Die besten dramen von Peter Riegert

Peter Riegert

Peter Riegert

11/04/1947 (77 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Peter Riegert , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Peter Riegert.
Verfügbar auf:

Wir kaufen einen Zoo

Wir kaufen einen Zoo
7/10
Auf der Suche nach einem neuen Heim für sich und seine Kinder kauft Benjamin Mee kurz entschlossen einen baufälligen Zoo. Dafür setzt er alle seine Ersparnisse ein und sieht sich mit der Tatsache konfrontiert, dass er keine Ahnung davon hat, was es bedeutet, einen Zoo zu führen. Seine beiden Kinder sind von seinem Plan jedoch begeistert. Für sie ist das Leben mit dem eigenen Zoo ein großes Abenteuer. Doch Benjamins Bruder Duncan glaubt nicht daran, dass das Projekt funktionieren wird. Unterstützung bekommt Benjamin von der jungen Tierpflegerin Kelly, die ihm den Umgang mit den Tieren von Grund auf beibringen muss. Doch damit hat die Arbeit für Benjamin erst begonnen…

Traffic - Macht des Kartells

Traffic - Macht des Kartells
7,6/10
Drei Tänze in einem Rauschgift-Reigen: Ein frustrierter mexikanischer Drogenfahnder will korrupte Landsleute ans Messer liefern... Eine High-Society-Ehefrau muss feststellen, dass ihr ganzer Reichtum auf Drogen-Geschäften ihres Gatten beruht. Von Cops beschattet, einem halbseidenen Anwalt beraten und den Partnern ihres Mannes unter Druck gesetzt, fällt sie eine folgenschwere Entscheidung... Ein konservativer Richter wird zum obersten Drogenjäger der USA berufen, ohne zu merken, dass die eigene Tochter längst abhängig ist...

Amerikanisches Idyll

Amerikanisches Idyll
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 20/10/2016
  • Charakter: Lou Levov
Ewan McGregor gibt sein Regiedebüt und spielt Seymour Levov, genannt "der Schwede". Einst war er legendärer High-School-Sportler, jetzt ist er ein erfolgreicher Geschäftsmann und verheiratet mit der ehemaligen Schönheitskönigin Dawn. Über Nacht wird der Familienvater aus dem ersehnten Idyll gerissen, als seine Teenager-Tochter Merry eines Bombenanschlags auf ein Postamt beschuldigt wird und verschwindet. Erschüttert bis ins Mark muss "der Schwede" unter die Oberfläche schauen und sich dem Chaos der Welt um ihn herum stellen.

Mord mit System

Mord mit System
6,6/10
Der 50jährige Graham Marshall (Michael Caine) ist deprimiert über sein Alter. Zum einen überholen ihn die jüngeren Kollegen auf der Karriereleiter, aber auch beim Flirten kommt er nicht mher so gut an - und seine Ehefrau will sowieso nichts mehr von ihm wissen. Als ihn nach einem miesen Tag am Bahnhof ein Bettler anspricht, schubst er diesen versehentlich vor einen vorbeifahrenden Zug. Marshall erkennt, dass niemand das Unglück bemerkt hat, und auch am nächsten Tag steht nichts in den Zeitungen. Er spürt, wie seine Energie wieder zurückkehrt und er zu weiteren Taten bereit ist.

Local Hero

Local Hero
7,3/10
In dem kleinen schottischen Dorf Ferness wird Öl gefunden. Sofort steht mit Mr. Harper der Besitzer eines gigantischen amerikanischen Ölkonzerns bereit, um das Dorf in eine Raffinerie zu verwandeln. Vorher schickt er allerdings noch seinen Angestellten MacIntyre der selber noch nie in Schottland war, nach Ferness, um die Dorfbewohner von den Vorteilen der Ölindustrie zu überzeugen. MacIntyre stößt allerdings auf regen Widerstand der Dörfler und ist zudem, ebenso wie Harper, angetan von der wundervollen Landschaft und den Menschen die dort leben....

The Chosen One

The Chosen One
4,5/10

Infinity - Eine Liebe für die Unendlichkeit

Infinity - Eine Liebe für die Unendlichkeit
6,1/10
Matthew Broderick und Patricia Arquette in einem Liebesfilm, der in den 1930er und 1940er Jahren spielt. Der begabte Jungphyiker Richard Feynman entwickelt zusammen mit anderen Wissenschaftlern die Atombombe, während seine junge Frau mit der Tuberkolose zu kämpfen hat.

Gypsy

Gypsy
7,1/10

Barbarians at the Gate

Barbarians at the Gate
7,2/10

How to Kill Your Neighbor's Dog

How to Kill Your Neighbor's Dog
6,8/10

Tiefe der Sehnsucht

Tiefe der Sehnsucht
5,5/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 07/01/2000
  • Charakter: Dr. Peters, the New York Psychiatrist
Man lebt nur zweimal? Jedenfalls liebt Marie/Marty ihre beiden Leben, aber nur eines davon ist wahr. Ist sie eine einsame amerikanische Witwe, die mit ihren zwei Töchtern in der Provence lebt – oder eine raffinierte New Yorker Verlegerin? Unsicher darüber, was Traum und was Wirklichkeit ist, ist sie zwischen zwei Welten und zwischen den zwei Männern hin- und her gerissen, die sie lernen wird zu lieben.

Surrender, Dorothy

Surrender, Dorothy
5,4/10

Object of Beauty - Verliebt, verwöhnt und abgebrannt

Object of Beauty - Verliebt, verwöhnt und abgebrannt
5,6/10
Jake und Tina sind ein attraktives Paar - verführerisch, smart, sophisticated ... höchst stilvoll logieren Sie in einem Londoner Nobelhotel. Sie scheinen Glückspilze zu sein, wäre da nicht jenes lästige kleine Problem: sie sind total abgebrannt. Ihr einziger Besitz ist eine kostbare Bronzeplastik - das Object of Beauty. Für den absolut pragmatischen Jake eine einfache Sache: Wenn sie dieses Ding versetzen würden, wären alle Geldsorgen verschwunden. Doch für Tina ist die Sacht nicht ganz so einfach: ihr Herz hängt an der Statuette. Aus heiterem Himmel verschwindet das Object of Beauty und es tun sich eine Reihe fragen auf: Hat Jake es verhökert? Hat Tina es vor ihm versteckt? Ist das begehrte Kunstwerk etwa wirklich gestohlen worden? In der Welt von Jake und Tina bricht das Chaos aus...

Back When We Were Grownups

Back When We Were Grownups
6,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 21/11/2004
  • Charakter: Zeb

Chilly Scenes of Winter

Chilly Scenes of Winter
7/10

White Irish Drinkers

White Irish Drinkers
6,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 25/03/2011
  • Charakter: Whitey

Abschied von Tadjira

Abschied von Tadjira
5,4/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 07/12/1983
  • Charakter: Walter Giammanca

Jerry & Tom – Killer unter sich

Jerry & Tom – Killer unter sich
6,5/10

Leidenschaftliche Begegnung

Leidenschaftliche Begegnung
5,8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 07/05/1987
  • Charakter: Michael Pozner
Der amerikanische Filmstar Steve Elliott kommt in die Filmmetropole Cinecittá nach Rom, um einen Film über den italienischen Dichter Cesare Pavese zu drehen, der drei Tage vor seinem Suicid noch eine letzte Liebe erlebte. Das Mädchen wird von der jungen Schauspielerin Jane Steiner gespielt, und während der Dreharbeiten verlieben sich die beiden wirklich.

Bojangles

Bojangles
6,6/10

Ähnliche Schauspieler