Die besten actionfilme von Geoffrey Lewis

Geoffrey Lewis

Geoffrey Lewis

31/07/1935- 07/04/2015
Wir präsentieren unser Ranking der besten Geoffrey Lewis Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Geoffrey Lewis noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Geballte Ladung - Double Impact

Geballte Ladung - Double Impact
5,6/10
Nachdem die Eltern der Zwillinge Chad und Alex brutal ermordet wurden, wachsen diese – nichts voneinander ahnend – getrennt auf. Fünfundzwanzig Jahre später begegnen sie sich wieder. Sunnyboy Chad arbeitet als Karatetrainer in Kalifornien, Badboy Alex als Schmuggler in Hongkong. So unterschiedlich ihr Leben auch verlaufen ist, eines haben sie gemeinsam: sie sind echte Kampfmaschinen! Bald sind die Brüder den Mördern ihrer Eltern auf der Spur und legen im Familienverbund richtig los.

Tango und Cash

Tango und Cash
6,4/10
Die L.A. Cops Tango und Cash haben in dem Gangsterboss Perret einen unversöhnlichen Feind. Anstatt sie umzubringen, lässt er die hochdekorierten Polizisten in eine raffinierte Falle laufen. Dem FBI erscheint es, als seien Tango und Cash korrupte Drogendealer und Mörder. Die beiden werden zu einer Gefängnisstrafe verurteilt und in die Hölle hinter Gittern geschickt. Hier warten einige Ganoven nur darauf, sich an den beiden Cops zu rächen ...

Maverick

Maverick
7/10
Brett Maverick gilt als gewieftester Spieler und schnellster Schütze des Wilden Westen - auch wenn er keiner Fliege etwas zuleide tun kann. Er befindet sich auf dem Weg nach St. Louis, wo auf einem Schaufelraddampfer ein großes Pokerturnier stattfinden soll. Bei der ereignisreichen Reise trifft Maverick in der cleveren Annabelle und dem schlitzohrigen Sheriff Cooper auf Gleichgesinnte. Nach einer Reihe von aufregenden Abenteuern müssen sie am Pokertisch beweisen, wer der Gerissenste von allen ist.

Der Mann aus San Fernando

Der Mann aus San Fernando
6,3/10
Der ebenso schlagkräftige wie trinkfreudige Philo Beddoe verdient sich ein Zubrot mit Faustkämpfen, die sein Kumpel Orville organisiert. Sein Herz hat Philo an die Country-Sängerin Lynn verloren, der jedoch nichts ferner liegt als eine feste Bindung. Als Lynn die Flucht ergreift, nimmt Philo gemeinsam mit Orville und dem bei einer Wette gewonnenen Orang-Utan Clyde die Verfolgung auf. Auf den Fersen hat das Trio wiederum ein paar Cops und die Motorradgang "The Black Widows"...

Den Letzten beißen die Hunde

Den Letzten beißen die Hunde
7/10
Dieb Thunderbolt, der sich als Pfarrer verborgen hält, wird von der Kanzel gejagt, als die ehemaligen Komplizen Red und Goody auftauchen, die die Beute aus einem gemeinsamen Banküberfall suchen. Thunderbolt freundet sich auf der Flucht mit dem jungen Lightfoot an. Sie überfallen eine Bank, die Polizei verfolgt sie. Goody wird erschossen, Red kracht mit dem Wagen in einen Laden und wird von Wachhunden zerfleischt. Thunderbolt führt Lightfoot zum Versteck der Beute. Der verwundete Lightfoot stirbt an seiner Seite auf dem Highway.

Ich, Tom Horn

Ich, Tom Horn
6,8/10
Er wuchs in der gewalttätigen Zeit des Wilden Westens auf. Er hatte beim Eisenbahnbau gearbeitet, in den Minen nach Silber geschürft und durch die Gefangenname des berühmten Apachenhäuptlings Geronimo Schlagzeilen gemacht. Um die Jahrhundertwende tauchte er plötzlich in Wyoming auf, unerbittlich auf der Jagd nach Viehdieben. Aber die Zeiten hatten sich geändert. Für die Männer, die einst auf seine Hilfe bauten, war er zu einem unbeliebten Vorbild geworden. So versuchten sie, seinen Ruf zu zerstören, ihn vor aller Welt niederzumachen. Er wurde zum gnadenlosen Einzelkämpfer.

Barett - Das Gesetz der Rache

Barett - Das Gesetz der Rache
5,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 08/04/1993
  • Charakter: Sheriff Cepeda
Viele kleine Jungs träumen davon, einmal ein Rennfahrer zu werden. Santee ist schon ein großer Junge, und seine Leidenschaft für schnelle Autos ist ungebrochen. Seit es mit der Karriere auf der Asphaltpiste nicht mehr klappt, verschiebt der Hüne geklaute Luxuskarossen. Aber er wird geschnappt. Neben seinem toten Partner bleibt auch ein toter Cop zurück. Auf dem Weg ins Gefängnis kann Santee fliehen. Er kidnappt eine junge Frau - und ahnt nicht, dass sie Polizistin ist...

