Die besten Filme von Celeste Yarnall

Celeste Yarnall

Celeste Yarnall

26/07/1944- 07/10/2018
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Celeste Yarnall Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Celeste Yarnall-Filmen.
Filmgenre:

Kalter Hauch

Kalter Hauch
6,8/10
Auftragskiller Arthur Bishop, genannt der Mechaniker, erledigt seine Jobs präzise, perfekt und ohne Spuren, lässt die Morde wie Unfälle aussehen, auch den an seinem alten Freund McKenna. Bishop ist so abgebrüht, dass er dessen Sohn Steve ausbildet, der schnell lernt. Bishop unterlaufen Unachtsamkeiten. Der Boss gibt Bishop die Chance zur Wiedergutmachung: Er soll als letzten Spezialauftrag in Italien einen Mafioso töten. Als der Job erledigt ist, tötet McKenna Bishop. Er freut sich zu früh: Bishop hat eine Sprengladung in seinem Ferrari installiert.

Blondinen küsst man nicht

Blondinen küsst man nicht
5,2/10
Ex-Showgirl Billie Dawn fällt durch zwei Dinge besonders auf: ihren Bildungsmangel, der ebenso spektakulär ist wie ihr Sex-Appeal. Während offizieller Auftritte in der High Society von Washington macht sie einen Fauxpas nach dem anderen. Viel zu auffällig für ihren Freund Harry, der gerade dabei ist, seine dubiosen Geschäfte durch die Politik zu tarnen...

Bob & Caroline & Ted & Alice

Bob & Caroline & Ted & Alice
6,7/10
Bob und Caroline führen eine freie moderne Ehe. Beide haben nebenher Liebhaber und Affären. Ted und Alice bewundern die beiden wegen ihrer Freizügigkeit und Offenheit und fühlen sich angespornt, ihre eigenen Hemmungen abzulegen. Ungeahnte Möglichkeiten ergeben sich ...

Fatal Beauty

Fatal Beauty
5,4/10
Eine neue, außergewöhnlich reine Droge namens "Fatal Beauty" überschwemmt Los Angeles. Die knallharte Polizistin Rita Rizoli nimmt den brutalen Kampf gegen die Drogendealer auf. Ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit, denn die Zahl der Drogen-Opfer steigt unaufhörlich...

Scorpio, der Killer

Scorpio, der Killer
6,4/10
Scorpio ist der Spitzname des französischen Agenten Jean Laurier, der mit seinem Mentor Cross einen Auftrag erledigt. Im Auftrag der CIA soll Scorpio den des Doppelspiels verdächtigten Cross erledigen, weil er allein dessen Charakter und Taktik kennt. Cross entkommt zunächst und verliert seinen Kampfgeist, als der CIA seine Frau umbringt. Scorpio verliert seine Freundin Susan, die sich als Doppelagentin erweist. Scorpio tötet Cross. Als er sich in einer Tiefgarage bückt, um eine Katze zu streicheln, ist ein Zielfernrohr auf ihn angelegt.

Liebling, lass das Lügen

Liebling, lass das Lügen
5,6/10
Gefragte Fotografen schuften von 9 bis 17 Uhr und von 9 bis 17 Uhr. Ja, dies ist kein Druckfehler! Greg arbeitet in zwei Jobs gleichzeitig – erstens für den Verleger einer Mädchenzeitschrift, zweitens für einen Werbefachmann. Damit kann man gut Geld verdienen – so lange Gregs Chefs vom jeweils anderen keine Ahnung haben.

Lösegeld für einen Toten

Lösegeld für einen Toten
7,6/10
Die Anwältin Leslie Williams wird erpresst. Sie soll für die Freilassung ihres wohlhabenden Ehemannes eine Tasche mit Lösegeld aus einem Flugzeug werfen. Als am nächsten Tag die Leiche ihres Mannes angeschwemmt wird, wittert Inspektor Columbo eine Verschwörung. Mit Hilfe der Tochter des Mordopfers versucht er der Sache auf den Grund zu gehen.

