Die besten Filme von Bradford English

Bradford English

Bradford English

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Bradford English , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Bradford English.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Basic Instinct

Basic Instinct
7,1/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 20/03/1992
  • Charakter: Campus Policeman
Detective Nick Curran wird beauftragt, einen Mord an einem Mann aufzuklären, der während des Sex mit einem Eispickel erstochen wurde. Hauptverdächtige ist schon bald die eiskalte Catherine Tramell, die Nick gegenüber sehr provokant und sexuell eindeutig auftritt. Tatsächlich stürzen sich die beiden bald in eine verhängnisvolle Affäre, bei der Nick schon bald nicht überblicken kann, ob Catherine oder die Psychiaterin Beth Garner eher für den Mord in Frage kommt.

Halloween VI - Der Fluch des Michael Myers

Halloween VI - Der Fluch des Michael Myers
4,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 29/09/1995
  • Charakter: John Strode
32 Jahre ist es her, dass Michael Myers im Alter von sechs Jahren seine Schwester mit einem Messer erstach. Dieser Mord und Michaels Bluttaten danach haben dazu geführt, dass Haddonfield seit einigen Jahren kein Halloween mehr gefeiert hat, denn an diesem Festtag kehrte der maskierte Killer für gewöhnlich zurück. Jetzt wird die Feier wieder begangen, doch die Vorzeichen stehen nicht gut: Nacht für Nacht hört der kleine Danny seltsame Stimmen. Er und seine Eltern sind erst vor kurzer Zeit in das leerstehende Haus gezogen, in dem Michael Myers vor 32 Jahren zum ersten Mal mordete. Fließt bald vielleicht Blut durch Haddonfields Straßen und Häuser, ohne dass es Michael persönlich dafür braucht?

Wolf - Das Tier im Manne

Wolf - Das Tier im Manne
6,3/10
Lektor Will Randall wird von einem Werwolf gebissen. Von da an verwandelt sich der Leisetreter in einem ehrgeizigen Mann. Er gibt seiner untreuen Ehefrau den Laufpass und bootet seinen Konkurrenten aus. Als dieser ebenfalls zum Werwolf wird, kommt es zum erbarmungslosen Kampf auf Leben und Tod.

Glück im Spiel

Glück im Spiel
5,9/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 01/05/2007
  • Charakter: Tommy the Poker Host
Huck Cheever ist dem Pokerspiel verfallen. Allerdings spielt er nach dem Wie-gewonnen-so-zerronnen-Prinzip und ist permanent pleite. Sein erstes Date mit der Loungesängerin Billie verbringt er am Pokertisch eines Casinos. Am nächsten Morgen hat er sich mit ihrem Ersparten aus dem Staub gemacht. Mit dem Geld begibt sich der Spielsüchtige zum nächsten Spiel, um die 10.000 Dollar Teilnahmegebühr für die World Series zu gewinnen, wo es zur Konfrontation mit Hucks übermächtigen Vater L.C. Cheever, einem zweifachen Poker-Weltchampion, kommt.

Die fabelhaften Baker Boys

Die fabelhaften Baker Boys
6,9/10
Mehr recht als schlecht schlagen sich die Baker-Brüder als Pianisten in Hotel-Bars durchs Leben. Als die Einnahmen bedrohlich sinken, beschließen Frank und Jack, eine Sängerin zu engagieren. Mit der attraktiven Susie geht die Karriere der Baker Boys auch prompt steil nach oben. Doch als sich Jack in die coole Sängerin verliebt, geraten die Dinge aus dem Lot. Susie spornt den Geliebten zur Verwirklichung seines Talents an und gibt damit den Anstoß zum Bruderzwist. Das Trio trennt sich im Streit. Es dauert eine Weile, bis Jack Susie wieder trifft, doch die zarten Bande zwischen den beiden sind noch nicht gänzlich zerrissen.

Mord im Zwiebelfeld

Mord im Zwiebelfeld
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 09/09/1979
  • Charakter: Red Haired Cop
2. März 1963. Die beiden Sergeants Campbell und Hettinger führen eine Routinekontrolle bei einem verdächtigen Auto durch. Doch die beiden Kleinganoven verlieren die Nerven und kidnappen die Polizisten. In einem abgelegenen Zwiebelfeld kommt es zum Schusswechsel, bei dem Campbell kaltblütig umgebracht wird. Hettinger hat mehr Glück - er kann fliehen. Dank seiner Zeugenaussage können die beiden Killer auch relativ schnell dingfest gemacht werden. Es beginnt ein langwieriger Prozess. Die beiden Täter eignen sich im Gefängnis juristisches Wissen an und es gelingt ihnen, das Urteil jahrelang aufzuschieben. Währendessen verliert Hettinger immer mehr den Boden unter den Füßen. Von Schuldgefühlen geplagt, durchlebt er die Hölle auf Erden...

Der Anderson Clan

Der Anderson Clan
6,4/10
John „Duke“ Anderson hat eine zehnjährige Haftstrafe wegen Raubes abgesessen. Nach seiner Entlassung erneuert er sein Verhältnis mit seiner früheren Freundin Ingrid. Sie wohnt in einem luxuriösen Apartmenthaus (1 East 91st Street). Anderson entschließt sich sogleich, das gesamte Gebäude auf einen Streich auszuräumen - und die Beute in einem Möbelwagen fortzuschaffen. Er lässt das Unternehmen von einem nostalgischen Mafia-Boss finanzieren und trommelt seine vierköpfige Bande zusammen. Außerdem sind noch der aggressive „Röschen“ als Aufpasser für die Mafia sowie der alkoholabhängige ehemalige Sträfling „Pop“, der während des Überfalls den Concierge mimen soll, mit von der Partie.

The Last Bandit

The Last Bandit
5,9/10
Gauner Mackin gilt nicht nur als König der Diebe, sondern auch als Meister des Raubzugs mit Stil. Bei seinen Taten fließt nur selten Blut, er kommt und geht wie ein Geist, um danach bei klassischem Jazz und europäischem Wein zu entspannen. Detective Petrone seine hauptamtliche Jägerin, fragt sich schon, wieso so ein netter Kerl überhaupt gejagt wird, als sich Unheil über Mackin zusammenbraut. Gangster Pointy, ebenfalls ein großer Dandy vor dem Herren, beschließt neidvoll, dem Konkurrenten eine Falle zu stellen. Doch Macklin ist auf der Hut.

Death Lord - Allein gegen Al Capone

Death Lord - Allein gegen Al Capone
5/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 26/02/1989
  • Charakter: Warden Johnson
Der berüchtigte und brutale Gangsterboß Al Capone (Ray Sharkey)wandert endlich in den Bau, wenn auch "nur" wegen seinerSteuersünden. Aber selbst dort macht er mit seinen dunklen Geschäftenseinen Reibach. Der smarte FBI-Mann Michael Rourke (Keith Carradine)versucht Capone endlich dingfest zu machen.

Dying to Love You

Dying to Love You
5,4/10

Ähnliche Schauspieler