Die besten dramen von Abigail Breslin

Abigail Breslin

Abigail Breslin

14/04/1996 (28 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Abigail Breslin , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Abigail Breslin.
Verfügbar auf:

Das ultimative Geschenk

Das ultimative Geschenk
7,3/10
Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen, denn Enkel des milliardenschweren Industriellen Red Stevens zu sein, ist wirklich kein hartes Los. Als sein Großvater stirbt, erwartet er außer einem riesigen Erbe nicht viel, denn beide hatten seit dem Tod von Jasons Vater kein gutes Verhältnis mehr. Bei der Testamentseröffnung erleben er und seine ganze Familie jedoch eine böse Überraschung. Während seine Verwandten mit dem Pflichtteil abgespeist werden, muss Jason zwölf Aufgaben erfüllen, um sein Erbe antreten zu können. Nur widerwillig nimmt er die Herausforderung an, doch das Vermächtnis seines Großvaters wird zum Abenteuer und Geschenk seines Lebens ...

Plötzlich Prinzessin 2

Plötzlich Prinzessin 2
5,8/10
Der amerikanische Teenager Mia Thermopolis hat für fünf Jahren erfahren, dass sie eine europäische Prinzessin ist. Nun hat sie ihren College-Abschluss in der Tasche und ist bereit, ihr Amt in der kleinen europäischen Monarchie Genovien anzutreten. Kaum dort angekommen, muss sie jedoch erfahren, dass ihr ein Adelsvertreter versucht, die Krone streitig zu machen. Außerdem sieht ein genovisches Gesetz vor, dass die Thronanwärterin verheiratet sein muss, um Königin zu werden. Also muss Mia innerhalb von 30 Tagen einen adäquaten Bräutigam auftreiben.

Stillwater - Gegen jeden Verdacht

Stillwater - Gegen jeden Verdacht
6,6/10
Bill Baker, ein amerikanisches Bohrinsel-Raubein aus Oklahoma, reist nach Marseille, um seine entfremdete Tochter Allison zu besuchen. Die sitzt wegen eines Mordes im Gefängnis, den sie angeblich nicht begangen hat. Konfrontiert mit Sprachbarrieren, kulturellen Unterschieden und einem komplizierten Rechtssystem, baut sich Bill in Frankreich ein neues Leben auf, während er es zu seiner persönlichen Mission macht, seine Tochter zu entlasten.

Signs - Zeichen

Signs - Zeichen
6,8/10
Graham Hess hat nach dem Tod seiner Frau den Glauben an Gott verloren. Gemeinsam mit seinen Kindern und seinem Bruder Merrill lebt er auf einer Farm, die über viele Felder verfügt. Eines Tages werden Kornkreise in einem der Felder gefunden, mysteriöse Dinge häufen sich: So greift der Hund ohne Warnung die Kinder an. Eines nachts scheinen außerdem auch Fremde auf der Farm herumzulaufen. Doch nicht nur bei Graham spielen sich unheimliche Dinge ab. Auf dem gesamten Planeten sind Kornkreise aufgetaucht und die Menschen haben das Gefühl, dass etwas in der Luft liegt. Unerklärliche Situationen häufen sich. Graham und Merrill wollen es nicht glauben, jedoch verdichten sich die Anzeichen, dass sie es wirklich mit Außerirdischen zu tun haben. Doch falls dies wahr ist, kommen die galaktischen Besucher in Frieden oder nicht?

Rezept zum Verlieben

Rezept zum Verlieben
6,3/10
Ihnen gelüstet nach zarten, perfekt zubereiteten „Wachteln in Trüffelsauce“? Nichts leichter als das: So was zaubert Kate, die arbeitssüchtige Meisterköchin eines Edelrestaurants in Manhattan, mit links auf den Teller. Aber wie sie den neuen Sous-Chef, einen lockeren Typen, der Opern liebt, weichkochen soll, weiß sie nicht. Und den Umgang mit ihrer verwaisten Nichte, die bei ihr einzieht und die für Fischstäbchen jede Gänseleberpastete stehen lässt, kriegt sie auch nicht gebacken. „Ich wünschte, es gäbe ein Kochbuch fürs Leben mit exakten Verhaltensrezepten“, seufzt Kate bei ihrem Therapeuten.

Beim Leben meiner Schwester

Beim Leben meiner Schwester
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/06/2009
  • Charakter: Andromeda "Anna" Fitzgerald
Brian und Sara Fitzgerald bekommen eine der schlimmsten Nachrichten, die man Eltern überbringen kann: Ihre zweijährige Tochter Kate ist an Leukämie erkrankt. Das Paar trifft daraufhin eine schwerwiegende Entscheidung. Da weder ihr Sohn Jesse noch sie selbst als passende Spender für die kleine Kate in Frage kommen, entschließen sie sich, ein drittes Kind zu bekommen, das genetisch auf die Bedürfnisse seiner großen Schwester abgestimmt ist. Baby Anna ist fortan also ein lebendiges Ersatzteillager für Kate, deren Krebs immer wieder zurückkehrt. Die Eltern sind zu allem bereit, um Kate am Leben zu erhalten. Doch dann, als Anna elf Jahre alt ist, weigert sie sich, eine ihrer Nieren zu spenden und holt sich dafür Unterstützung von Anwalt Campbell Alexander.

