Die besten Filme von Stacy Edwards

Stacy Edwards

Stacy Edwards

04/03/1965 (59 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Stacy Edwards , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Stacy Edwards.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Superbad

Superbad
7,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/03/2007
  • Charakter: Evan's Mom
Nicht zusammengewachsen, aber mindestens ebenso unzertrennlich: Die beiden Freunde Seth und Evan machen seit den Kindertagen buchstäblich alles zusammen. Obwohl beide im Grunde ziemlich gegensätzlich sind. Eine nennenswerte Menge an Freunden haben die beiden dank ihres Loserimages nicht und die Schulzeit haben sie immerhin fast überstanden. Da droht die Katastrophe: Jeder ist an einem anderem College angenommen worden. Vorher planen die beiden aber die “Nacht der Nächte” voller “Freunde”, Alkohol, Mädchen und dem geplanten Abschied vom Loserimage. So oder so - es wird einer dieser Nächte, an die man sich sein ganzes Leben erinnern wird…

Driven

Driven
4,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 27/04/2001
  • Charakter: Lucretia Clan
Beau Brandenburg, der Topfavorit der diesjährigen Cart-Saison, hat mit dem Nachwuchstalent Jimmy Bly einen ernstzunehmenden Konkurrenten bekommen. Doch der junge Herausforderer kann dem Mediendruck und den Erwartungen seines Bruders nicht standhalten und bringt sich durch Unkonzentriertheiten in Lebensgefahr. Um den Jungen mehr Sicherheit zu geben, holt Teamchef Carl Henry den erfahrenen Joe Tanto ins Team.

The Bling Ring

The Bling Ring
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 12/06/2013
  • Charakter: Debbie Hall
Tagsüber schwänzen sie die Schule und hängen lieber am Strand ab, die Nächte durchtanzen sie in LA's angesagten Clubs, immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Bis die Teenagerclique um Anführerin Rebecca und Kumpel Mark den ultimativen Thrill entdeckt: Einbruch in vorübergehend leerstehende Häuser der Hollywoodstars! Es beginnt eine ausgelassene „Shopping“-Tour durch die Luxusvillen von Beverly Hills, zu der sich auch Nicki, ihre Schwester Sam und Freundin Cleo mitreißen lassen. Die Eltern – ahnungslos. Die Freunde – voller Bewunderung. Die Polizei – abgehängt. Doch schafft es die Clique, rechtzeitig wieder auszusteigen? Oder endet die Party schon mit dem nächsten Einbruch?

Der Junggeselle

Der Junggeselle
5,1/10
Jimmy Shannon, Junggeselle aus Überzeugung, bricht Frauenherzen am laufenden Band, bis ihm die bezaubernde Anne begegnet. Leider vermasselt er aber seinen Heiratsantrag und die Frau ist über alle Berge. Dummerweise winkt Jimmy kurz darauf ein Millionen-Erbe. Bedingung: Er muss vor seinem 30. Geburtstag heiraten - also in genau 27 Stunden. Nun kann es dem Möchtegern-Single mit der Ehe gar nicht schnell genug gehen. Da er sich jedoch nur Körbe einhandelt, setzt er eine Annonce in die Zeitung - und aus dem Jäger wird der Gejagte.

Mit aller Macht

Mit aller Macht
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/03/1998
  • Charakter: Jennifer Rogers
Der Südstaaten-Gouverneur Jack Stanton muß die Vorwahlen gewinnen, um als Präsidentschaftskandidat seiner Partei aufgestellt zu werden. Dank seines charismatischen Auftretens und unwiderstehlichen Charmes fesselt er Wähler aller Schichten und schwört ein kleines, höchst effizientes Beraterteam auf sich ein. Nichts scheint Stanton auf seinem Weg zum höchsten Amt im Staat aufhalten zu können. Außer vielleicht dieser Trieb, der ihn förmlich dazu zwingt, weibliche Mitbürgerinnen ebensogerne zu vernaschen wie Doughnuts...

Black & White – Gefährlicher Verdacht

Black & White – Gefährlicher Verdacht
5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/09/1999
  • Charakter: Sheila King
James Tobacks Darstellung der Vermischung weißer und schwarzer Kultur auf den Straßen Manhattans wirkt, als würden zwei Filme aufeinander prallen. Im Mittelpunkt des Geschehens steht eine Gruppe weißer Oberklasse-Teenager die sich der Hip-Hop-Kultur bedienen, um gegen ihren üppigen Lebensstil zu rebellieren. Diesen gegenüber steht eine Gangsta- und Drogendealer-Posse die versucht, über ihre Musik von der Straße weg zu kommen und ins Musikgeschäft einzusteigen.

