Die besten Filme von Anita Mui

Anita Mui

Anita Mui

10/10/1963- 30/12/2003
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Anita Mui , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Anita Mui.
Filmgenre:
Jahr:

Drunken Master

Drunken Master
7,5/10
Wong Fei-Hong kehrt ohne an was Böses zu denken von einem gemeinsamen Einkauf mit seinem Vater zurück. Durch einen unglücklichen Zufall wird er einen Konflikt zwischen Fremden, die chinesische Antiquitäten ins Ausland schmuggeln wollen, und Loyalisten, die die Kunstwerke retten wollen, hineingezogen.

Rumble in the Bronx

Rumble in the Bronx
6,7/10
Hongkong-Cop Keung ist nach New York gekommen, um seinem Onkel Bill dabei zu helfen, dessen Supermarkt zu Geld zu machen. In der hübschen Elaine ist auch schon bald eine Käuferin gefunden. Ganz Gentleman bietet er der Dame seine Hilfe für die Anfangsphase an - und die wird auch dringend benötigt. Denn schon wenig später wollen böse Rocker von der neuen Besitzerin Schutzgeld erpressen. Doch die Gang ist nicht die einzige Bedrohung: Auch eine mafiöse Gangstertruppe hat Keung ins Visier genommen.

逃學威龍III之龍過雞年

逃學威龍III之龍過雞年
6,2/10

A Better Tomorrow III

A Better Tomorrow III
5,9/10
Saigon 1974, kurz vor Ende des Krieges: Trotz unterzeichneter Waffenstillstandsabkommen gehen die Kämpfe in Vietnam unvermindert weiter. Trotzdem entschließt sich Mark (Chow Yun-Fat) ein letztes Mal in seine Heimat zu reisen, um seinen Onkel und seinen Cousin Michael (Tony Leung Ka Fai) vor der kommunistischen Gefahr zu retten und nach Hongkong zu holen. Dort trifft er auf die undurchsichtige, aber einflussreiche Kitty Chow (Anita Mui) und gerät schließlich in Konflikt mit Gangstern, korrupten Militärs und dem Vietcong.

Days of Being Wild

Days of Being Wild
7,4/10
Der verwöhnte, bei einer Prostituierten aufgewachsene Playboy Yuddy schlägt seine Langeweile lustlos mit sexuellen Affären tot. Eine von ihnen ist die unbedarfte Verkäuferin Li Chen, die ihm verfallen ist. Ihr läuft erfolglos Polizist Tide hinterher. Bargirl Fung Ying ist eine andere Affäre Yuddys, doch auch sie verläßt er, um in Manila seine Mutter zu suchen.

Miracles

Miracles
6,9/10
Jackie gerät in die Auseinandersetzung zweier Gangster-Clans und wird durch das Vermächtnis des sterbenden Sippenchefs Mr. Po zum Boss einer der beiden Organisationen. Nachdem ihn seine neuen Untergebenen anerkannt haben, macht er die Tänzerin Ruby zur Attraktion seines Nachtclubs und bekämpft mit Geschick die rivalisierende Bande von Tiger Loo. Seinen Erfolg schreibt Jackie nicht zuletzt den Glücksrosen der Lady Rose zu. Als die Lady krank wird, nimmt er sie zu sich und kümmert sich um die Geschicke ihrer Familie. Letztlich gelingt es ihm gar Frieden zwischen den Gangs zu schaffen und (fast) alle auf den Pfad der Tugend zu führen.

Jet Li Is the Hero

Jet Li Is the Hero
6,5/10
Ein volkschinesischer Undercover-Agent sieht in Hongkong nach dem Rechten und legt kapitalistischen Superverbrechern das Handwerk. Hilfe bekommt er von seinem zehnjährigen, Kung-Fu-erfahrenen Sohn, der ihn nach dem Tod der Mutter nachreist und die sich anbahnende Beziehung zu einer Hongkonger Polizistin absegnet. Haarsträubende Actiongeschichte auf mittelmäßigem Niveau, die sich mit dem noch unbekannten Jet Li in der Hauptrolle schmückt.

Heroic Trio

Heroic Trio
6,5/10
In Hongkong hält ein sinistrer Kindsentführer Publikum wie Polizei in Atem, doch hinter den Kulissen arbeitet bereits eine unauffällige, aber höchst effektive Superheldenbrigade an der Lösung des Problems. Inspektor Lau hat nämlich unerwartet Verstärkung von zwei maskierten Frauen erhalten, die nicht nur Kinder mögen, sondern mit dem Phantom auch noch ein Hühnchen zu rupfen haben. Als eine dritte Dame mit jeder Menge Insiderwissen aus dem Reich des Bösen hinzustößt, geht es dem Killer an den übernatürlichen Kragen.

審死官

審死官
6,8/10

濟公

濟公
6,2/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 29/07/1993
  • Charakter: Goddess of Mercy

Ultimate Fights from the Movies

Ultimate Fights from the Movies
6/10
  • Filmgenre: ActionDokumentarfilm
  • Premiere: 16/04/2002
  • Charakter: Elaine (Rumble in the Bronx) (archive footage)

豪門夜宴

豪門夜宴
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/11/1991
  • Charakter: Anita Mui

小生夢驚魂

小生夢驚魂
5,7/10

賭霸

賭霸
5,8/10

金枝玉葉 2

金枝玉葉 2
6,4/10

胭脂扣

胭脂扣
7,3/10

新仙鶴神針

新仙鶴神針
6,4/10

鍾無艷

鍾無艷
6,2/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 18/01/2001
  • Charakter: Emperor Qi / Ancestor Huan

戰神傳說

戰神傳說
6,4/10

何日君再來

何日君再來
6,5/10

Ähnliche Schauspieler