Die besten dramen von Christopher Lambert

Christopher Lambert

Christopher Lambert

29/03/1957 (67 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Christopher Lambert Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Christopher Lambert-Filmen.
Verfügbar auf:

Hail, Caesar!

Hail, Caesar!
6,3/10
Wir befinden uns im Hollywood der 1950er: Die große Filmproduktion „Hail, Caesar!“ soll den bestehenden Erfolg der Capitol Pictures sichern. Doch auf einmal wird der Hauptdarsteller des Films, Baird Whitlock, entführt. Es ist nicht nur die gesamte Produktion in Gefahr, auch darf die Klatschpresse, allen voran Hedda Hopper, nichts von dem Vorfall erfahren. Retten soll die Situation Eddie Mannix, er kennt sich mit so etwas aus. Denkt er – bis er sich auf die skurrile Suche nach Baird Whitlock begibt …

Southland Tales

Southland Tales
5,3/10
Los Angeles 2008. Die Zukunft ist ein Alptraum, aus dem es kein Erwachen gibt: Unter der Kontrolle der allmächtigen amerikanischen Sicherheitsbehörde US-Ident gerät die Millionenstadt in nur drei Tagen an den Rand des gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und ökologischen Zusammenbruchs. Im Southland von Los Angeles bekämpfen brutale Cops und rücksichtslose Terroristen einander bis aufs Blut. In dieser bedrohlichen Lage überschneiden sich die Schicksalsfäden von Boxer Santaros, einem Actionstar ohne Erinnerungen, mit denen des Pornostars Krysta Now, die an einem eigenen Reality-TV-Projekt arbeitet, und des Polizisten Roland Taverner, der den Schlüssel zu einer weit reichenden Verschwörung besitzt.

Kickboxer - Die Abrechnung

Kickboxer - Die Abrechnung
5/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 26/01/2018
  • Charakter: Thomas Moore
Kurt Sloane hat geschworen, nie wieder nach Thailand zurückzugehen. Doch dann wird er entführt, in das Land verschleppt und dort in einen Knast gesteckt. Seine Entführer fordern, dass der nach seinem Kampf gegen Tong Po zur Legende gewordene Sloane gegen den gigantisch großen Muskelberg Mongkut antritt. Im Gegenzug werden ihm viel Geld und seine Freiheit angeboten. Sloane will nicht kämpfen, doch er muss bald einsehen, dass er keine andere Wahl hat. Um überhaupt eine Chance gegen Mongkut zu haben, muss er aber das härteste Training bewältigen, dem er sich je unterzogen hat, und zudem bei sehr ungewöhnlichen Lehrern neue Techniken erlernen.

Greystoke – Die Legende von Tarzan, Herr der Affen

Greystoke – Die Legende von Tarzan, Herr der Affen
6,4/10
Im Jahr 1886 kommen Lord und Lady Greystoke in Afrika ums Leben. Ihr kleiner Sohn wird von Affen aufgezogen. Jahre später spürt eine Expedition den inzwischen erwachsenen Greystoke auf und bringt ihn zurück nach England. Doch der "Herr der Affen" kommt in der Zivilisation nicht zurecht.

Nirvana - Die Zukunft ist ein Spiel

Nirvana - Die Zukunft ist ein Spiel
6,1/10
Ein Programmierer freundet sich mit einer seiner Spielfiguren an, die in einer von ihm erschaffenen Welt lebt.

Sobibor

Sobibor
6,4/10
Oktober 1943: Während des Zweiten Weltkriegs sitzt Alexander Petscherskij, sowjetischer Leutnant der Roten Armee, im Vernichtungslager Sobibor in Polen ein. Er plant einen Ausbruch sämtlicher Gefangener, doch als er den Plan in die Tat umsetzen will, kommt alles anders. Einer Gruppe von Häftlingen unter Führung von Petscherskij gelingt jedoch die Flucht. Es ist der einzige Aufstand in einem Nazi-Vernichtungscamp, der zumindest teilweise Erfolg hat…

Der Sizilianer

Der Sizilianer
5,4/10
Der sizilianische Volksheld Salvatore Giuliano kämpft einen blutigen Befreiungsfeldzug gegen Polizei, Mafia, Kirche und Adel. Er befreit Verbrecher aus dem Gefängnis und beraubt Gutsbesitzer, um das Geld den Bauern zu schenken. Sein Ziel ist die Unabhängigkeit Siziliens. Schon bald wird er vom Volk als italienischer „Robin Hood“ gefeiert. Die Polizei ist machtlos und die Staatsmacht findet gegen Giuliano keine Handhabe. Aber dennoch ist er nicht außer Gefahr – seine Feinde lauern überall und warten nur auf einen kleinen Fehler, um ihn vom Thron zu stoßen ...

