Die besten Filme von Belita Moreno

Belita Moreno

Belita Moreno

01/11/1949 (74 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Belita Moreno , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Belita Moreno.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Ferdinand - Geht STIERisch ab!

Ferdinand - Geht STIERisch ab!
6,7/10
Bulle Ferdinand ist ein gemütlicher Typ und hat keine Lust, gegen blöde Matadoren in die Arena zu steigen. Viel lieber verbringt er Zeit mit seiner quirligen Ziegenfreundin Elvira und seiner jungen menschlichen Freundin Nina, die stets von ihrem Hund Paco begleitet wird. Oder Ferdinand schnuppert an Blumen und schlendert gemächlich über seine Weide. So führt der Stier ein glückliches Leben auf einem Bauernhof irgendwo in Spanien. Doch dann wird der sanftmütige Ferdinand von einer Biene gestochen, was ihn für einen Moment aus der Fassung bringt und dafür sorgt, dass ihn alle für ein gefährliches Tier halten. Kurzerhand wird er nach Madrid verfrachtet, wo er am Stierkampf teilnehmen soll. Wie kommt er aus dieser Nummer bloß wieder raus? Nun, zum Beispiel mit seinen Freunden!

Das Kartell

Das Kartell
6,9/10
Ein enger Freund des amerikanischen Präsidenten wird mit samt seiner Familie ermordet. Jack Ryans erste Ermittlungen ergeben, dass der Mann Verbindungen zu einem kolumbianischen Drogenkartell hatte. Der Präsident sieht rot, und ordnet eine geheime militärische Operation an, um den Dorgenbossen Einhalt zu gebieten. Ryan wird aber darüber nicht nur nicht informiert, sondern soll auch noch ohne sein Wissen die Gelder dafür locker machen…

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!
6,2/10
Auf der Junior Highschool tummeln sich zahlreiche soziale Tretminen. Streber, Vegetarier, Sportler und andere Volltrottel. Um bloß nicht einer von denen zu werden und diese nicht enden wollende Lebensprüfung zu überwinden, ersinnen Greg Heffley und sein bester Freund Rupert eine endlose Kette von Beliebtheitsprojekten, die jedoch alle grandios scheitern. All das schreibt er in sein Tagebuch. Hier verewigt er seine Gedanken, Ideen, und familiären Feldversuche, die ihn zum coolsten Jungen auf dem Schulhof machen sollen. Die faulende Käsescheibe mit nuklearen Eigenschaften auf dem Schulboden spielt dabei eine nicht unerhebliche Rolle...

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?
6,6/10
Der naseweise Greg Heffley ist ein Jahr älter und kommt in die siebte Klasse. Doch sonst bleibt alles beim Gleichen. Wie im Vorjahr ist er Zielscheibe von Schikanen der Schulhofrüpel und seinem Bruder Roderick. Da hilft es wenig, dass ihre Mutter eine Belohnung dafür aussetzt, wenn er und Roderick gut miteinander auskommen. Dann ist da auch noch die neue Schülerin Holly. Greg hat sich in sie verguckt, doch sie würdigt ihn keines Blickes.

Grosse Pointe Blank: Ein Mann - Ein Mord

Grosse Pointe Blank: Ein Mann - Ein Mord
7,3/10
Martin Blank ist ein hitman und als solcher gehört er zu den besten seines Fachs. Doch in letzter Zeit plagt ihn immer öfter das schlechte Gewissen, und er spielt mit dem Gedanken, seinen Job an den Nagel zu hängen. Deshalb ist er froh, als er eines Tages eine Einladung zum zehnjährigen Klassentreffen zugeschickt bekommt. Umso mehr, als er dadurch die Aussicht hat, auch seine alte Jugendliebe Debi wiederzusehen. Dumm nur, daß sein Erzrivale Grocer ausgerechnet jetzt mit ihm abrechnen will und ihn deshalb keine Sekunde aus den Augen läßt...

Swing Shift – Liebe auf Zeit

Swing Shift – Liebe auf Zeit
5,9/10
Soldaten ohne Gewehre nannte Amerika die Frauen, die im Zweiten Weltkrieg in den Munitions- und Flugzeugfabriken arbeiteten. Auch Kay vertauscht den Lippenstift mit dem Schraubenschlüssel, während ihr Mann im fernen Europa kämpft. Als Kay sich in den flotten Lucky verliebt und ihr Mann zurückkehrt, muss sie sich zwischen zwei Männern entscheiden. Oscarpreisträgerin Goldie Hawn entwirrt mit Witz und Charme die Liebesverstrickungen. Der Swing der 40er durchzieht diese turbulente Komödie über die Liebe und das Leben.

