Die besten Filme von Billy Green Bush

Billy Green Bush

Billy Green Bush

01/01/1935 (89 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Billy Green Bush Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Billy Green Bush noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Hitcher, der Highway Killer

Hitcher, der Highway Killer
7,2/10
Jim Halsey nimmt des nachts einen Anhalter auf der Autobahn mit, der ihn dann mit einem Messer bedroht. Er schafft es, den Wahnsinnigen wieder aus seinem Auto zu bekommen. Allerdings taucht der Killer immer wieder in Jims Nähe auf und tötet immer mehr Menschen. Zuletzt wird schließlich Jim verdächtigt der Mörder zu sein.

Critters - Sie sind da!

Critters - Sie sind da!
6,1/10
Die Bewohner des kleinen Kaffs Grovers Bend, das im Mittleren Westen der USA liegt, ahnen nicht, dass ihnen eine große Gefahr aus dem Weltall droht. Dort haben sich die fiesen Critters auf den Weg zur Erde gemacht, nachdem sie aus dem Gefängnis ausgebrochen sind, das auf einem Asteroiden angelegt worden ist. Die außerirdischen Betreiber der Strafanstalt schicken zwar ein paar Kopfgeldjäger hinterher, aber die Critters sind zunächst schneller. In der Nähe von Grovers Bend greifen sie ein Farmhaus an, in dem Jay Brown zusammen mit seiner Frau Helen sowie den Kindern Brad und April lebt. Während sich die Browns der außerirdischen Angreifer erwehren, hat auch die örtliche Polizei unter Führung des Chefs Harvey Wind von den Critters bekommen. Außerdem tauchen die Kopfgeldjäger auf, die die Critters wieder einfangen wollen...

Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung

Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung
4,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 13/08/1993
  • Charakter: Sheriff Ed Landis
Das FBI nimmt sich des wiederkehrenden Serienmörders Jason Voorhees an. Ihr Plan: Er soll in 1000 Teile zersprengt werden. Gesagt, getan, doch irgendetwas scheint nicht ganz funktioniert zu haben, wie Kopfgeldjäger Creighton Duke bemerkt. Sein Verdacht bestätigt sich, als bei der Obduktion von Jasons Überresten nur noch tote Ärzte aufgefunden werden. Creighton geht davon aus, dass sich Jason nun in andere hineinversetzen kann, indem er als Wurm in die Körper seiner Opfer eindringt. Seinen eigenen Körper kann er jedoch nur wieder bekommen, wenn er einen Verwandten findet. Ebenso kann nur ein Verwandter Jason endgültig den Garaus machen. Die einzig lebende Verwandte ist Jessica Kimble, die Tochter von Jasons Schwester. Doch bis sie ihn findet, wird Jason eine blutige Spur hinterlassen.

Ich, Tom Horn

Ich, Tom Horn
6,8/10
Er wuchs in der gewalttätigen Zeit des Wilden Westens auf. Er hatte beim Eisenbahnbau gearbeitet, in den Minen nach Silber geschürft und durch die Gefangenname des berühmten Apachenhäuptlings Geronimo Schlagzeilen gemacht. Um die Jahrhundertwende tauchte er plötzlich in Wyoming auf, unerbittlich auf der Jagd nach Viehdieben. Aber die Zeiten hatten sich geändert. Für die Männer, die einst auf seine Hilfe bauten, war er zu einem unbeliebten Vorbild geworden. So versuchten sie, seinen Ruf zu zerstören, ihn vor aller Welt niederzumachen. Er wurde zum gnadenlosen Einzelkämpfer.

Alice lebt hier nicht mehr

Alice lebt hier nicht mehr
7,3/10
Auf holprigen Straßen fährt Alice mit ihrem Sohn im voll gepackten Kombi einem neuen Leben entgegen. Mit Alice lebt hier nicht mehr beweist Regisseur Martin Scorsese, dass er sich im ländlichen Südwesten ebenso zu Hause fühlt wie in den urbanen Straßenschluchten des Big Apple, die sein filmisches Markenzeichen sind.

