Die besten familienfilme von Barry Corbin

Barry Corbin

Barry Corbin

16/10/1940 (83 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Barry Corbin Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Barry Corbin-Filmen.
Verfügbar auf:

Planes 2 - Immer im Einsatz

Planes 2 - Immer im Einsatz
5,9/10
Dusty ist ein weltberühmter Flugrennstar und steht auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Doch als er erfährt, dass sein Motor beschädigt ist und dies dazu führen könnte, dass er nie wieder Rennen fliegen kann, geht er zur fliegenden Feuerwehr. Er tut sich mit dem erfahrenen Rettungshubschrauber Blade Ranger und seinem furchtlosen Team, bestehend aus Dipper, Cabbie und Windlifter, zusammen, um einen massiven Waldbrand zu bekämpfen, der dabei ist, den Piston Peak National Park Stück für Stück zu vernichten...

Future Project – Die 4. Dimension

Future Project – Die 4. Dimension
5,9/10
Amerikanischen Wissenschaftlern ist es gelungen eine Zeitmaschine zu bauen.Die Maschine ist aber gefährlich und unberechenbar und landet deshalb auf dem Schrottplatz der US-Luftwaffe.Um im Physikunterricht bestehen zu können, bedienen sich zwei Schüler dieses geheimnisvollen Apparates.Es kommt wie es kommen muss, die Maschine gerät außer Kontrolle.......

Ghost Dad

Ghost Dad
4,4/10
Wenn es kommt, dann kommt es richtig dick: Witwer Elliot hat Stress im Job, muss seine drei halbwüchsigen Kinder versorgen und zu guter Letzt stirbt er auch noch bei einem Verkehrsunfall – aber irgendwie auch nicht. Sein Geist ist noch zu sehen, aber nur in abgedunkelten Räumen. Und seine Zeit auf Erden ist begrenzt, bis er in den Himmel kommt. Elliot nutzt die Zeit und seine neuen Fähigkeiten: Fliegen, durch Wände und Telefonhörer schlüpfen und Im-Boden-Versinken … im wahrsten Sinne des Wortes. Er bereitet alles notwendige vor, dass seine Kinder gut versorgt sind, wenn er ins Reich der Toten darf. Doch dann kommt alles anders: Mit Hilfe seiner Sprösslinge und eines Geister-Docs findet er seine sterblichen Überreste und kann wieder in seinen Körper schlüpfen.

Feuerprobe der Unschuld

Feuerprobe der Unschuld
7,2/10
Sam Miller (Barry Corbin) hat eine enge Beziehung zu Gott. Er nennt ihn Papa. Aber nicht nur das. In seinen Träumen empfängt er zukunftsweisende Botschaften und diese Botschaften behält er nicht nur für sich. Er schreibt Briefe an die Menschen, die in seinen Träumen vorkommen. Eines Tages wird er aus heiterem Himmel verhaftet. Seine Kirche wirft ihm vor, er habe Geld unterschlagen. Ist etwas Wahres an den Anschuldigungen oder ist er mit seinen Briefen der falschen Person auf die Füße getreten? Pastor Mike Andrews (Coby Ryan McLaughlin), ein ehemaliger Anwalt, geht der Sache auf die Spur. (Bibel TV)

Sedona

Sedona
5,6/10

Brimming with Love

Brimming with Love
6,2/10

Country Christmas - Ein Song für die Liebe

Country Christmas - Ein Song für die Liebe
5,8/10
  • Filmgenre: FamilieTV-Film
  • Premiere: 16/10/2015
  • Charakter: Wade Haygood
Es steht nicht gut um die alte Beerenfarm der Familie Haygood in den Smoky Mountains. Die Konkurrenz nimmt immer weiter zu, sodass sich die Familie kaum noch über Wasser halten kann. Zu sehr hängt die eigensinnige Shelby Haygood jedoch an der Farm, auf der sie einst aufgewachsen ist. Ans Aufgeben ist also nicht zu denken! Und so plant sie ein Weihnachtskonzert auf ihrer Farm...

Six Pack

Six Pack
6/10
Brewster Baker (Kenny Rogers) war früher Rennfahrer und erwischt eines Tages sechs Kinder, die seinen Wagen ausnehmen. Doch anstatt sie an den korrupten Sheriff weiterzuleiten, wird er allmählich wie ein Vater für die Waisenkinder. Mit ihren technischen Know-How helfen sie ihm, sich noch einmal auf der Rennstrecke einen Namen zu machen...

Hope Ranch

Hope Ranch
6,2/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 02/09/2002
  • Charakter: Shorty

Rising Stars

Rising Stars
4,1/10

This Is Where We Live

This Is Where We Live
7/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 17/10/2013
  • Charakter: Bode Warden

Windsor

Windsor
6,2/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 22/09/2016
  • Charakter: Gil Denton

Ähnliche Schauspieler