Codename: Nina

Codename: Nina
6,1/10
Maggie ist dem gesellschaftlichen Leben vollkommen entglitten und erschießt eines Abends im Drogenrausch einen Polizisten, während eines Überfalls auf einen Drugstore. Eigentlich wird sie von einem Gericht zum Tode verurteilt, doch der Geheimdienst-Mitarbeiter Bo entdeckt die Kampf-Qualitäten der jungen Frau und macht ihr ein Angebot – entweder sie geht ins Gefängnis und stirbt, oder sie arbeitet für die Regierung als geheime Killerin. Maggie entscheidet sich für ein neues Leben, in dem sie auf Kommando töten muss. Ihr neuer Geheimname lautet von da an: Nina. Somit streift sie für die US-Regierung umher und liquidiert leise und diskret ihre vorgegebenen Ziele, bis sie eines Tages auf den Fotografen J.P. stößt. Die beiden verlieben sich, doch das passt gar nicht in den Plan ihres Arbeitgebers und der Kampfamazone Nina steht damit ihr härtester Kampf noch bevor…

Mit Vollgas nach San Fernando

Mit Vollgas nach San Fernando
6,1/10
Beddoe, dem sagenhaften Faustkämpfer, wird der Fight seines Lebens angeboten. Ein berüchtigter Berufsspieler will ihn gegen den härtesten und brutalsten Schläger der ganzen Ostküste antreten lassen. Das Problem dabei: Beddoe hat sich über beide Ohren in eine attraktive Country-Sängerin verliebt und die will mit allen Mitteln verhindern, daß das geliebte Antlitz ihres Helden verunziert wird. Bei der Fahrt zum Austragungsort des Kampfes, quer über den amerikansichen Kontinent wird Beddoe nicht nur von einer Rockerbande verfolgt, sondern hat auch sonst jede Menge faustdicke Prügeleien zu bestehen.

Pink Cadillac

Pink Cadillac
5,3/10
Der Kopfgeldjäger Tommy Nowak wird auf die flüchtige Lou Ann angesetzt, die Falschgeld in Umlauf gebracht haben soll. In einem pinkfarbenem Cadillac flieht sie mit ihrem Baby vor der Polizei, ihrem wütenden Mann und dessen kriminellen Freunden. Als Tommy die Frau aufgespürt hat, sieht er ein, dass eigentlich sie dringend seine Hilfe braucht.

Only the Strong

Only the Strong
6,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 27/08/1993
  • Charakter: Kerrigan
Louis Stevens ist Soldat einer amerikanischen Spezialeinheit. Der Einsatzort heißt Brasilien. Das Ziel ist die Zerschlagung eines südamerikanischen Drogenrings. Der Einsatz endet in einer blutigen Niederlage. Stevens kehrt desillusioniert nach Miami zurück. Sein Aufenthalt in Brasilien war aber nicht ganz umsonst: Er ist Meister in der Kampfsportart "Capoeira". Als er seine frühere High-School besucht, ist er entsetzt, wie sie sich verändert hat: Brutale Drogenhändler und skrupellose Gangs terrorisieren Schüler und Lehrer. Er und einige Lehrer beschließen, sich endlich zu wehren. Stevens trainiert sie heimlich in Capoeira. Als die Dealer herausfinden, was vor sich geht, starten sie eine Gegenoffensive... Der Krieg hat begonnen...

El Superbeasto

El Superbeasto
5,8/10
El Superbeasto ist nicht nur ein unaufhaltbarer Wrestler, sondern so nebenbei auch Produzent, Regisseur und Filmstar. Gemeinsam mit seiner sexy Schwester Suzi X will er die gottlose Hochzeit zwischen der schlüpfrigen Stripperin Velvet Von Black und dem teuflischen Dr. Satan verhindern, um nicht die Mächte der Finsternis zu entfesseln. Doch da taucht plötzlich eine Horde Nazi-Zombie-Biker auf! Und nun müssen sie erst mal die Untoten zurück in die Hölle schicken, bevor sie das Ende der Welt verhindern können. Auf ihrem Weg treffen sie dabei nicht nur auf Halloweens Michael Myers, sondern auch auf die anderen Rob Zombie-Charaktere Captain Spaulding, Otis & Baby Firefly...

Jagd auf Dillinger

Jagd auf Dillinger
6,9/10
Amerika in der Wirtschaftskrise der 30er - Jahre: Der Gangster John Dillinger wird nach zahlreichen Banküberfällen mit seiner Bande zum Staatsfeind Nummer 1 erklärt. Der ehrgeizige FBI-Agent Melvin Purvis wird auf ihn angesetzt. Doch Dillinger schafft es immer wieder zu entkommen...

