Die besten dramen von Nancy Travis

Nancy Travis

Nancy Travis

21/09/1961 (62 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Nancy Travis , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Nancy Travis.
Verfügbar auf:

Chaplin

Chaplin
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/12/1992
  • Charakter: Joan Barry
In den Vaudeville-Theatern Englands verdient sich der junge Charles Chaplin seine ersten Lorbeeren als Komödiant. Als seine Jugendliebe scheitert, geht er nach Hollywood, wo er hofft, in der aufkeimenden Filmbranche Fuß zu fassen. Tatsächlich eilt er von Triumph zu Triumph, aber die Neider schlafen nicht. Sir Richard Attenborough wagt sich daran, das Leben des großen Charlie Chaplin in einen zweieinhalb stündigen Film zu packen. Dabei überzeugt vor allem Robert Downey jr. in der Titelrolle. Aber auch er kann nicht verhindern, daß einem der Mensch Chaplin nie wirklich nahe gebracht wird - zu umfangreich ist das Material.

Spurlos

Spurlos
6,3/10
Es sollte ein ganz normaler Sommerausflug werden – Diane und Jeff wollen das Katastrophengebiet um Mount St. Helens besuchen. Aber wie das so ist – erst kommt ein kleiner Streit, dann die große Versöhnung und der Schwur ewiger Treue. Diane geht nur noch schnell in den Getränkeshop an der Tankstelle – und kehrt nie wieder zurück. Drei Jahre später ist Diane noch immer spurlos verschwunden. Die Polizei hat längst aufgegeben, auch alle Freunde haben resigniert. Nur Jeff ist besessen: Er muss erfahren, was ihr zugestoßen ist. Noch immer klebt er Fahndungsplakate, noch immer verhallen seine Aufrufe ungehört. Doch dann meldet sich jemand, der von sich behauptet, zu wissen, was los ist. Er gibt Jeff nur eine Chance: Er muss sich blindlings dem möglichen Mörder in die Hände geben und genau durchleben, was Diane widerfahren ist. Jeff ist klar, dass das ein Trip in den Tod werden kann – doch seine Obsession treibt ihn weiter, über jede Grenze …

Fluke

Fluke
6,6/10
Der Welpe Fluke erblickt das Licht einer erstaunlichen Welt, in der es viel zu entdecken gibt. Wenn er mit seinen Geschwistern rauft, die Gegend erkundet oder sich neben seiner Mutter zu einem Schläfchen zusammenrollt, ist er so zufrieden, wie es ein junger Hund nur sein kann. Doch immer wieder träumt und erlebt er Dinge, die ihn an eine völlig andere Welt erinnern. Und plötzlich wird Fluke klar: Er hat früher schon einmal gelebt – als Mensch! So begibt er sich auf eine außergewöhnliche Suche, bis er schließlich seine menschliche Familie wiederfindet. Die Hundeperspektive vermittelt ihm dabei Einsichten, wie er sie als Mensch niemals gewonnen hätte.

Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop

Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 12/01/1990
  • Charakter: Kathleen Avila
Der ehrgeizige Cop Raymold Avila wird in die Abteilung für Innere Angelegenheiten der Polizei von Los Angeles versetzt. Zusammen mit seiner neuen Partnerin soll er die Machenschaften des Kollegen Dennis Peck genauer unter die Lupe nehmen. Der scheint in eine ganze Reihe von zweifelhaften Aktionen verwickelt zu sein, doch Peck ist zu gewitzt, um sich auf Anhieb schnappen zu lassen.

Eine für vier

Eine für vier
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/06/2005
  • Charakter: Lydia Rodman
Die vier Freundinnen Carmen, Lena, Bridget und Tibby sind schon ihr ganzes Leben miteinander befreundet. Normalerweise verbringen sie die Sommerferien immer gemeinsam. Doch diesmal trennen sich ihre Wege. Aber eine geheimnisvolle Jeans, die allen passt, hält den Viererbund auch über diesen Sommer zusammen.

Air America

Air America
5,8/10
“Air America” war während des Vietnamkriegs die Bezeichnung für die CIA-eigene Fluglinie, mit der so ziemlich alles transportiert wurde, was in dem unwirtlichen Land gebraucht wurde. Als Billy Covington seine offizielle Fluglizenz verliert, bekommt er dort einen Job und lernt seinen neuen Co-Piloten Gene Ryack kennen. Covington galt immer als unberechenbar und durchgeknallt, doch in seinem neuen Job wirkt er wie ein Waisenknabe.

