Die besten dramen von Leonor Varela

Leonor Varela

Leonor Varela

29/12/1972 (51 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Leonor Varela Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Leonor Varela-Filmen.
Verfügbar auf:

Captive

Captive
5,4/10
Ashley Smith leidet noch immer sehr unter dem Tod ihres Mannes und betäubt ihren Schmerz mit Drogen. Doch weil sie deswegen bereits das Sorgerecht für ihre kleine Tochter Paige verloren hat, versucht sie schließlich, ihr Leben mithilfe einer Selbsthilfegruppe wieder in den Griff zu kriegen. Zur selben Zeit flüchtet der kriminelle Brian Nichols aus dem städtischen Gerichtsgebäude, wobei er einen Richter und einen Polizisten tötet. Mit der Polizei dicht auf den Fersen, sucht er Zuflucht in Ashleys Wohnung und nimmt die junge Frau in ihren eigenen vier Wänden als Geisel. Die Situation scheint ausweglos, doch als Ashley anfängt, Brian aus einem Buch vorzulesen, das ihr in ihrer Selbsthilfegruppe empfohlen wurde, entwickeln die beiden allmählich ein tieferes Verständnis füreinander…

Der Mann in der eisernen Maske

Der Mann in der eisernen Maske
6,5/10
Frankreich im 17. Jahrhundert: Während Ludwig XIV. rauschende Feste feiert, lebt das Volk in Hunger und Elend. Der Sonnenkönig hat ein furchtbares Geheimnis: In einem finsteren Verlies hält er seinen Zwillingsbruder gefangen – das Gesicht hinter einer eisernen Maske verborgen! Als das Land in Unruhen und Rebellion zu versinken droht, fassen die Musketiere Athos, Porthos und Aramis einen Plan zum Sturz des Tyrannen. Einzig d’Artagnan, der dem Sonnenkönig weiterhin treu ergeben ist, könnte ihr Vorhaben noch gefährden.

Alpha

Alpha
6,6/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 17/08/2018
  • Charakter: Shaman Woman
Vor 20.000 Jahren, während der letzten Eiszeit: Die erste Jagd mit der Elite seines Stammes nimmt für einen jungen Mann ein entsetzliches Ende: Schwer verletzt stürzt er eine Schlucht hinunter und wird von seinen Männern als tot geglaubt zurückgelassen. Als er verwundet und allein wieder zu Bewusstsein kommt, muss er sich augenblicklich der rauen, erbarmungslosen Wildnis stellen, um auch nur die geringste Chance des Überlebens zu haben. Auf seinem Weg begegnet er einem einsamen Wolf, den er unter größtem Widerstand versucht zu zähmen. Langsam nähert sich das ungleiche Paar an und fasst Vertrauen, bis sie sich schließlich gemeinsam den Gefahren und Herausforderungen der skrupellosen Natur stellen – denn der tödliche Wintereinbruch nah!

Voces Inocentes - Unschuldige Stimmen

Voces Inocentes - Unschuldige Stimmen
7,8/10
Mitte der 80er Jahre bestimmt Bürgerkrieg das Leben in El Salvador. Mitten zwischen den Fronten liegt das Dorf des 11jährigen Chava. Die morgentlichen Toten auf der Strasse gehören hier zum Alltag. Wichtiger sind Chava aber die schönen Augen von Christina Maria, seiner Klassenkameradin, für die er erste Liebesgefühle empfindet. Aber der 12. Geburtstag rückt bedrohlich näher und damit das Ende der Kindheit, denn mit 12 Jahren holt die Armee die Jungen...

Der Schneider von Panama

Der Schneider von Panama
6,1/10
High Society-Schneider Harry Pendel ist in Panama gleichermaßen bekannt für gut sitzende Anzüge wie für seine phantasievollen Geschichten. Sein Leben scheint sorgenfrei, bis eines Tages der gewissenlose, britische Spion Andrew Osnard in seinem Laden erscheint und Pendel mittels Erpressung dazu zwingt, das “Beichtgeheimnis” des Schneiders aller hohen Herren zu brechen. Doch was tun, wenn es nichts zu berichten gibt? In seiner Not beginnt Harry Pendel eine Verschwörung zu erfinden, die sich durch alle Gesellschaftsschichten Panamas zieht und bald die Aufmerksamkeit der ausländischen Geheimdienste erweckt. Doch diese Geschichte des Schneider von Panama gerät ausser Kontrolle.

