Die besten Filme von Ajay Devgn

Ajay Devgn

Ajay Devgn

02/04/1969 (55 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Ajay Devgn Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ajay Devgn noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

రౌద్రం రణం రుధిరం

రౌద్రం రణం రుధిరం
7,8/10

मैदान

मैदान
8,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/06/2022
  • Charakter: Syed Abdul Rahim

Sooryavanshi

Sooryavanshi
6/10
Veer Sooryavanshi, ein furchtloser, treuer, wenn auch etwas vergesslicher Polizist in Mumbai, der Chef der Anti-Terrorismus-Einheit in Indien, zieht alle Register, um eine große Verschwörung gegen seine Stadt zu vereiteln.

गंगूबाई काठियावाड़ी

गंगूबाई काठियावाड़ी
7,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 18/02/2022
  • Charakter: Karim Lala

Singham

Singham
6,8/10

गोलमाल 3

गोलमाल 3
5,6/10

Shivaay

Shivaay
6,1/10

Drishyam

Drishyam
8,2/10
Vijay Salgoankar leitet einen TV Sender in einem abgelegenen, hügeligen Dorf in Goa. Er führt ein glückliches Leben mit seiner Frau und den zwei gemeinsamen Töchtern, für die er alles opfern würde. Vijay ist selbst als Waisenkind aufgewachsen und hat die Schule nach der vierten Klasse verlassen, seinen beruflichen Erfolg hat er sich hart aus eigener Kraft erarbeitet. Genau aus diesem Grund verzichtet er auf Luxus und kommt mit dem Nötigsten aus. Seine Leidenschaft gilt dem Film, ganz Nächte verbringt er vor dem Fernseher, um einen Streifen nach dem anderen zu schauen. Eines Tages verschwindet der Sohn eines Polizisten spurlos. Unter Verdacht steht die Familie Sagoankar...

Singham Returns

Singham Returns
5,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 15/08/2014
  • Charakter: Bajirao Singham

Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam

Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam
7,4/10
Der Musiker Sameer kommt aus Italien zum Palast des bekannten Pundit Darbar, um Gesang zu studieren. Dort begegnet er Nandini, der Tochter seines Lehrers. Die musste ihr Zimmer Sameer überlassen und ist deshalb sauer auf ihn. Es entspinnt sich ein Spiel zwischen den beiden und bald verlieben sie sich ineinander. Aber auch Vanraj will Nandini heiraten. Der Musiker Sameer kommt aus Italien zum Palast des bekannten Pundit Darbar, um Gesang zu studieren. Dort begegnet er Nandini, der Tochter seines Lehrers. Die musste ihr Zimmer Sameer überlassen und ist deshalb sauer auf ihn. Es entspinnt sich ein Spiel zwischen den beiden und bald verlieben sie sich ineinander. Aber auch Vanraj will Nandini heiraten.

Fitoor - Verbotene Liebe

Fitoor - Verbotene Liebe
5,4/10
Noor ist ein Dorfjunge aus der Kashmirtal wie viele andere: arm und ohne Perspektive auf ein besseres Leben. Mit dreizehn ändert sich das schlagartig. Er wird zum Stalljungen einer wohlhabenden Familie. Prompt verliert er sein Herz an Firdaus, die Tochter des Hauses – und sie erwidert seine Gefühle. Firdaus Eltern machen den Kindern jedoch auf brutale Art und Weise deutlich, dass die junge Liebe keine Zukunft hat. Das junge Mädchen wird ins ferne London geschickt. Noor bleibt mit gebrochenem Herzen im Kashmirtal. Jahre später treffen sich die beiden in Delhi wieder. Noor ist inzwischen zum erfolgreichen Künstler avanciert. Fridaus soll einen pakistanischen Diplomaten heiraten. Die Liebe zwischen den beiden flammt erneut auf. Doch der Weg in eine gemeinsame Zukunft scheint für immer versperrt.

Ready

Ready
4,9/10

गोलमाल

गोलमाल
7,5/10

तानाजी: द अनसंग वॉरियर

तानाजी: द अनसंग वॉरियर
7,5/10

गोलमाल अगेन

गोलमाल अगेन
5/10

Raid

Raid
7,4/10

Company – Kein Entkommen

Company – Kein Entkommen
8/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 15/04/2002
  • Charakter: Malik
Malik ist der Vertraute und Handlanger von Aslam Bhai, dem mächtigsten Unterweltboss von Mumbai. Als Malik den Hitzkopf Chandu in die Gangsterbande seines Chefs holt, kommt es unter den Männern bald zu Spannungen. Auf diese Gelegenheit haben die beiden nur gewartet, um all ihre Gegner auszuschalten und die Macht an sich zu reißen. Schon kurze Zeit später sind die beiden Freunde die neuen "Paten" Mumbais und kontrollieren mit ihrer "Company" sämtliche kriminellen Geschäfte in der Stadt. Doch Polizeichef Sreenivasen nimmt den Kampf auf, und beginnt immer mehr Druck auf Maliks und Chandos Gang auszuüben. Die beiden entschließen sich gemeinsam mit ihren Frauen nach Hongkong zu fliehen, wo sie ihr Imperium mit Hilfe ihrer kriminellen Machenschaften noch stärker ausbauen. Langsam bekommt Maliks und Chandus Freundschaft jedoch tiefe Risse.

Bedardi

Bedardi
4,3/10
  • Premiere: 12/11/1993
  • Charakter: Vijay Saxena

Taarzan: The Wonder Car

Taarzan: The Wonder Car
4,7/10

सिंम्बा

सिंम्बा
5,5/10

Ähnliche Schauspieler