Machete Maidens Unleashed!

Machete Maidens Unleashed!
7,3/10

Ein Ehebett zur Probe

Ein Ehebett zur Probe
6/10
Die junge attraktive Studentin Robin zieht mit ihrem Verlobten David in ein gemeinsames Appartement zu einer Ehe auf Probe – allerdings rein platonisch. Vermieter der Wohnung ist der Junggeselle Hogan, ein notorischer Schürzenjäger. Dieser versucht nun mit List und Tücke, sich an Robin heranzumachen und David in seiner Enthaltsamkeit zu bestärken. Dabei kommt es zu einigen Verwicklungen, bis Robin und David schließlich ihr Experiment auf dem Standesamt beenden.

Unbelievable!!!!!

Unbelievable!!!!!
3,6/10

In Name Only

In Name Only
5,7/10

The Velvet Vampire

The Velvet Vampire
5,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 13/10/1971
  • Charakter: Diane LeFanu

Unter Wasser rund um die Welt

Unter Wasser rund um die Welt
5,3/10
Eine U-Boot-Crew um Dr. Doug Standish bricht auf eine Mission auf, die sie durch alle Weltmeere führen wird: Die Wissenschaftler sollen Warngeräte auslegen, die im Fall von Erbeben und Flutwellen frühzeitig Alarm schlagen. Doch die Aufgabe ist gefährlicher und mühsamer als gedacht, zumal die Spannungen zwischen den Crewmitgliedern ständig zunehmen.

Midnight Kiss

Midnight Kiss
4,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 09/07/1993
  • Charakter: Sheila

Femme

Femme
6,2/10

Drakapa, das Monster mit der Krallenhand

Drakapa, das Monster mit der Krallenhand
4,9/10
  • Filmgenre: AbenteuerHorror
  • Premiere: 06/05/1970
  • Charakter: Myra J. Russell
Direkte Fortsetzung zu MAD DOCTOR OF BLOOD ISLAND von 1968: Das Chlorophyll-Monster ermordet die Schiffsbesatzung und kehrt auf die Insel zurück, um weiter Terror und Schrecken zu verbreiten. Aber auch Dr. Lorca hat das Inferno am Ende des ersten Teils überlebt – wenn auch entstellt. Sofort setzt er in bester Frankenstein-Manier seine bizarren Experimente fort…

Diana - Tochter der Wildnis

Diana - Tochter der Wildnis
4,7/10
Mitten im Amazonas-Dschungel stößt der Pilot Mike Yates auf die blonde Schönheit Diana, die von den Eingeborenen als Göttin verehrt wird. Zurück in der Stadt erfährt er mehr über die geheimnisvolle Schöne: Dianas Eltern kamen bei einer Expedition ums Leben, sie selbst blieb verschollen. Mike findet außerdem heraus, dass eine Betrügerin namens Lilly sich vor Dianas Großvater als dessen Enkelin ausgibt, und setzt alles daran, den Schwindel zu entlarven.

The Green Girl

The Green Girl
7,8/10

Die sieben Leben des Elvis Presley

Die sieben Leben des Elvis Presley
Unverfälscht und rebellisch: Elvis alias der "King" war in der Nachkriegszeit die absolute Ikone der beginnenden Popkultur. Er prägte den Rock 'n' Roll als erste reine Jugendkultur maßgeblich mit; viele seiner Songs wie "Jailhouse Rock", "In the Ghetto" oder "Love Me Tender" wurden zu echten Evergreens. Die Dokumentation zeichnet anhand von umfangreichem Archivmaterial ein hautnahes Porträt von Elvis Aaron Presley (1935-1977) aus der Sicht seiner künstlerischen und persönlichen Wegbegleiter.

Skinwalker: Curse of the Shaman

Skinwalker: Curse of the Shaman
2,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/01/2005
  • Charakter: Gwynn Stevens

Ähnliche Schauspieler