Un + une

Un + une
6,2/10

Die Geiselnahme

Die Geiselnahme
5,5/10
Die berühmte amerikanische Sopranistin Roxanne Coss reist nach Südamerika in eine vom Militär regierte Diktatur, um dort auf der Geburtstagsfeier des japanischen Industriellen Katsumi Hosokawa ein Privatkonzert zu geben. Doch plötzlich taucht eine Gruppe Guerillas unter der Leitung von General Benjamin auf und nimmt die Gesellschaft als Geiseln, mit denen sie ihre inhaftierten Kameraden freipressen wollen. Das eigentliche Ziel, der Präsident des Landes, ist nämlich gar nicht anwesend.

Love Dream

Love Dream
4,3/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 28/04/1988
  • Charakter: Menrou

Gideon

Gideon
6,5/10
Immer gut gelaunt und voll unberechenbarer Fantasie: was für ein goldiges Kerlchen, dieser Gideon! Nur ist er halt keine vier mehr, sondern vierzig. Gideon lebt bei der Tante. Als sie heiratet, landet er im Heim - im Altenheim!Klar, dass Gideon den ­müden Laden aufmischt und die Hausord­nung ins Wanken bringt

Roadflower

Roadflower
5/10
Nachdem ein Junge beinahe von einem Verrückten auf offener Straße überfahren wird, verursacht eine erneute Konfrontation des Vaters mit dem Fahrer eine Handlungskette, in der mehr und mehr Menschen sterben.

White Material - Land in Aufruhr

White Material - Land in Aufruhr
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/03/2010
  • Charakter: André Vial
In Schwarzafrika besitzt die Familie Vial eine Kaffeeplantage. Familienoberhaupt ist die starrköpfige Maria. Während um sie herum ein Bürgerkrieg tobt und ihre Familie zerfällt, weigert sie sich, wegen der Erntezeit die Plantage zu verlassen. - Mit einer großartigen Besetzung erzählt der Film auf ungewöhnlich fesselnde Weise von einer Kultur, die sich lange überlebt hat.

Asphalte

Asphalte
5,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 07/01/1981
  • Charakter: The Hospital Doctor

Duett zu dritt

Duett zu dritt
5,1/10

Tashunga - Gnadenlose Verfolgung

Tashunga - Gnadenlose Verfolgung
4,8/10
Alaska 1899. In der Goldgräberstadt Nome herrschen rauhe Sitten. Der aalglatte Minenbaron McLennon will um jeden Preis in den Besitz einer Mine kommen auf deren Gebiet sich eine Indianische Kultstätte befindet. Aber das Halbblut Santeak stellt sich ihm in den Weg. Es kommt zu einer gnadenlosen Verfolgungsjagd.

Der Priestermord

Der Priestermord
6,1/10
Vater Alek, ein junger Priester und Anhänger der Gewerkschaftsbewegung “Solidarnosc”, gerät 1981 in Polen in die Fänge der Geheimpolizei. Stefan, ein kommunistischer Offizier, hasst Alek von ganzem Herzen. Die Situation eskaliert, als Stefans Chef ihm bei der Verfolgung des Priesters freie Hand lässt. Stefan ist sich sicher, dass ‚Solidarnosc’ nach dem Tod des Geistlichen keine Zukunft mehr hätte.

Cartagena

Cartagena
6,7/10
Der ehemalige französische Berufsboxer Leo ist nach diversen persönlichen Schicksalsschlägen ziemlich auf den Hund gekommen, als er in der kolumbianischen Hafenstadt Cartagena bei der reichen und schönen, doch seit einem Unfall vom Hals ab gelähmten Muriel anklingelt und sich als neuer Pfleger bewirbt. Zunächst sind Muriel und ihre treue Haushälterin misstrauisch, doch nach anfänglichen Holprigkeiten beginnen sich Damen und Herr aneinander zu gewöhnen. Da tauchen neue Probleme auf, als Leo von seiner Vergangenheit im Boxring eingeholt wird.

I Love You

I Love You
5,8/10

Tage der Finsternis- Day of Wrath

Tage der Finsternis- Day of Wrath
5,4/10
Spanien zur Zeit der Inquisition im Jahr 1542. Bei den Feierlichkeiten zur Ernennung von Bürgermeister Don Francisco del Ruiz zum neuen Gouverneur töten maskierte Unbekannte den Herzog de Santa Fe mitsamt seinem Gefolge. Auf der Brust des Adligen hinterlässt der brutale Mörder einen eingeritzten Buchstaben als sein „Markenzeichen“ zurück. Der anwesende Polizeipräfekt Ruy de Mendoza, Mitglied eines niederen Adelsgeschlechtes, nimmt sich trotz privater Ehe- und Alkoholprobleme des Falles an, doch niemand will ihm zunächst glauben, da die übel zugerichteten Leichen wenig später spurlos verschwinden. Selbst die Witwe des Herzogs bestätigt den Tod ihres Gatten nicht und belügt Mendoza. Unterstützung findet sie in einer geheimen Verschwörung ausgesuchter Staatsoberhäupter um den Großinquisitor Bruder Anselmo, die mit aller Macht versuchen, die genauen Umstände der Morde zu vertuschen.

Ähnliche Schauspieler