Deseo

Deseo
4,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/09/2013
  • Charakter: Muchacha
Aus einer zufälligen Begegnung zwischen einer jugendlichen Prostituierten und einem Soldaten entwickelt sich eine Verkettung erotischer Begegnungen durch alle Schichten der Gesellschaft, ob Schülerin, Geschäftsmann oder Dienstmädchen. Verschiedene Episoden über Liebe und Sehnsucht, Macht und Verführung, verbotene Begierde und sexuelle Obsession werden raffiniert miteinander verwoben zu einem pikanten Zeugnis lustvoller Sinnlichkeit.

Rettet Flora

Rettet Flora
5,8/10
Elefantendame Flora hat viele Jahre lang im Zirkus kleine und große Zuschauer mit ihren Kunststückchen begeistert. Doch mittlerweile ist sie zu alt, um weiterhin auftreten zu können und soll deshalb eingeschläfert werden. Dawn, die 14-jährige Tochter des Zirkusdirektors, möchte das um jeden Preis verhindern und flieht eines Nachts mit Flora. Zusammen wollen sie Schutz in einem entfernten Elefantenreservat suchen, in dem Flora in Sicherheit ihre alten Tage genießen kann. 200 Kilometer müssen sich die beiden dafür durch Wälder und reißende Flüsse kämpfen und außerdem zwei skrupellosen Elefantenjägern entkommen.

Goal II – Der Traum ist real!

Goal II – Der Traum ist real!
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/02/2007
  • Charakter: Jordana Garcia
Das Fußballer-Drama erzählt, wie Real Madrid den beliebtesten Spieler von Newcastle United zu sich ins Team holt: Santiago Munez.

Ride - Wenn Spaß in Wellen kommt

Ride - Wenn Spaß in Wellen kommt
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/11/2014
  • Charakter: Danielle
Eine Mutter reist ihrem Sohn quer durch Kalifornien hinterher, nachdem er sich entschieden hat die Schule abzubrechen und Surfer zu werden: Als erfolgreiche Lektorin ist es Jackie Durning gewohnt, die Zügel fest in der Hand zu haben. Angelo, der mit seiner alleinerziehenden Mutter in New York lebt, bekommt ihren Kontrollwahn tagtäglich zu spüren. Der Achtzehnjährige möchte Schriftsteller werden und ist bereits bei einer Hochschule für Literatur angemeldet. Nach einem Besuch bei seinem Vater, der mit seiner neuen Familie ein unbeschwertes Leben am Meer in Los Angeles lebt, und weil er New York mit der dominanten Jackie satt hat, lässt Angelo alles hinter sich und geht zu seinem Dad. Endlich fühlt er sich frei und kann seiner Leidenschaft, dem Wellenreiten, nachgehen. Als Jackie die Distanz nicht mehr erträgt, folgt sie ihrem Spross nach Santa Monica.

Sleep Dealer

Sleep Dealer
6/10
Mexico City, die nahe Zukunft. Die Grenzen sind geschlossen, aber das Netzwerk ist offen. Die Wasser-Reserven werden von einer großen Firma kontrolliert, ihr Zugang ist militärisch geschützt. Der High–Tech Freak „Memo“ wird irrtümlich für einen Aqua-Terroristen gehalten, sein Haus und seine Famlie werden von einer ferngelenkten Rakete ausgelöscht. Memo flieht. Er findet Arbeit als billiger Netzarbeiter, Schnittstellen werden in seinem Körper implantiert. Angeschlossen ans Netzwerk steuert er Arbeitsroboter auf einer amerikanischen Baustelle. Dann trifft er die Journalistin Luz, einen Sleep Dealer, die ihre Träume und Gedanken über das Netzwerk an zahlungswillige Kunden verkauft. Aber wenn Träume wahr werden, kann die Realität zum Albtraum werden. Memo und Luz beschließen das System zu überlisten und Rache zu nehmen.