Maggie

Maggie
5,6/10
Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen - für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine der letzten Infizierten ist die Schülerin Maggie, die binnen sechs Wochen zur Untoten mutieren wird. Für die ihr verbleibende Zeit kehrt sie in ihr Elternhaus, einer einsamen Farm im mittleren Westen zurück. Ihr Vater Wade will sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden und sucht fieberhaft nach einem Heilmittel. Doch umso mehr Zeit verstreicht, umso deutlicher wird die Verwandlung und seine kleine Tochter wird zu seiner größten Gefahr!

Liebe auf Umwegen

Liebe auf Umwegen
6/10
Helen die junge und ambitionierte Assistentin einer Model-Agentur, sieht sich vor eine unerwartete Aufgabe gestellt: Als ihre Schwester und ihr Schwager bei einem Unfall ums Leben kommen, wird ihr das Sorgerecht für deren drei Kinder übertragen. Das bringt Helens Alltag völlig aus dem Gleichgewicht: Nicht nur muss sie in ein weniger schickes Stadtviertel von New York umziehen, sie kann sich auch nicht mehr mit voller Power um ihre Karriere kümmern. Zum Glück freundet sie sich mit Pastor Dan an, der sie liebevoll unterstützt...

Little Miss Sunshine

Little Miss Sunshine
7,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/07/2006
  • Charakter: Olive Hoover
Die kleine Olive ist ein relativ normales, kleines Mädchen – doch irgendwie hat sie es bis in die Endrunde des „Little Miss Sunshine“-Schönheitswettbewerbs geschafft. Und weil jedes kleine Mädchen Unterstützung braucht, macht sich ihre komplette Familie mit ihr im VW-Bus auf den Weg zum Finale quer durch die Staaten. Dumm nur, dass in dieser Familie gar nichts gerade läuft. Ihr Vater ist ein erfolgloser Selbsthilfeguru, ihre Mutter muss sich um ihren schwulen Bruder Frank, einen College-Professor, der gerade einen Selbstmordversuch hinter sich hat, kümmern; ihr Bruder ist bekennender Nietzsche-Fan und hat ein Schweigegelübde abgelegt, bis er Jetpilot wird und ihr Großvater hat es sich nach seinem Rauswurf aus der Seniorenresidenz zwischen Pornoheften und Heroinschnupfen bequem gemacht. Beste Voraussetzungen für eine gute Reise …

Dirty Dancing '17

Dirty Dancing '17
3,2/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 24/05/2017
  • Charakter: Frances "Baby" Houseman
Frances Houseman ist auf dem Weg zum Broadway-Musical „Dirty Dancing“, als ihre Gedanken plötzlich in ihre Vergangenheit als Teenager schweifen: Im Alter von 17 Jahren – schon ganz begierig darauf, dem Peace Corps beizutreten – ist die „Baby“ genannte Jugendliche mit ihrer Familie über die Sommerferien im mondänen Urlaubsressort der Kellermans. Dort lernt sie den rebellischen Tanzlehrer Johnny Castle kennen: Der Underdog bringt ihr das Tanzen bei und will mit ihr als Ersatz für seine ausgefallene Partnerin Penny Rivera auf der Bühne stehen. Babys Leidenschaft für den Sport ist geweckt, was ihrer Mutter Marjorie so gar nicht behagt… auch ihr Vater Dr. Jake Houseman ist alles andere als begeistert von der neuer Bekanntschaft seiner wohlbehütet aufgewachsenen Tochter. Doch am Ende der Saison lässt Johnny keinen Zweifel daran, dass sein „Baby“ zu ihm gehört...

Im August in Osage County

Im August in Osage County
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/12/2013
  • Charakter: Jean Fordham
Der Familienpatriarch setzt seinem Leben ein Ende, ertränkt sich in der Nähe seines Herrenhauses inmitten einer Einöde in Oklahoma. Aus diesem traurigen Anlass reisen seine drei Töchter mit Partnern heim zu ihrer Mutter Violet nach Osage County, Oklahoma. Kein Vergnügungs-Trip auch deshalb, weil Violet mit den Jahren zu einer verbitterten, zynischen und wegen ihrer Tablettensucht ganz und gar unberechenbaren Furie geworden ist. Ihre ständigen Provokationen und Sticheleien bringen pünktlich zum Leichenschmaus das Fass zum Überlaufen und allerhand dunkle Familiengeheimnisse ans Tageslicht: Tochter Nr. 1 hat sich von ihrem treulosen Ehemann getrennt, Nr. 2 ist heimlich in ihren Cousin verliebt, und der Lover von Nr. 3 macht sich schamlos an die Tochter von Nr. 1 heran. Damit hat die Schlammschlacht allerdings erst begonnen ...