Fire Syndrome

Fire Syndrome
4,8/10
Das Ehepaar Jones nimmt in den 50er Jahren an Atomtests in der Wüste Nevadas teil. Ihr Baby Sam hat die Fähigkeit zur "spontanen Selbstentzündung", dem sogenannten Fire Syndrome, und verbrennt unbewußt seine Eltern. Ohne von seinen "Talenten" etwas zu ahnen, wächst Sam auf. Mit 34 brechen seine Veranlagungen aus ihm heraus. Immer mehr Bekannte aus seinem Umfeld und sogar er selbst fangen Feuer. Sam findet Hinweise auf seine Vergangenheit und muß erkennen, daß er Zeit seines Lebens nur ein Versuchskaninchen eines millionenschweren "Gönners" war. Er entfacht einen Feuersturm, der das Leben aller Beteiligten fordert und auch ihn tötet.

The Devil's Hand

The Devil's Hand
5/10
Eine schreckliche Prophezeiung belastet den Dorffrieden der kleinen Amisch-Gemeinde New Bethlehem. Die besagt, dass am sechsten Tag des sechsten Monats sechs Mädchen geboren werden, von denen eine die Auserwählte ist, in deren Körper der Teufel hineinfahren wird, wenn das Kind das 18. Lebensjahr erreicht ist. Als wirklich sechs Mädchen geboren werden und sich derren 18. Jahrestag nähert, ereignen sich im Dorf seltsame Vorkommnisse.

Babysitter auf Abwegen

Babysitter auf Abwegen
5,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 21/02/2015
  • Charakter: Bonnie
Um ihre Collegeausbildung zu finanzieren, gründet Ashley eine Babysitter-Agentur, mit der sie allerdings erst richtig Geld verdient, als sexuelle Dienstleistungen ins Programm aufgenommen werden. Vorzeigeschülerin Ashley (Spencer Locke) ist der ganze Stolz ihrer Eltern und soll eigentlich bald aufs College gehen. Doch als Papa und Mama den Job verlieren, muss Ashley sich das Studium selbst finanzieren. Sie gründet eine Babysitter-Agentur. Doch richtig lukrativ wird das Ganze erst, als sexuelle Dienstleistungen für Männer ins Programm aufgenommen werden. - Ein gut gemeintes Start-Up entwickelt sich in dem Teenie-Drama zum riskanten Business.

Ein Freund zum Verlieben

Ein Freund zum Verlieben
4,7/10
Abbie und der schwule Robert sind die besten Freunde. Als sie eines Nachts mit viel Alkohol im Blut miteinander im Bett landen, wird Abbie schwanger. Sie ziehen Sohn Sam gemeinsam auf - bis sich Abbie erneut verliebt. Drama mit Madonna und ihrem tatsächlichen besten Freund Rupert Everett in den Hauptrollen.

In the Company of Men

In the Company of Men
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 28/03/1997
  • Charakter: Christine
Chad und Howard sind erfolgreiche aber frustrierte Manager. Der Job bringt nicht den nötigen Kitzel und keiner von ihnen kann eine befriedigende Liebesbeziehung aufweisen. Die Frauen in ihrem Leben haben sie entweder verlassen, hintergangen, zurückgewiesen oder missverstanden. Um sich an der Damenwelt zu rächen, entwickeln sie einen perfiden Plan: Sie wollen eine Frau in sich verliebt machen und anschließend eiskalt fallen lassen. Ideales Opfer ist die hübsche aber gehörlose Sekretärin Christine. Während Howard allmählich Gefühle für die schüchterne Frau entwickelt, zieht Chad das grausame Vorhaben konsequent durch.

Joshua

Joshua
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/04/2002
  • Charakter: Maggie

Speakeasy

Speakeasy
4,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2002
  • Charakter: Sophie Hickman

Alex/October

Alex/October
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/08/2021
  • Charakter: Sara

Back When We Were Grownups

Back When We Were Grownups
6,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 21/11/2004
  • Charakter: Biddy

Charlie und das Rentier

Charlie und das Rentier
5,8/10
Dem acht Jahre alten Charlie ist nicht gerade weihnachtlich zu Mute. Seine Eltern sind frisch geschieden und die Mutter ist mit Charlie und dem älteren Bruder in das verschneite Bergkaff ihrer Kindheit zurückgekehrt. Charlies Bruder setzt alles daran, zurück zum Vater nach Chicago zu kommen, so dass sich der Jüngere von allen Seiten verlassen fühlt. Die neuen Schulkollegen sind auch nicht gerade zart besaitet und setzen dem Neuling mächtig zu. Doch eines Tages findet Charlie ein einsames Rentier im Wald. Er ist überzeugt, dass es sich hier nur um Prancer, eines der Rentiere des Weihnachtsmannes, handeln kann. Bis zum Heiligabend will Charlie das Huftier aufgepäppelt haben, damit es auch kräftig genug ist, den Schlitten des Weihnachtsmannes zu ziehen. Doch bis dahin, wohin mit dem Vieh?

Dinner at Eight

Dinner at Eight
5,1/10

Skeeter - Invasion des Grauens

Skeeter - Invasion des Grauens
3,3/10

Mexico City

Mexico City
5,5/10

プライベート・レッスン

プライベート・レッスン
3,7/10
  • Premiere: 06/03/1993

Ähnliche Schauspieler