Wrong Turn at Tahoe

Wrong Turn at Tahoe
6/10
Profikiller Joshua hat das Morden satt und würde am liebsten heute statt morgen die Pistole an den Nagel hängen. Doch weil er seinem Boss Vincent, dessen rechte Hand er mittlerweile ist, alles verdankt, was ihm, dem armen schwarzen Knaben aus kaputtem Hause, im Leben zuteil wurde, zieht er noch ein letztes mal an dessen Seite in den Krieg. Und dieser Einsatz hat es in sich: Pate Nino, einer der dicksten Haie der Ostküste, hat im Streit mit Vincent mal eben dessen über alles geliebte Frau nachgerade schlachten lassen. Nun dürstet Vincent nach Rache...

Die Bibel - Jeremia

Die Bibel - Jeremia
6,9/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 14/12/1998
  • Charakter: Judith
...das Alte Testament" Jeremia, der Sohn eines Priesters, ist auserwählt, Gottes Wille zu verkünden. Hierfür ist er bereit, alles hinter sich zu lassen. Seine Familie und auch das Mädchen Judith, das er liebt. In Jerusalem prophezeit er den Krieg mit dem babylonischen König, wenn das Volk nicht bald zu seinem wahren Glauben zurückfindet. Aber niemand schenkt ihm Glauben. Er wird als Verräter und Gotteslästerer gefangengenommen. Doch dann steht bald der Feind vor den Toren Jerusalems, und das Volk horcht auf. Aber die Stadt ist nicht mehr zu retten..."

Todo incluido

Todo incluido
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/03/2008
  • Charakter: Miranda
Eine Familie besucht eine idyllische Ferienanlage in Mexico um nach vielen Jahren mal wieder gemeinsame Zeit zu verbringen. Eine Serie von Ereignissen, die jedes Familienmitglied betrifft, wird jeden von ihnen für immer verändern.

Les parasites

Les parasites
5,6/10

Paraíso B

Paraíso B
6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 13/08/2002
  • Charakter: Gloria

Americano

Americano
5,9/10

Der Weihnachtswunsch

Der Weihnachtswunsch
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/04/2007
  • Charakter: Angela Diaz
Frank Diaz ist ein Boxer, der schon lange keinen Kampf mehr gewonnen hat. Er hält sich und seine Familie mit Gelegenheitsjobs über Wasser, aber ist immer nur einen ausbleibenden Gehaltsscheck davon entfernt, auf der Straße zu landen. Das Undenkbare geschieht und die Familie wird aus ihrer Wohnung geworfen. Drei Monate später am Weihnachtstag erfährt Frank von einem Appartement in der Bronx, das frei ist. Doch um es zu bekommen, muss er einen festen Job vorweisen können. Es bleiben Frank nur wenige Stunden, um Arbeit zu finden. Eine fast unlösbare Aufgabe, die ein Weihnachtswunder von epischen Ausmaßen erforderlich macht...

Fandango - Ein Freund fürs Leben

Fandango - Ein Freund fürs Leben
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/04/2014
  • Charakter: Liliana Bolívar
Cal ist ein erfolgreicher Turnierreiter und mit seinem Pferd Fandango bildet er ein unschlagbares Team. Doch die Karriere der beiden nimmt ein abruptes Ende, als sie gemeinsam einen schrecklichen Unfall erleiden, der tiefe Wunden in Cals Seele hinterlässt. Er beschließt von nun an nicht mehr bei Wettbewerben anzutreten, doch das Schicksal hat andere Pläne mit ihm: Als er die junge und äußerst lebensfrohe Claire kennenlernt, die nach dem Tod ihrer Mutter mit ihrem Vater auf eine Pferderanch gezogen ist, nimmt sein Leben wieder eine Wende. Das Mädchen kann nicht tatenlos dabei zusehen, als Cal sein Pferd verkaufen will und will die beiden wieder auf Kurs bringen. Wird es Claire gelingen, dem traumatisierten Cal beizustehen und ihm und seinem geliebten Pferd zu alter Stärke zu verhelfen?

Pas si grave

Pas si grave
5,3/10

Ähnliche Schauspieler