Die besten dramen von Salma Hayek

Salma Hayek

Salma Hayek

02/09/1966 (57 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Salma Hayek , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Salma Hayek.
Verfügbar auf:
Jahr:

Traffic - Macht des Kartells

Traffic - Macht des Kartells
7,6/10
Drei Tänze in einem Rauschgift-Reigen: Ein frustrierter mexikanischer Drogenfahnder will korrupte Landsleute ans Messer liefern... Eine High-Society-Ehefrau muss feststellen, dass ihr ganzer Reichtum auf Drogen-Geschäften ihres Gatten beruht. Von Cops beschattet, einem halbseidenen Anwalt beraten und den Partnern ihres Mannes unter Druck gesetzt, fällt sie eine folgenschwere Entscheidung... Ein konservativer Richter wird zum obersten Drogenjäger der USA berufen, ohne zu merken, dass die eigene Tochter längst abhängig ist...

After the Sunset

After the Sunset
6,2/10
Max und Lola Burdette sind kein normales Paar, sie sind zwei Meisterdiebe. Nach einem erfolgreichen letzten Beutezug wollen sie sich auf eine tropische Insel zurückziehen. Doch ihr Erzfeind, der FBI-Agent Stan Lloyd, glaubt nicht wirklich daran, dass die beiden sich zur Ruhe setzen werden, denn im Hafen des paradisischen Eilands liegt ein Luxusdampfer mit wertvoller Ladung…

Savages

Savages
6,4/10
Der Berkeley-Absolvent Ben und der ehemalige Navy-Seal Chon wurden gewarnt: Die beiden harmlosen Haschdealer aus Laguna Beach, die sich nicht nur ihren Job, sondern auch ihre Hippie-Freundin O teilen, waren der mexikanischen Mafia und ihrem Boss Lado schon lange ein Dorn im Auge. Als die beiden sich weigern zu kooperieren, entführt das Kartell O und fordert, dass die beiden Dealer ihre gesanten Drogen-Einnahmen der letzen fünf Jahre als Lösegeld bezahlen. Ben und Chon bleibt nichts anderes übrig, als zuzustimmen. Ben entwickelt jedoch einen Plan, der ihnen nicht nur ihre Freundin zurückbringen soll, sondern auch das Geld rettet.

House of Gucci

House of Gucci
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimiThriller
  • Premiere: 24/11/2021
  • Charakter: Giuseppina "Pina" Auriemma
Beginnend im Jahr 1970 folgt der Film den düsteren Geheimnissen und tödlichen Intrigen hinter den glamourösen Kulissen der berühmten Modedynastie. Im Mittelpunkt steht die vielschichtige Patrizia Reggiani, die Maurizio Gucci heiratet, einen der Erben des ikonischen Modehauses. Immer wieder konkurriert sie mit den Schlüsselfiguren des Familienunternehmens um Kontrolle und Macht, unter anderem mit ihrem Ehemann, dessen geschäftstüchtigem Onkel Ald, seinem risikofreudigen Cousin Paolo sowie seinem traditionsbewussten Vater Rodolfo.

Irgendwann in Mexico

Irgendwann in Mexico
6,3/10
Drogenbaron Barillo träumt vom finalen Coup: In einem Staatsstreich möchte er die mexikanische Regierung stürzen und der nächste Präsident werden. Der korrupte CIA-Agent Sands hat etwas dagegen und schließt sich mit dem Profikiller und Barillo-Intimfeind Mariachi zusammen. Vor dem Hintergrund diverser revolutionärer Wirren und überschattet von diversen Geheimdienstintrigen nutzt der Mariachi die Gunst der Stunde zum fulminanten Rachefeldzug.

Fools Rush In - Herz über Kopf

Fools Rush In - Herz über Kopf
6,1/10
Als sich die junge Isabel und der Bauleiter Alex in einem mexikanischen Fast-Food-Restaurant in Las Vegas über den Weg laufen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander. Die stürmische Liebesnacht bleibt nicht ohne Folgen – Isabel wird schwanger. Kurz entschlossen heiraten die beiden, doch schon bald sorgt die Verwandtschaft für Probleme: einerseits die heißblütige, mexikanische Familie Isabels, andererseits die eingebildeten Eltern von Alex.

Frida

Frida
7,3/10
Mexiko, Anfang des 20. Jahrhunderts: Die junge, lebenslustige Frida Kahlo genießt ihr Teenagerdasein in vollen Zügen – bis ein tragischer Unfall das ungestüme Mädchen ans Bett fesselt. Getrieben von ihrem unerschütterlichen Lebensmut fängt Frida an zu malen – in ihren gefühlsgewaltigen Bildern gibt sie ihren Träumen, Sehnsüchten und den nicht enden wollenden Schmerzen Ausdruck. Wieder genesen, wird der berühmte Maler Diego Rivera auf die bildschöne Mexikanerin aufmerksam – die beiden verlieben sich ineinander, heiraten und leben eine der aufregendsten, verrücktesten Liebesgeschichten des 20. Jahrhunderts.

