Die besten dramen von Maura Tierney

Maura Tierney

Maura Tierney

03/02/1965 (59 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Maura Tierney Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Maura Tierney noch nichts zu wissen.

Zwielicht

Zwielicht
7,7/10
Der Erzbischof von Chicago wird ermordet aufgefunden. Hauptverdächtiger ist dessen 19-jähriger Ministrant Aaron Stampler. Den spektakulären Fall übernimmt Star-Verteidiger Martin Vail, der sich sofort medienwirksam als Einzelkämpfer gegen die Macht der Vorverurteilung in Szene setzt. Anfangs weniger am Schicksal des Häftlings, sondern nur an seiner eigenen Karriere interessiert, gerät Vail dann aber zusehends in den Bann des charismatischen Angeklagten.

Beautiful Boy

Beautiful Boy
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/10/2018
  • Charakter: Karen Barbour
Der Film erzählt die bewegende Geschichte einer Familie, die über Jahre hinweg gegen die Drogenabhängigkeit des ältesten Sohns Nic ankämpft. Als Nic drogenabhängig wird, kann David es nicht glauben, er kann es nicht aufhalten, und er tut alles dafür, seinen Sohn zurück zu bekommen. Während er mit Nics Lügen und Vertrauensbrüchen ringt, blickt der Film immer wieder zurück auf den Nic, wie er früher einmal war – ein rücksichtsvoller, wunderbarer Junge.

The Report

The Report
7,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 12/09/2019
  • Charakter: Bernadette
In den USA greift die CIA nach den Anschlägen vom 11. September auf extreme Verhörtechniken zurück – als notwendig gerechtfertigt, sind sie in Wahrheit brutal, unmoralisch und ineffizient. Die CIA überschreitet dabei klar die Grenze zur Folter, um den Drahtziehern so um jeden Preis auf die Schliche zu kommen und weitere Anschläge zu verhindern, verliert dadurch jedoch ethische Fragen und fundamentale Grundsätze des Rechtsstaates vollkommen aus den Augen. Im Rahmen der Ermittlungen von Daniel Jones (Adam Driver) und Senatorin Dianne Feinstein (Annette Benning) sollen diese verurteilenswürdigen Methoden für die Bevölkerung ans Licht kommen, um sie so stoppen zu können. Doch noch bevor Jones und Feinstein irgendetwas von ihren Ergebnissen bekanntmachen können, legen die CIA und das Weiße Haus alles daran, ihre Arbeit zu erschweren und eine Veröffentlichung mit allen erdenklichen Mitteln zu verhindern…

Mit aller Macht

Mit aller Macht
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/03/1998
  • Charakter: Daisy Green
Der Südstaaten-Gouverneur Jack Stanton muß die Vorwahlen gewinnen, um als Präsidentschaftskandidat seiner Partei aufgestellt zu werden. Dank seines charismatischen Auftretens und unwiderstehlichen Charmes fesselt er Wähler aller Schichten und schwört ein kleines, höchst effizientes Beraterteam auf sich ein. Nichts scheint Stanton auf seinem Weg zum höchsten Amt im Staat aufhalten zu können. Außer vielleicht dieser Trieb, der ihn förmlich dazu zwingt, weibliche Mitbürgerinnen ebensogerne zu vernaschen wie Doughnuts...

Oxygen

Oxygen
6/10
Entführer Harry kidnappt die Frau eines Millionärs, um sie im Wald lebendig zu begraben. Dieser wird innerhalb von 24 Stunden die Luft ausgehen. Er fordert eine Millionen Dollar Lösegeld. Sollte ihr Ehemann die Polizei einschalten stirbt die Frau. Die Polizei wird trotzdem informiert. Bei der Lösegeldübergabe stellen sie den Verbrecher, nur hat der nicht viel zu verlieren und treibt nun ein psychologisches Katz- und Mausspiel mit dem Detective Madeline Foster. Die Zeit wird immer knapper......

Die Aushilfe

Die Aushilfe
5,3/10
Marketing-Manager Peter Derns kämpft an allen Fronten: Finanziell geht es bergab, und auch in der Firma kommt er nicht so voran, wie er möchte. Und nun ist auch noch seine Ehe so gut wie gescheitert. Einziger Lichtblick ist seine neue Aushilfe Kris Bolin: Mit raffinierten Manövern gelingt es ihr, Peters Position in der Firma zu stärken. Peter ahnt nicht, dass auch Kris ihn hereinlegt. Schließlich ist sie ganz oben - und dann kommt ein Firmenmitglied nach dem anderen ums Leben ...

Diggers

Diggers
6,3/10

Anything

Anything
6,1/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 17/06/2017
  • Charakter: Laurette Sachman
Den Lebensmut hat Early nach dem Tod seiner Frau längst verloren, weshalb sich seine Schwester Laurette sehr um ihn sorgt. Also zwingt sie ihn zum Umzug: aus einer beschaulichen Kleinstadt in Mississippi zu ihr ins turbulente Los Angeles. Lebenswelten, die kaum unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander, als Early seinen Nachbarn, den drogenabhängigen Transgender-Prostituierten Freda Von Rhenburg kennenlernt. Doch während die beiden ganz offen miteinander umgehen, stellt für Earlys Familie ist diese neue Beziehung ein größeres Problem dar, als er und Freda geahnt haben.

Finding Amanda

Finding Amanda
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 27/06/2008
  • Charakter: Lorraine Mendon

Mexico City

Mexico City
5,5/10

Melvin Goes to Dinner

Melvin Goes to Dinner
6,7/10

Out of Darkness

Out of Darkness
7,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 16/01/1994
  • Charakter: Meg

Crossing the Mob

Crossing the Mob
6,6/10

Flying Blind

Flying Blind
7,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/07/1990

Ähnliche Schauspieler