Meine liebe Rabenmutter

Meine liebe Rabenmutter
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/09/1981
  • Charakter: Belinda Rosenberg
Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere adoptiert Joan Crawford 1940 die drei Monate alte Christina, um die sich eine Kinderschwester kümmert. Joans Erfolgssucht kennt keine Grenzen. Sie terrorisiert Christina mit Reinlichkeitsfimmel und emotionalen Wechselbädern. Als ihre Karriere trotz Oscar-Gewinn 1946 und weiteren Nominierungen abnimmt, verfällt Crawford exzessivem Alkoholismus, den sie kaum zu übertünchen vermag. Ihre Wutausbrüche nehmen immer heftigere Formen an. Mutter und Tochter sind in inniger Hassliebe verbunden.

3 Frauen

3 Frauen
7,7/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 10/04/1977
  • Charakter: Alcira
Am Beispiel dreier Frauen wird der Entfremdungsprozeß in einer hemmungslosen Überflußgesellschaft geschildert. Die Abkehr von der sie manipulierenden und mißbrauchenden Männerwelt schafft die Voraussetzung für einen neuen Anfang, wobei sich nun Macht- und Abhängigkeitsverhältnisse zwischen den Frauen bilden, die aber tragbar erscheinen auf Grund der gemeinsamen Erfahrungen und des bewußt eingegangenen Wagnisses eines neuen Lebensstils. Altmans Film entwirft ein deprimierendes Porträt der kapitalistischen amerikanischen Gesellschaft.

Eine Hochzeit

Eine Hochzeit
7/10
Eine “ganz normale” Hochzeit bei den oberen Zehntausend. Da stirbt die Oma im unpassendsten Moment. Der Hausarzt verführt die nun beschäftigungslose Krankenschwester. Der Vater der Braut macht knallharte Geschäfte mit der Mafia. Die Brautmutter schluckt ununterbrochen harte Drogen und die Schwester erwartet ein Kind von ihrem Schwager. So ganz nebenbei tauchen dann auch noch Aktbilder der Braut aus der Versenkung auf...

Tödlicher Gefallen

Tödlicher Gefallen
5,8/10
Bei einem Ausflug stürzt die junge Melissa Wilkens von einer Klippe und stirbt. Als ihre Versicherung die Zahlung verweigert, wendet sich Melissas Mutter LouAnn an den Anwalt Steven Keeney, der daraufhin den Unfall näher beleuchtet. Seine Nachforschungen führen ihn zu der Pflegerin Virginia McGinnis, die zusammen mit ihrem Mann Zeugin des Unfalls gewesen sein will. Dabei war Virginia McGinnis vor Jahren in einen ganz ähnlichen "Unfall" verwickelt. Keeney glaubt, dass Virginia bei dem Sturz nachgeholfen hat. Gegen den Widerstand der Behörden setzt er seine Ermittlungen fort...

Verrückte Zeiten

Verrückte Zeiten
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/02/1990
  • Charakter: Mrs. Buckley
Beth muss wegen der hohen Schulden ihres verstorbenen Ehemannes ihr Haus verkaufen und gemeinsam mit ihren beiden Söhnen vom hübschen Vorort in die günstigere Innenstadt ziehen. Während der 17-jährige Chris nur Zorn auf die Welt verspürt, lässt sich der 9-jährige Matt seine Trauer kaum anmerken und verbirgt seine Gefühle hinter einer Maske. Beth versucht indes, in ihrem neuen Leben Fuß zu fassen.

Du wirst noch an mich denken

Du wirst noch an mich denken
6,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 10/02/1978
  • Charakter: Neighbor

Do You Remember Love

Do You Remember Love
7,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 21/05/1985
  • Charakter: Social Worker

Sei stark, Cassie!

Sei stark, Cassie!
5,4/10
Kleinstadtkellnerin Cassie (Rosanna Arquette) ist schwanger, aber ihr Freund will sie nicht heiraten. Frustriert hofft sie auf Ablenkung im Workshop einer durchreisenden Theatergruppe. Als ihr der Chefbeleuchter Avancen macht, blüht die schüchterne junge Frau wieder auf. - Romantische Komödie, ganz auf Hauptdarstellerin Rosanna Arquette zugeschnitten.

A Perfect Couple

A Perfect Couple
5,9/10

Ähnliche Schauspieler