Die besten Filme von Adam Long

Adam Long

Adam Long

25/04/1991 (33 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Adam Long , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Adam Long.
Verfügbar auf:

Dunkirk

Dunkirk
7,8/10
Mai 1940, der Zweite Weltkrieg tobt: Die Nazis haben die französische Hafenstadt Dünkirchen eingekesselt und verdeutlichen den Bewohnern und den 400.000 dort stationierten Soldaten mit Flugblättern die scheinbar ausweglose Lage. Denn durch die feindlichen Truppen auf der einen Seite und das Wasser auf der anderen scheint es keine Chance auf Überleben zu geben. Doch in Großbritannien ersinnt man eine kühne Rettungsmission, von der zuerst nur die wenigsten glauben, dass sie Aussicht auf Erfolg haben kann: Während die eingekesselten Soldaten, darunter Tommy, Alex und Gibson, am Boden ums Überleben kämpfen, sorgen RAF-Piloten wie Farrier in ihren Spitfires für Feuerschutz aus der Luft. Gleichzeitig eilen Zivilisten wie Mr. Dawson den eingekesselten Soldaten mit ihren kleinen Booten übers Wasser zu Hilfe.

Cherry - Das Ende aller Unschuld

Cherry - Das Ende aller Unschuld
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 26/02/2021
  • Charakter: Staff Sgt. Greene
Cherry landet ohne College-Abschluss bei den Sanitätstruppen im Irak. Halt bietet ihm nur die Liebe zu Emily. Wieder zu Hause, aber vom Krieg traumatisiert, verliert er sich in einer Spirale aus Drogen und Kriminalität.

The Corrupted

The Corrupted
5,7/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 10/05/2019
  • Charakter: Byford
Als London sich zu Beginn des Jahrtausends für die Ausrichtung der Olympischen Spiele bewirbt, wird ein blutiger Krieg um wertvolles Bauland entfacht. Immobilienhai Clifford Cullen ist der unumstrittene König der Londoner Unterwelt und die meisten, die ihm in die Quere kommen, haben keine Zeit mehr, ihre Fehler zu bereuen. So erging es einst auch dem Vater von Liam und Sean. Jahre später versucht Liam, der zwischenzeitlich wegen eines Raubüberfalls im Gefängnis saß, eine Rückkehr ins Leben und hofft auf eine neue Chance bei seiner Frau und seinem kleinen Sohn. Doch sein Bruder Sean, mittlerweile tief im Dunstkreis von Cullens Verbrechersyndikat, reißt auch Liam wieder in einen bizarren Strudel grausamer Gewalt. Verfolgt von korrupten Polizisten und kaltblütigen Gangstern kämpft er verzweifelt um seine Familie und seine Zukunft. Nur ein von seinen eigenen Leuten gejagter Detective und ein junger Journalist können Liam jetzt noch helfen.

The Kill Team

The Kill Team
6/10
Der junge Rekrut Andrew Briggman wird während der US-Invasion in Afghanistan Zeuge wie andere Soldaten unter der Leitung ihres Anführers Sergeant Deeks unschuldige Zivilisten töten. Daraufhin erwägt er dies an höhere Stellen zu melden - doch die schwer bewaffnete und zunehmend gewalttätige Truppe wird misstrauisch, dass sich jemand aus den eigenen Reihen gegen sie wendet. Andrew beginnt zu befürchten, dass er das nächste Ziel sein könnte ...

Peterloo

Peterloo
6,5/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 01/11/2018
  • Charakter: Jack, Wroe's Printer

Spike Island

Spike Island
6,3/10

The Thirteenth Tale

The Thirteenth Tale
6,7/10

Bruderehre - Act of Grace

Bruderehre - Act of Grace
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/02/2008
Ein Mann bekommt von seinem Jugendfreund eine Stelle bei der chinesische Mafia in Manchester. Die beiden sind wie Brüder, doch kann ihre Bruderehre der Unterwelt standhalten?

On Sight

On Sight

These Broken Wings

These Broken Wings
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Charakter: Carl

Ähnliche Schauspieler