Die besten Filme von Adam Garcia

Adam Garcia

Adam Garcia

01/06/1973 (50 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Adam Garcia Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Adam Garcia noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Mord im Orient Express

Mord im Orient Express
6,5/10
Für die Rückreise von einem seiner Fälle nimmt Hercule Poirot den legendären Orient-Express. An eine gemütliche Zugfahrt ist aber nicht lange zu denken, stattdessen hat der berühmte Meisterdetektiv bald wieder Arbeit: Ein Passagier wird ermordet und damit ist klar, dass einer der übrigen Reisenden der Täter sein muss. Die spanische Missionarin Pilar Estravados, die Gouvernante Mary Debenham, Professor Gerhard Hardman, die Witwe Mrs. Hubbard und der Doktor Arbuthnot sind alle verdächtig. Doch bald wird Poirot klar, dass er den Fall nicht lösen wird, wenn er mehr über die möglichen Täter erfährt. Er muss mehr über das Opfer herausfinden – und sich beeilen, damit der Killer nicht nochmal zuschlägt...

Tod auf dem Nil

Tod auf dem Nil
6,3/10
Bei einer Dampferfahrt auf dem Nil wird die reiche Linnet Ridgeway Doyle tot aufgefunden, weshalb Hercule Poirot seine Ermittlungen aufnimmt.

Coyote Ugly

Coyote Ugly
5,7/10
Das wohlbehütete Kleinstadtmädchen Violet zieht gegen den Willen ihres übervorsichtigen Vaters von New Jersey ins "wilde" New York, um dort als Songwriterin ihr Glück zu versuchen. Doch anstatt bei einem bekannten Label als Komponistin unterzukommen, landet sie als Bedienung hinter dem Tresen der heißesten Bar Manhattans, dem "Coyote Ugly". Umringt von super-sexy Kolleginnen, wird sie sich allmählich ihrer Reize bewusst, gewinnt an Selbstvertrauen, verliert jedoch ihr eigentliches Ziel aus den Augen - und obendrein ihr Herz.

Bekenntnisse einer High School Diva

Bekenntnisse einer High School Diva
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/02/2004
  • Charakter: Stu
Wegziehen? Aus New York City? Teenager Mary ist geschockt, als sie erfährt, dass sie aus ihrer geliebten Heimatstadt ausgerechnet nach New Jersey ziehen muss. Das war´s dann wohl mit ihrem Traum von einer Schauspielkarriere! Von nun an beschließt sie, nicht mehr Mary, sondern Lola zu heißen. Nur gut, dass sie an ihrer neuen Schule schnell zwei gute Freunde findet. Aber da ist auch noch Carla, das beliebteste Mädchen der Schule und Lolas Erzrivalin. Carla hofft nämlich genau wie Lola, die weibliche Hauptrolle im nächsten Schul-Theaterstück zu ergattern. So nimmt der Zickenterror seinen Lauf…

Oscar Wilde

Oscar Wilde
6,9/10
Der Film beginnt während Wildes Besuch in den USA und zeigt seine Rückkehr nach London, wo er Constance Lloyd heiratet und mit ihr zwei Söhne bekommt. EIn wichtiges Thema ist auch Wildes Homosexualität, die er mit der Zeit immer weniger ignorieren kann.

Unterwegs mit Jungs

Unterwegs mit Jungs
6,5/10
Für die hochbegabte Beverly zerbricht der Traum von einer Schriftsteller-Karriere, als sie 15-jährig vom liebenswerten Loser Ray schwanger wird, ihn heiratet und die Schule abbrechen muss. Alle Chancen auf Stipendien oder Fördermittel werden durch ihren unzuverlässigen Mann zunichte gemacht, so dass Beverly mit 36 geschieden, alleinerziehend und ohne Ausbildung an einem Wendepunkt ihres Lebens steht. Hin- und hergerissen zwischen der Last der Verantwortung und ihren Träumen muss sich Beverly fragen, wie es nun weitergehen soll.

Gibt es ein Leben nach der Party?