Menschen am Fluß

Menschen am Fluß
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/12/1984
  • Charakter: Harve Stanley
Der Fluß, an dem die Familie lebt, ernährt mehr recht als schlecht Tom und Mae Garvey und ihre Kinder. Das Schicksal meint es nicht sehr gut mit ihnen: Ihre einzige Kuh stirbt, eine Mißernte treibt sie an den Rand des Ruins, und außerdem versucht ein skrupelloser Spekulant, ihnen ihr Land abzujagen, weil dort Bodenschätze vermutet werden. Hinzu kommt die Angst vor der Unberechenbarkeit des Flusses, der eines Tages tatsächlich über die Ufer tritt. Nun wird der Kampf um die Existenz lebensgefählich…

Five Easy Pieces – Ein Mann sucht sich selbst

Five Easy Pieces – Ein Mann sucht sich selbst
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/09/1970
  • Charakter: Elton
Robert Dupea, ein hochbegabter klassischer Pianist aus einer reichen Intellektuellenfamilie, hat es sich offenbar zur Aufgabe gemacht, sich von Job zu Job und von Frau zu Frau treiben zu lassen. Derzeit arbeitet er auf einem Ölfeld und verbringt den Großteil seiner Freizeit damit, sich um den Verstand zu trinken, Poker zu spielen und seiner verführerischen, wenn auch nicht besonders hellen Freundin Rayette gegenüber sämtlichen Verpflichtungen aus dem Wege zu gehen. Als er jedoch an das Totenbett seines Vaters gerufen wird, kehrt Dupea mit Rayette in sein Elternhaus zurück, wo er eine kultivierte Frau kennen und lieben lernt. Zwischen zwei Welten gefangen, muß Dupea sich plötzlich mit Fragen auseinandersetzen, die sein Leben für immer verändern.

Alptraum des Grauens

Alptraum des Grauens
7,3/10

Harley Davidson 344

Harley Davidson 344
7/10
Mit seiner Harley Davidson Electra Glide gleitet in den frühen 70ern der Streifencop John Wintergreen über die sonnigen Highways von Arizona, verteilt seine Strafzettel an reuelose Geschwindigkeitssünder oder kiffende Blumenkinder und träumt davon, Mordfälle zu lösen wie ein richtiger Kriminalbeamter. Als er den angeblichen Selbstmord eines Einsiedlers aufklären soll, erhält er die Chance, sich zu beweisen. John wird dem erfahrenen Mordfahnder Poole unterstellt, der mit brutalster Härter ermittelt.

Der Gauner

Der Gauner
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/12/1969
  • Charakter: Patron
Mississippi, in den frühen Anfang des 20. Jahrhunderts: Hier spielt diese nostalgische, auf dem erfolgreichen Roman von William Faulkner basierende Abenteuerkomödie. Steve McQueen ist Boon, ein Hilfsarbeiter und Gelegenheitsgauner, der sich das neue Automobil seines Arbeitgebers “borgt”. Mit dem legendären Winton Flyer macht Boon sich auf den Weg nach Memphis. Begleitet wird er von Ned, dem farbigen Stallburschen, und Lucius, einem altklugen Zwölfjährigen, der seine Unschuld verlieren möchte. Auf ihrer turbulenten Reise verschlägt es die drei Spitzbuben ins Bordell und zu einem berühmten Pferderennen. Bei diesem Rennen muß Lucius sein Pferd als Erstes durchs Ziel bringen – denn nur so können die Gauner das Auto zurückgewinnen, das Boon gegen das Rennpferd eingetauscht hat.

Die Organisation

Die Organisation
6/10
Ein spektakulärer Überfall auf eine Möbelfabrik hält die Polizei in Atem. Polizist Virgil Tibbs stellt fest, dass der Ort als geheimes Rauschgiftdepot diente. Bei seinen Recherchen stößt er auf eine Gruppe Jugendlicher, die allein gegen das Syndikat vorgehen will. -

Monte Walsh

Monte Walsh
7/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 02/10/1970
  • Charakter: Powder Kent
Zwei alternde Cowboys, Monte Walsh und Chet Rollins, kommen von ihrem Winterquartier in die Stadt Harmony und erfahren, daß die meisten Rancher der Gegend durcnh den harten Winter ruiniert sind. Sie finden Arbeit auf der Slash-Y-Ranch, wo sie auch ihren alten Freund Shorty Austin wiedertreffen. Die Ranch übersteht die schweren Zeiten, weil sie Finanziers aus dem Osten gehört. In der Stadt trifft Monte Walsh seine alte Freundin wieder, die Prostituierte Martine Bernard; er liebt sie wirklich und erklärt ihr, dass er sie nicht heiraten kann, weil er sie nicht ernähren kann. Immer mehr Männer der Gegen werden arbeitslos. Martine will wegziehen, weil das Geschäft so schlecht geht. Der entlassene Shorty erschießt bei einer Saloon-Schlägerei den Marshal und später auch seinen Freund Chet, weil dieser ihm kein Geld mehr leihen will...