Acht Mann und ein Skandal

Acht Mann und ein Skandal
7,2/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 02/09/1988
  • Charakter: Lyra Williams
Chicago 1919; Die Spieler des Baseball-Spitzenteams “Chicago White Sox” sind ärgerlich über die schlechte Bezahlung durch Club-Chef Comiskey. Wetthaie entdecken die Schwachstelle im Team und bestechen einige Spieler, um den Ausgang der Meisterschaft zu beeinflussen. Die Mannschaft verliert geplant, doch als das Geld nicht fließt, wie zugesagt, siegen die “White Sox” wieder. Die erzürnte Unterwelt droht mit massiver Gewalt und obwohl sich nicht alle Spieler davon beeindrucken lassen, unterliegen die “White Sox” im Entscheidungsspiel. Die Presse deckt den Skandal auf, und die Spieler werden letztendlich lebenslänglich gesperrt.

Squatters

Squatters
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/05/2014
  • Charakter: Carol
Als der wohlhabende Michael Silverman und sein Vater vorzeitig aus dem Urlaub auf ihr Anwesen im Westen von Los Angeles zurückkehren, müssen sie erstaunt feststellen, dass die obdachlosen Liebenden Jonah und Kelly das unbewohnte Haus als Bleibe nutzen. Für die mittellosen Landstreicher wurde in den letzten Wochen ein Traum war, da sie in der Villa endlich das Leben führen konnten, das sie sich immer erhofft hatten. Während die Rückkehrer nicht so recht wissen, wie sie mit den ungewollten Zwischenmietern umgehen sollen, versucht das junge Pärchen einen Vorteil aus der Situation zu schlagen, doch scheitert schon bald an den eigenen Lügen. In der teuren Villa treffen fortan die Vorstellungen und Verhandlungsmethoden zweier sozialer Welten aufeinander.

Unter falschem Namen

Unter falschem Namen
6,3/10
Der erfolgreiche Versicherungsmakler John C. Nolans wird Zeuge eines Überfalls, ein Mann wird erschossen und stirbt in Nolans Armen. Er hält sich für mitschuldig und beginnt, die Lebensgeschichte des Fremden zu recherchieren: Auggie Rose war ein Schwerverbrecher, ein Ex-Sträfling, der fast sein ganzes Leben hinter Gittern verbracht hatte und erst wenige Tage zuvor entlassen worden war. Nolan ist fasziniert von dieser Geschichte aus einer anderen, ihm bisher völlig fremden Welt. Immer tiefer taucht er in Auggie Roses Leben ein, mehr und mehr übernimmt er dessen Identität - und viel zu spät wird ihm klar, dass er mit seinem gewagten Spiel seine eigene Existenz riskiert...

The Pregnancy Pact

The Pregnancy Pact
4,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 23/01/2010
  • Charakter: Lorraine Dougan

Die Nominierung

Die Nominierung
5,7/10
Gouverneur James Reynolds Pryce kandidiert für das Präsidentschaftsamt. Zwei Senatoren stehen als Vizekandidat zur Wahl: Der eine hat reiche Geldgeber hinter sich, der andere ähnliche Ideale wie Pryce. Der Politiker muss sich für einen der beiden als Mitstreiter entscheiden.

Verrücktes Hollywood

Verrücktes Hollywood
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1985
  • Charakter: Ann
Hollywood in den 40er Jahren. Der Kolumnistin Louella Parsons liegt die gesamte Filmwelt zu Füßen - jedoch nur, weil sie ihr die Stiefel lecken wollen. Denn in Wahrheit zittern die großen Macher Hollywoods, Warner, Goldwyn-Meyer & Co vor ihren Kritiken und dem neuesten Klatsch über ihre Stars. Um an Parsons allmächtigen Stuhl zu sägen, hecken die Filmbosse einen Plan aus. Sie setzen die alternde und erfolglose Schauspielerin Hedda Hopper ebenfalls als Klatschkolumnistin gegen Parsons ein. Die Rechnung geht jedoch nicht wirklich auf. Anfänglich zurückhaltend, erweist sich Hedda sehr bald als nicht minder gefährlich. Der Kampf Parsons und Hoppers um die größten Skandale Hollywoods artet aus und lässt die Stars und Filmbosse nun vor zwei einflussreichen Journalistinnen zittern.

Harem

Harem
5,9/10

Bernard and Huey

Bernard and Huey
5,2/10

Safe Harbor

Safe Harbor
6,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 30/05/2009
  • Charakter: Robbie

The Submarine Kid

The Submarine Kid
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/01/2016
  • Charakter: Mrs. Koll

A Walk in My Shoes

A Walk in My Shoes
5,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 03/12/2010
  • Charakter: Trish Fahey

The Party Never Stops: Diary of a Binge Drinker

The Party Never Stops: Diary of a Binge Drinker
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/03/2007
  • Charakter: April Brenner

I'll Be Home for Christmas

I'll Be Home for Christmas
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/12/1988
  • Charakter: Leah Bundy

Ähnliche Schauspieler