Final Girl

Final Girl
4,7/10
Die Außenseiterin Veronica ist neu an der Schule. Mit ihrer schüchternen und verletzlichen Art ist sie das perfekte Opfer für eine Gruppe von Jungs, die sich einen Spaß daraus machen, blonde hübsche Mädchen in den Wald zu locken und sie dort zu Tode zu jagen. Doch als sie Veronica für sich allein haben, wendet sich das Blatt: Sie kann entkommen und dreht das Spiel um. Unwissend, dass sie seit ihrer Kindheit von ihrem Trainer dazu ausgebildet wurde, zu töten und von ihm dazu ausgewählt wurde die Jungen umzubringen, sind es nun sie, die um ihre Leben fürchten müssen. Sobald der Nebel sich gelüftet hat wird sich zeigen, ob Veronica ihre letzte Prüfung besteht und beweisen kann, dass sie das letzte Mädchen ist, dem die Jugendlichen jemals wieder etwas antun.

Perfect Sisters

Perfect Sisters
5,6/10
Die unzertrennlichen Schwestern Sandra und Beth teilten sich von Kindesbeinen an alles und blieben selbst mit Beginn der Pubertät einander nahe, auch wenn sie begannen, jeweils etwas mehr Individualität für sich zu beanspruchen. So interessiert sich die eine für Jungs und ist extrovertiert, während sich die andere lieber in die Welt der Bücher zurückzieht. Mit dem Älterwerden nimmt nun auch ihr Bewusstsein für die wachsenden Probleme in der Familie zu. Ihre Mutter Linda hat immer stärker mit der Alkoholsucht zu kämpfen und lacht sich einen Liebhaber an, der sich als gewaltbereiter Choleriker entpuppt. Irgendwann haben die Schwestern es satt und fassen einen Entschluss: Mit ihrer Freundin Ashley zusammen planen sie die Ermordung ihrer Mutter - und wollen Lindas Ableben dabei wie einen Unfall aussehen lassen.

Freak Show

Freak Show
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/01/2018
  • Charakter: Lynette
Billy Bloom (Alex Lawther) will nur eines in seinem Leben: fabelhaft sein! Für den frühreifen und sendungsbewussten Teenager heißt das, größten Wert auf die richtige Kleidung, auf Haare und Make-up zu legen, perfekten Sinn für den extravaganten Auftritt zu haben und vor allem nie langweilig und unbedingt anders zu sein als der schnöde Durchschnitt. In der konservativen US-Kleinstadtschule, in die ihn sein steinreicher Vater gesteckt hat, stößt Billy mit seinem Charisma auf breites Unverständnis und offenes Mobbing, vor dem ihm auch sein bester Freund Flip Kelly (Ian Nelson) irgendwann nicht mehr beschützen kann. Nachdem ihn eine Gruppe homophober Mitschüler krankenhausreif geprügelt hat, holt Billy zum Gegenschlag aus: Er erklärt seine Kandidatur zur Homecoming-Queen und bereitet einen Auftritt vor, vor dem selbst 'Lady Gaga' vor Neid erblassen würde...

Kit Kittredge: An American Girl

Kit Kittredge: An American Girl
6,5/10
In den 30er-Jahren bekommt auch die neunjährige Kit Kittredge die Auswirkungen der Wirtschaftskrise zu spüren, als ihr Vater arbeitslos wird und die Familie verlässt, um einen neuen Job zu suchen. Im ersten Kinofilm um die als "American Girl" bekannte und beliebte Puppe steht Abigail Breslin als Kit an der Spitze einer glänzenden Besetzung. Damit Kit und ihre Mutter das Eigenheim nicht verlieren, müssen sie untervermieten und die zahlenden Gäste, zwei Landstreicher, wissen faszinierende Geschichten zu erzählen. Als Mutters Geldkassette gestohlen wird, fällt der Verdacht sofort auf Kits neuen Landstreicherfreund Will. Kit kann nicht glauben, dass Will ein Dieb ist, doch als sie die Wahrheit auf eigene Faust herausbekommen will, bringt sie sich und ihre Freunde in Teufels Küche. Die Polizei behauptet, der Dieb habe sich im Haus bestens ausgekannt. Doch wenn Will unschuldig ist wer war es dann?

Keane

Keane
6,9/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 09/09/2005
  • Charakter: Kira Bedik

Janie Jones

Janie Jones
6,6/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 17/09/2010
  • Charakter: Janie Jones
Der Film erzählt die Geschichte von Janie Jones, einem jungen Mädchen, das von seiner Mutter, einem ehemaligen Groupie, verlassen wurde. Die Kleine macht sich auf den Weg zu ihrem Vater, einem alternden Rockstar, um ihn über seine Vaterschaft in Kenntnis zu setzen.

Wicked Blood

Wicked Blood
5,3/10
Für Hannah Lee ist das kriminelle Baton Rouge alltägliche Umgebung. Dennoch ist auch sie nicht vor Gefahr gefeit, als ihre ältere Schwester Amber sich ausgerechnet in Wild Bill verliebt, einen Konkurrent des rücksichtslosen Onkels Frank. Und so muss Hannah noch so manche bittere Erfahrung in Sachen Blutsbande machen…

Ähnliche Schauspieler