Der Wind und der Löwe

Der Wind und der Löwe
6,8/10
Marokko, 1904. Dort lebt die amerikanische Witwe Eden Pedecaris mit ihren Kindern in Tanger. Marokko ist zu jener Zeit politisch zerrissen: Das eine Lager sympathisiert mit den Deutschen, das andere mit den Amerikanern, mittendrin stehen die Berber und deren Führer Mulay el-Raisuli der die Amerikanerin und ihre Kinder entführt, um auf das Schicksal seines Volkes und dessen Bestrebungen nach Autonomie aufmerksam zu machen.

Tollkühne Flieger

Tollkühne Flieger
6,7/10
Waldo Pepper (Robert Redford) ist ein Stunt-Pilot, der gerne mit erfundenen Geschichten über Luftkämpfe im Ersten Weltkrieg angibt, den er in Wahrheit nur als Fluglehrer erlebt hat. Bei seiner Tour durch das Land trifft er auf den Konkurrenten Axel Olsson (Bo Svenson), nachdem er diesen durch einen Fehler seinerseits zu einer Bruchlandung im Dorfteich gezwungen hat. Mary Beth (Susan Sarandon) kann die beiden beiden Streithähne beruhigen. Durch die gemeinsame Fliegerleidenschaft werden die beiden schließlich zu Freunden und arbeiten schließlich gemeinsam für den Flugzirkus von Dr. Dillhoefer (Philip Bruns). Doch als es eines Tages zu einem tragischen Vorfall kommt, verliert Waldo seine Pilotlizenz und versucht fortan unter neuem Namen sein Glück als Stuntpilot in Hollywood. Dort bekommt er bei den Dreharbeiten zu einem Film, der die Luftkämpfe des Ersten Weltkrieges porträtiert, die Chance zu beweisen, was er wirklich drauf hat.

The Way of the Gun

The Way of the Gun
6,6/10
Die junge Robin soll als Leihmutter das Kind von Hale und Francesca Chidduck austragen. Doch die beiden Gangster Mr. Parker und Mr. Longbaugh entführen die kurz vor der Geburt Stehende, um Lösegeld von den Chidducks zu erpressen. Da Chidduck sein Geld mit nicht immer legalen Geschäften verdient, hetzt er ihnen sowohl seine Bodyguards als auch seine Strohmänner auf den Hals. Doch diese schmieden eigene Pläne.

American Perfect

American Perfect
5,9/10
Sandra (Amanda Plummer) ist mit ihrer jüngeren Schwester Alice (Fairuza Balk) verabredet, gerät aber unterwegs auf dem Highway in einen schweren Autounfall, bei dem ihr unvermittelt ein Kriminalpsychologe (Robert Forster) zu Hilfe eilt, der trotz seiner äußerlich ruhigen und besonnenen Art an einer für den Verlauf der Handlung wesentlichen Marotte hängt - alle Situationen seines Lebens durch den Wurf einer Münze, "Kopf oder Zahl" eben, entscheiden zu lassen. Nur ein harmloser Tick oder Anzeichen psychopathischen Wahns?

The Butcher - The New Scarface

The Butcher - The New Scarface
5,3/10
Als Unterwelt-Boss Murdoch versucht, seinem alten Auftrags-Killer Merle Hench den Raub von Mafiageldern anzuhängen, zieht der alle Register und eine blutige Spur der Vergeltung durch Los Angeles. Mit der Barkeeperin Jackie im Schlepptau startet er einen tödlichen Feldzug gegen Murdochs Syndikat. Auf der Jagd nach den Millionen macht er seinem Spitznamen "The Butcher" alle Ehre: Wer sich ihm in den Weg stellt, bezahlt mit seinem Leben. Hin- und hergerissen zwischen seiner Liebe zu Jackie und seiner gewalttätigen Vergangenheit plant Merle einen Neustart. Doch vorher muss er noch ein paar alte Rechnungen begleichen...

Revenge of the Giant Mummy

Revenge of the Giant Mummy
3,5/10
Vor 5000 Jahren lebten die Nephilim in Sumer, Nachkommen von Gefallenen Engeln und Menschen. Die große Flut hatte sie vernichtet. Doch dem teuflischen Ammon gelang es damals, seinen Sohn zu mumifizieren. Bei Grabungen für ein Hotel findet Archäologe Matt Fletcher eine Riesenmumie. Und erweckt eine bitterböse Macht zum Leben...

Silbersattel

Silbersattel
6,1/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 20/04/1978
  • Charakter: 2 Strike Snake
Der erst zehn Jahre alte Roy muss den Tod seines Vaters mit ansehen, der von einem bezahlten Revolverhelden des Barrett-Clans erschossen wird. Der Junge dreht den Spieß um und erschießt den Mann. Einige Jahre später macht er sich als gnadenloser Richter an den Barretts einen Namen. Sein Markenzeichen ist der silberne Sattel des Mörders, seines Vaters. Zufällig trifft er dann auf den jüngsten Spross der Barretts, selbst noch ein Kind. Der blinde Hass auf die Familie des Jungen verschwindet nach und nach. Doch der Junge ist selbst in höchster Lebensgefahr…

Ähnliche Schauspieler