Gibt es ein Leben nach der Party?
5,8/10
Die gesellige Partylöwin Cassie (Victoria Justice), die auch wirklich keine Feier auslässt, freut sich schon riesig auf ihren Geburtstag. Denn das werden mehrere Tage Non-Stop-Party. Doch dann stirbt sie ausgerechnet in ihrer Geburtstagswoche und ihr bleibt aufgrund ihres bisherigen Lebenswandels auch noch die Pforte zum großen VIP-Raum im Himmel verschlossen. Doch überraschend bekommt sie eine zweite Chance. Sie darf, ihr auf der Erde angerichtetes Unrecht korrigieren und muss sich dafür vor allem mit ihren Liebsten in Verbindung setzen. Wenn sie dabei beweist, dass sie es verdient hat, wird ihr die Tür zum Himmel geöffnet...

Meine ersten zwanzig Millionen

Meine ersten zwanzig Millionen
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/06/2002
  • Charakter: Andy Kasper
Weil er in seinem Beruf in der Wirtschaft die Werte vermisst, die ihm sein Vater vermittelt hat, kündigt ein junger Mann seinen Job. Er findet bald eine neue Anstellung, wo es ihm zur Aufgabe gemacht wird, zusammen mit drei anderen Männern einen computer zu entwickeln, der für einen Preis von 99 Dollar auf den Markt kommen kann. Trotz aller Schwierigkeiten sieht es so aus, als könnten sie ihre Aufgabe bewältigen, doch ein Computer zu diesem Preis ist für Kapitalanleger nicht unbedingt von Vorteil.

Standing Still

Standing Still
5,6/10
Michael und Elise wollen heiraten. Diverse Freunde und Bekannte strömen herbei zur mehrtägigen Party vor den teuersten Kulissen von Beverly Hills und Las Vegas. Unter den Gästen befinden sich neben den üblichen Verdächtigen aus der Entertainmentbranche auch Elises lesbische, immer noch schwer in sie verliebte Exfreundin und Michaels bester Freund Rich. Richs Beziehung mit Samantha besteht so lange wie die von Michael und Elise, jedoch steckt diese in der Krise. Auch würde sich Michaels Vater zur Feier des Tages gern versöhnen.

Bootmen

Bootmen
6,2/10

Eine italienische Hochzeit

Eine italienische Hochzeit
6,2/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 01/04/2004
  • Charakter: Gino Donnini
Australien Ende der 50er: Angelo Donnini, ältere Hälfte eines italienischen Brüderpaares, das nach dem II. Weltkrieg emigrierte, sucht per Annonce eine Frau aus der alten Heimat. Pech bloß, dass die holde Weiblichkeit immer nur auf seinen knackigen Bruder fliegt. In seiner Verzweiflung legt er schließlich dessen Bild der eigenen Brautwerbung bei, was natürlich prompt zu allerhand turbulenten Verwicklungen führt, als die schöne Rosetta anbeißt...

Nativity 3: Dude, Where's My Donkey?!

Nativity 3: Dude, Where's My Donkey?!
3,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/11/2014
  • Charakter: Bradley Finch

Branagh Theatre Live: The Winter's Tale

Branagh Theatre Live: The Winter's Tale
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/11/2015

Fascination

Fascination
3,8/10
Als Maureen (Jaqueline Bisset) von einer Kreuzfahrt mit Oliver Vance (Stuart Wilson) zurückkehrt, bricht für ihren Sohn Scott (Adam Garcia) eine Welt zusammen. Natürlich hat er nicht geglaubt, dass seine attraktive Mutter ewig allein bleiben würde – dass sie aber schon ein paar Wochen nach dem Tod seines Vaters, der bei einem mysteriösen Schwimmunfall starb, wieder Heiratspläne schmiedet, kann und will er nicht begreifen. Unterstützung erhält er von Olivers attraktiver Tochter Kelly (Alice Evans), die sein Misstrauen gegenüber der bevorstehenden Eheschließung teilt – und eine ganz eigene, gefährliche Theorie ins Spiel bringt: kann es sein, dass Maureen und Oliver sich schon länger kennen? Und wenn dem so ist: haben sie Scotts Vater möglicherweise umgebracht?

Death Link

Death Link
3,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 29/11/2021
  • Charakter: Dr. Yates

Riot at the Rite

Riot at the Rite
7/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 18/10/2005
  • Charakter: Vaslav Nijinsky

An Audience with Kylie Minogue

An Audience with Kylie Minogue
7,6/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 06/10/2001
  • Charakter: Himself

Ähnliche Schauspieler