Across the Universe

Across the Universe
7,3/10
Der britische Hafenarbeiter Jude und das amerikanische Rich Girl Lucy werden in den Sixties über alle Klassenschranken hinweg Liebende und schließen sich in New York der gerade aufkeimenden Gegenkultur und Anti-Kriegs-Bewegung an. Mit Hilfe von Dr. Robert erleben sie bewusstseinserweiternde Abenteuer. Doch dann sind es der Vietnamkrieg selbst und erste gewalttätige Aufstände, die die Liebenden auseinander reißen - ohne dass sie die Hoffnung aufgeben, einander wieder in die Arme zu schließen.

Bliss

Bliss
5,4/10
Greg ist frisch geschieden und wurde kurz danach auch noch von seinem Chef gefeuert. Er trifft auf die mysteriöse Isabel, die auf der Straße lebt und davon überzeugt ist, dass die verschmutzte, zerbrochene Welt um sie herum nur das Ergebnis einer Computersimulation ist. Kyle glaubt anfänglich nicht an Isabels Theorie, doch schon bald entdeckt er, dass an ihrer Behauptung doch etwas dran sein könnte.

Studio 54

Studio 54
5,9/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 28/08/1998
  • Charakter: Anita
In den späten 70ern gab es nur einen Ort, wo man bis spät in die Nacht abhängen und Boogie tanzen konnte. Steve Ruballs „Studio 54“ wurde der internationale Club für die High Society zum Ausflippen. Doch unter den vielen Charakteren unter der Discokugel werden einige aufsteigen, andere in ihren sozialen Kreisen fallen.

Der Glöckner von Notre Dame

Der Glöckner von Notre Dame
6,1/10

The Hummingbird Project - Operation Kolibri

The Hummingbird Project - Operation Kolibri
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 15/03/2019
  • Charakter: Eva Torres
Zwei Cousins erhoffen sich, mit der Einrichtung einer Glasfaserleitung zwischen New Jersey und Kansas Millionen zu scheffeln. Die beiden Broker nutzen bei der Arbeit eine Software, die Deals mit Hochfrequenzgeschwindigkeit abwickelt und für die ein Zuwachs weniger Millisekunden durch eine schnellere Leitung bares Geld bedeutet. Sie kündigen und wollen sich mit der Glasfaserleitung selbstständig machen. Doch während sie sich selbst und alle um sich herum für deren Bau an ihre Grenzen bringen, setzt ihre psychopathische Ex-Chefin Torres alles daran, ihr Vorhaben zu sabotieren.

Lonely Hearts Killers

Lonely Hearts Killers
6,4/10
Als wären sie in der Hölle füreinander ausgesucht worden: In dem Moment, in dem sich der Kleinbetrüger Ray Fernandez und die Schönheit Martha Beck erstmals küssen, besiegelt sich ihr Schicksal. Gemeinsam täuschen sie einsame Frauen und nehmen sie nach Strich und Faden aus. Bald schon schrecken sie auch vor brutalem Mord nicht zurück. Ihre mit dem Blut Unschuldiger erkaufte Freiheit kann nicht von Dauer sein, denn die beiden Cops Elmer Robinson und Charles Hildebrandt sind dem mörderischen Paar längst auf der Spur ...

Midaq Alley - Mehr als zwei Gesichter

Midaq Alley - Mehr als zwei Gesichter
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/05/1995
  • Charakter: Alma
In der "Cantina" von Don Ru spiegelt sich der Alltag von El Callejon de los Milagros, dem traditionellen Geschäftsviertel der kleinen Leute von Mexiko City. Don Ru, Besitzer der Bar, ist mit seinem Leben unzufrieden und beginnt sich zum Entsetzen seiner Familie nach jungen Männern umzusehen. Sohn Chava türmt nach einem Mordanschlag auf Vatis Lover in die USA und nimmt seinen schwer verliebten Kumpel Abel mit. Dessen Freundin, die schöne Juanita, jobbt daraufhin als Luxushure.

Timecode

Timecode
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/03/2000
  • Charakter: Rose
Die Handlung spielt in Los Angeles, hauptsächlich in einer Filmproduktionsfirma und ihrer Umgebung. Rose ist die Freundin von Lauren Hathaway, sie möchte in einem Casting eine Rolle ergattern. Lauren ist reich und sehr eifersüchtig, sie begleitet Rose in ihrer Limousine zum Gespräch. Weil sie vermutet, dass Rose eine Affäre hat, bespitzelt sie diese per Handy. Rose verleugnet ihr Verhältnis mit dem alkoholabhängigen, cholerischen Filmproduzenten Alex Green, von dem sie sich eine Rolle in seinem nächsten Film verspricht. Alex' Frau Emma wiederum wird ihn noch am selben Tag verlassen und eine ihr unbekannte Frau aus einer Buchhandlung mit nach Hause nehmen. Während Lauren draußen im Auto sitzend mithört, haben Alex und Rose in einem Filmvorführraum der Produktionsfirma Sex miteinander.