Greenhorn

Greenhorn
6,9/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 15/04/1972
  • Charakter: Frank Culpepper
Der Westen der USA im Jahre 1866: Der junge Revolverheld Ben (Gary Grimes) besitzt erst seit kurzer Zeit eine Waffe, und obwohl sie sehr günstig war, ist sie sein ganzer Stolz. Um das Handwerk des Viehtreibens zu erlernen, bietet er sich Frank Culpepper (Billy Green Bush) als Cowboy an. Allerdings merkt er schnell, dass seine Mitstreiter kein Interesse haben, ihm den Umgang mit Lasso und Co. beizubringen. Als eines Tages Franks Herde von Viehdieben entführt wird, kann Ben sich beweisen. Er verfolgt die Diebe und kann sie mit seinem Billig-Revolver stellen. Bei der anschließenden Schießerei kommen aber drei der Treiber ums Leben und Ben wird erstmalig mit der harten und tödlichen Realität des Wilden Westens konfrontiert…

Conagher

Conagher
7,2/10
Um ihre Kinder ernähren zu können, bewirtschaftet Eve eine abgelegene Postkutschenstation. Zu ihren Gästen gehört auch der schweigsame, wettergegerbte Cowboy Conagher. Als er Eve vor Gaunern rettet, sieht sie ihn gleich mit ganz anderen Augen…

Mein Leben mit Elvis

Mein Leben mit Elvis
6,9/10
Elvis Presley (Dale Midkiff) ist eine Ikone seiner Zeit. Er landet einen Nummer 1-Hit nach dem anderen und die Frauenherzen liegen ihm zu Füßen. Doch hat der "King of Rock´n´Roll" auch mit Drogenproblemen zu kämpfen. Das geht natürlich auch nicht unbemerkt an seiner Tochter Priscilla (Susan Walters) vorbei, die versucht, ein normales Leben im Schatten ihres Vaters zu führen...

Anklage Massenmord

Anklage Massenmord
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/09/1987
  • Charakter: Judge McKinsey
Tony Fraser, Anwalt und strikter Gegner der Todesstrafe, gerät bei diesem Fall in einen Gewissenskonflikt: Der Angeklagte Charles Reece hat mehrere brutale Morde begangen, in seiner Wohnung stellt die Polizei Leichenteile sowie Nazi-Reliquien sicher. Reece behauptet, das Blut seiner Opfer würde ihn heilen. Sein Anwalt plädiert auf Unzurechnungsfähigkeit aufgrund einer psychischen Krankheit.

Ein Mann kämpft allein

Ein Mann kämpft allein
7,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 18/03/1979
  • Charakter: Warden Earl Gulliver
Der zu lebenslanger Haft verurteilte Rain Murphy verbringt seine Tage im Zuchthaus in einer sich selbst auferlegten Isolation. Seine einzige Aktivität beschränkt sich auf das Laufen. Der Gefängnispsychologe Janowski entdeckt, dass Murphy einer der schnellsten Läufer der Welt zu sein scheint. Diese Entdeckung veranlasst ihn, sich beim Gefängnisdirektor für Murphy einzusetzen, damit dieser an Laufwettbewerben teilnehmen kann. Erst nach dem Tod eines Freundes erwacht Murphy aus seiner Lethargie und nimmt das Angebot, bei Wettkämpfen zu starten, an. Bald glaubt das ganze Gefängnis, dass Murphy eine Chance hat, bei den Olympischen Spielen anzutreten. So fängt Murphy langsam an, die Teilnahme an den Olympischen Spielen vor Augen, die Mauern einzureißen, die er um sich herum errichtet hat...

Vierzig Karat

Vierzig Karat
6,4/10

The Call of the Wild

The Call of the Wild
6,1/10

The Beasts Are on the Streets

The Beasts Are on the Streets
5,4/10

Ähnliche Schauspieler