenen Waffen schlagen und so den Coup des Jahrhunderts landen. Schließlich haben sie nicht zu verlieren - aber alles zu gewinnen.

Ähnliche Schauspieler