Americano

Americano
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/11/2011
  • Charakter: 'Lola'
Martin und Claire leben gemeinsam als Paar in Paris, doch ihre Beziehung befindet sich in einer Sackgasse. Auf einmal stirbt Martins Mutter und er sieht sich gezwungen nach Los Angeles, dem Ort an dem er aufgewachsen ist, zurückzukehren, um sich um Erbschaftsformalitäten zu kümmern. Dort hilft ihm mit Linda eine Freundin der Familie, indem sie ihn zum Heim ihrer Mutter und der Nachbarschaft, in der er seine Kindheit verbrachte, führt. Diese Rückkehr zu seiner Jugendzeit ruft viele von Martin bereits verdrängte Erinnerungen hervor, die ihn nun nicht mehr loslassen. Nach einem Gespräch mit einer benachbarten Person reist er ins mexikanische Tijuana und sucht dort nach einer engen Freundin seiner Mutter: Lola. Er findet sie im Club Americano, wo sie als Tänzerin arbeitet. Nun muss Martin sich seiner Vergangenheit stellen.

Bad Boys Never Die

Bad Boys Never Die
6,4/10
Dude ist ein hartgesottener Einzelgänger. Seine Mutter ist alkoholsüchtig, seine Freundin Donna hat immer nur das Eine im Kopf. Teddy, der Sohn des Sheriffs, und dessen unterbelichtete Kumpel versuchen Dude ständig zu provozieren. Dieses Leben ist irgendwie die Hölle. Die Situation eskaliert von Tag zu Tag mehr, und mittlerweile will ihn auch der Sheriff lieber tot als lebendig. Nachdem die Bad Boys Dudes einzigen Freund exekutiert haben und auch noch seine Flamme Donna in ihre Gewalt bringen, setzt er sich in seinen Chevy, kämmt sich das Haar zurück und fährt zum Showdown ...

In den Staub geschrieben

In den Staub geschrieben
5,7/10
Der italienischstämmige Arturo Bandini ist während der großen Depression von Colorado nach Los Angeles gezogen, um seiner Familie und seinen Freunden zu beweisen, dass er es als Schriftsteller schaffen kann. In einer schäbigen Bar lernt er die feurige Mexikanerin Camilla kennen, die seine Gefühle nur bedingt erwidert. Sie verliebt sich in einen weißen Barmann – und schließlich in harte Drogen, die ihren Niedergang bedeuten. Erst als er sich von Camilla frei machen kann, platzt bei Bandini der kreative Knoten.

Septembers of Shiraz

Septembers of Shiraz
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 15/09/2015
  • Charakter: Farnez
Im auf wahren Begebenheiten basierenden Thriller Septembers of Shiraz wird das Schicksal einer jüdischen Familie erzählt, die die Islam-Revolution von 1981 im Iran miterlebt. Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein gefangener Schmuckhändler, seine verzweifelte Frau (Salma Hayek) und seine Tochter und sein Sohn, die zusammen versuchen der lebensbedrohlichen Tyrannei zu entkommen. Verkompliziert wird die Sache dadurch, dass der Mann, der das Gefängnis betreibt, der Vater der besten Freundin der Tochter ist.

Beatriz at Dinner

Beatriz at Dinner
6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 09/06/2017
  • Charakter: Beatriz
Beatriz (Salma Hayek) ist eine holistische Heilerin, die mit meheren Tieren zusammen lebt und ihr Geld mit dem Behandeln von Krebs-Patienten verdient. Als sie ihre reiche Klientin Cathy (Connie Britton) besucht, gibt ihr Auto den Geist auf. Beatriz ist gezwungen den Abend mit Cathy und ihren wohlhabenden Freunden bei einer Dinnerparty zu verbringen, zum Missvergnügen von Cathys Ehemann Grant (David Warshofsky). Neben zwei weiteren Paaren erscheint ebenfall Immobilien-Mogul Doug (John Lithgow) zum Essen - zwischen dem Kapitalist und der gutmütigen Beatriz entstehen bald unüberwindbare Reibungen, die zu einem gewaltigen Streit eskalieren. Die junge Mexikanerin ist der Ansicht, dass das Schicksal sie und Doug aus einem ganz bestimmten Grund zusammengeführt hat...

Ähnliche Schauspieler