Die besten fantasyfilme von James Earl Jones

James Earl Jones

James Earl Jones

17/01/1931 (93 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten James Earl Jones Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von James Earl Jones noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Klick

Klick
6,4/10
  • Filmgenre: DramaFantasyKomödie
  • Premiere: 23/06/2006
  • Charakter: Narrator of Michael's Past (uncredited)
Für den arbeitswütigen Architekten Michael Newman kommt die Karriere vor der Familie. Als ihm eine mysteriöse Fernbedienung in die Hände fällt, mit der er sein Leben vorspulen oder anhalten kann, scheint das familiäre Zeitproblem endlich gelöst. Als die Fernbedienung ein Eigenleben entwickelt und eigenmächtig über Michaels Leben entscheidet, realisiert er plötzlich, wie wichtig Familie ist.

Conan, der Barbar

Conan, der Barbar
6,9/10
Gegen Ende der Bronzezeit muss der junge Conan mit ansehen, wie die Bewohner seines Dorfes und seine Eltern von Thulsa Doom getötet werden. Er selbst wird zum Sklaven und wächst durch harte Arbeit und einen unbändigen Ehrgeiz zu einem Muskelmann heran, während andere vor Erschöpfung sterben. Dann wird Conan endlich weiterverkauft und dient seinem neuen Herrn nach ausgiebigen Trainingseinheiten als Schaukämpfer. Nachdem er schließlich freigelassen wird, hängt er sich an die Fersen von Doom und hat dabei nur eines im Sinn: Rache. Aber sein erklärter Feind ist der mächtige Anführer eines Kultes mit ebenso zahlreichen wie kampferprobten Anhängern, die ihr Leben für Doom geben würden. Conan muss noch stärker werden, um eine Chance auf den Sieg zu haben.

Feld der Träume

Feld der Träume
7,5/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 21/04/1989
  • Charakter: Terrence Mann
Farmer Ray Kinsella will mit einer hübschen Frau und niedlichen Tochter in Iowa das Stadtleben hinter sich lassen. Doch dann hört er eine Stimme aus seinem Maisfeld. Er erfährt eine Botschaft, deren Sinn er nicht versteht: dass er einen Baseballplatz bauen soll. Kurz darauf erscheint die längst verstorbene Baseball-Legende Joe Jackson mit seinem alten Team und beginnt mit dem Training. Er bekommt einen Auftrag, der ihn in den Ruin führen wird. Er wird dorthin geschickt, wo er Ewigkeiten von seiner Heimat entfernt sein wird. Er soll den Traum einer ganzen amerikanischen Generation zu neuem Leben erwecken. Ray muß aufhören, sich immer mit allem abzufinden...

Der Exorzist II - Der Ketzer

Der Exorzist II - Der Ketzer
3,8/10
Es ist vier Jahre her, daß die kleine Regan (Linda Blair) vom Teufel befreit wurde. Sie ist inzwischen 17 Jahre alt geworden und immer noch wird sie von bizarren Träumen gequält. Die Psychaterin Gene Tuskin (Louise Fletcher) und Pater Lamont (Richard Burton) wollen versuchen, sie endgültig zu heilen, doch dazu muß sie wieder in das Georgetown Haus, wo der Dämon bereits auf sie wartet.

Casper - Wie alles begann

Casper - Wie alles begann
4,5/10
Eigentlich war Gespenst Casper auf dem Weg zur Grusel-Universität. Doch die Zugfahrt verläuft anders als erwartet. Casper wird rausgeworfen und steht hilflos und verloren da. In einer Villa sucht das kleine Gespenst Unterschlupf. Als die Bewohner der Stadt den Geist entdecken, flüchten sie in Panik. Nur einer nicht: Chris Carson. Er ist der Sohn des berühmten Architekten Tim Carson. Chris ist begeistert und bleibt bei Casper. Wie sich herausstellt, soll die schöne alte Villa abgerissen werden, um einem Einkaufszentrum Platz zu machen. Casper ist entsetzt. Und auch Chris findet die Pläne abscheulich. Gemeinsam wollen sie nun den Abriss der Villa verhindern. Doch das ist alles andere als leicht. Schließlich versteckt sich Chris in dem Gemäuer, nicht ahnend, dass dort längst Sprengstoff versteckt wurde, mit dem die Villa zum Einsturz gebracht werden soll. Was tun? Casper ist ein treuer Freund – und so verschluckt er kurzentschlossen das Dynamit, um Chris zu retten.

Meteor Man

Meteor Man
5,2/10
Der frustrierte Musiklehrer Jefferson Reed wird eines Tages von einem Meteoriten getroffen und entwickelt danach übernatürliche Kräfte. Nun kann er endlich als "Meteor Man" den Kampf gegen die Straßenbanden seines Stadtviertels aufnehmen.

Jack im Reich der Riesen

Jack im Reich der Riesen
4,6/10
Jack besucht die Schule für Märchenkinder, doch nun ist seine Versetzung gefährdet, weil er in diesem Jahr noch nicht eine vernünftige Heldentat vollbracht hat. Als er hört, dass es zum Beispiel auch heldenhaft ist, wenn man ein persönliches Opfer bringt, tauscht er zum Entsetzen seiner armen Mutter den Computer gegen drei Bohnen. Dann jedoch wächst aus einer der Bohnen eine Ranke in den Himmel und geradewegs zum Schloss eines bösen Riesen. Der hält eine schöne Jungfer gefangen, und Jack wittert die Chance, ein richtiger Held zu werden.

The Flight of Dragons

The Flight of Dragons
7,6/10

Twilight Zone: Rod Serling's Lost Classics

Twilight Zone: Rod Serling's Lost Classics
6,2/10

Terrorgram

Terrorgram
5/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 08/08/1988
  • Charakter: Retribution (voz)

Disney's American Legends

Disney's American Legends
7,3/10

Aladdin and His Wonderful Lamp

Aladdin and His Wonderful Lamp
6,6/10

Ähnliche Schauspieler