Die besten dramen von Emily Browning

Emily Browning

Emily Browning

07/12/1988 (35 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Emily Browning , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Emily Browning.
Verfügbar auf:

Pompeii

Pompeii
5,5/10
79 nach Christus: Am Fuß des Vesuvs, einem erloschen geglaubten Vulkan, befindet sich die prächtige Stadt Pompeii. Doch eines schicksalhaften Tages bricht der Vulkan aus und verwandelt die einst blühende Stadt in eine einzige Ascheruine. Der Sklave Milo, der die Katastrophe von einem Schiff aus beobachten konnte, entsagt seinem Herrn Lucretius und macht sich auf, seine große Liebe Cassia und seinen besten Freund zu suchen und mit ihnen zu fliehen.

Sleeping Beauty

Sleeping Beauty
5,3/10
Lucy, eine junge, attraktive Universitätsstudentin, finanziert sich ihr Studium mit allerlei Nebenjobs: Putzen im Café, Bürounterlagen kopieren, zu medizinischen Testzwecken Magensonden verschlucken. Auch Prostitution gehört in ihr Arbeits-Repertoire. Über eine Anzeige in einer Studentenzeitung gelangt sie zu einem außergewöhnlichen, aber lukrativen Job,in eine Welt erotischer Fetische. Alte Herren dürfen ihre Sexphantasien mit einer einzigen Einschränkung an ihr ausleben - keine Penetration. Lucy ist dabei betäubt. Doch schon bald überwältigt sie die Neugier, was in jenen Nächten mit ihr angestellt wird...

Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly

Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly
6,4/10
Im australischen Viktoria geraten in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts Jungfarmer Kelly und einige seiner Freunde erst wegen Mädchen und dann aufgrund verletzter Eitelkeiten mit Mitgliedern der königlichen Polizei aneinander. Vom Gesetz betrogen und der Nächsten beraubt, ziehen sich Kelly und Co. in den Busch zurück und erlangen in den folgenden Jahren als Outlawbande einen Ruf wie Donnerhall. Die Regierung, aufs Empfindlichste herausgefordert, lässt darauf den Commonwealth-erprobten Menschenjäger Hare von der Leine.

Monica

Monica
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Charakter: Laura

God Help the Girl

God Help the Girl
6,4/10
Aufgrund einer psychischen Erkrankung ist Eve Patientin in einer psychiatrischen Klinik. Trost und Hoffnung findet die junge Frau, die mit emotionalen Problemen hadert, in ihrer großen Leidenschaft: der Musik. Um ihre Zeit auf Konzerten zu verbringen, schleicht sich Eve immer wieder aus dem Krankenhaus. Bei einem ihrer nächtlichen Ausgänge lernt sie den schüchternen Musiker James kennen, der sich sofort bis über beide Ohren in die junge Schönheit verliebt. Gemeinsam mit James' guter Freundin Cassie gründen sie eine Indie-Band, dessen Namensfindung sich jedoch äußerst schwierig gestaltet. Doch in ihren neuen Freunden findet Eve neue Geborgenheit und entdeckt sogar das Songschreiben für sich – denn dabei kann sie ihren Gefühlen freien Lauf lassen…

Sommer im Februar

Sommer im Februar
5,6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 13/06/2013
  • Charakter: Florence Carter-Wood
Cornwall 1913. In der elitären Künstlerkolonie Lamorna verlieben sich der Maler Alfred Munnings und sein bester Freund Gilbert in dieselbe Frau, Florence Carter-Wood. Die aristokratische Schönheit liebt den adeligen Gilbert. Doch als der berühmte Munnings ihr einen Heiratsantrag macht, stimmt sie diesem zu. Die Situation droht zu eskalieren und die gefährliche Menage a Trois nimmt bedrohliche Züge an, als Florence schon in der Hochzeitsnacht versucht sich umzubringen. Zu spät muss sie erkennen, dass sie nicht nur die Herzen der beiden Männer gebrochen hat, sondern auch ihr eigenes.

Golden Exits

Golden Exits
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/02/2018
  • Charakter: Naomi
Die australische Austauschstudentin Naomi beginnt in New York ein Praktikum bei Nick, der den Nachlass seines verstorbenen Schwiegervaters archiviert. Der ältere, verheiratete Mann entwickelt schnell Interesse an seiner neuen Mitarbeiterin. Die trifft sich wiederum öfter mit Buddy, weil sie an diesem interessiert ist. Nicks Frau Alyssa und deren Schwester Gwen sind derweil besorgt ob der attraktiven Naomi, denn Ehemann Nick ging früher bereits fremd. Buddy schwankt hingegen hin und her, ob er Naomis Avancen nachgeben soll oder stattdessen seiner Ehefrau Jess treu bleibt.

Kill the King

Kill the King
5,1/10
1974 beschließen Karen (Emily Browning) und Jack (Luke Grimes), gemeinsam aus der Psychiatrie auszubrechen. Sie machen sich auf den Weg nach Los Angeles, um Elvis Presley umzubringen, da Jack glaubt, dies sei seine Bestimmung.

The Echo of Thunder

The Echo of Thunder
6,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 19/04/1998
  • Charakter: Opal Ritchie

Ähnliche Schauspieler