Die besten Filme von Christopher Connelly

Christopher Connelly

Christopher Connelly

08/09/1941- 07/12/1988
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Christopher Connelly Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Christopher Connelly-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

The Riffs - Die Gewalt sind wir

The Riffs - Die Gewalt sind wir
5,2/10
Wir schreiben das Jahr 1990. Die hoffnungslos verwahrloste Bronx wird von skrupellosen Banden beherrscht. Die Riffs werden angeführt von Trash, dessen Freundin Ann ins Visier skrupelloser Wirtschaftsbosse gerät. Diese fürchten nämlich Anns bevorstehende Erbschaft, die sie zur größten Teilhaberin der Manhattan Corp. machen wird. Um sie zu beseitigen, wird der Profikiller Hammer entstandt, gegen den Trash und seine Mitstreiter kaum eine Chance zu haben scheinen...

Atlantis Inferno

Atlantis Inferno
4,8/10
Vor der Küste Floridas sinkt ein russisches Atom-U-Boot und ein Rettungsteam macht sich auf, dieses zu bergen. Dabei kommt es aber zu einem Austritt von Radioaktivität. Die unglaubliche Folge: Der verschwundene Kontinent Atlantis taucht wieder aus dem Ozean auf. Zufällig treiben sich gerade die beiden Abenteurer und Draufgänger Wash und Mike in der Gegend herum, die sich nach einem erfolgreichen Coup mit ihrer Yacht absetzen wollen. So retten die beiden also eher zufällig einige der überlebenden Wissenschaftler, die an der Bergung des U-Boots beteiligt waren, aus dem Meer und bringen sie zunächst auf eine Insel. Doch zurück an Land muss die Gruppe feststellen, dass die Gefahr noch lange nicht vorbei ist, sondern der Spuk gerade erst so richtig begonnen hat. Denn dort wütet mittlerweile der geheimnisvolle Crystal Skullmit seiner Bande namens die Raiders. Die mordenden Endzeit-Punks stehen unter dem Einfluss der Wächter von Atlantis und wollen um jeden Preis die Welt zurückerobern.

Manhattan Baby

Manhattan Baby
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 12/08/1982
  • Charakter: Professor George Hacker
Der Archäologe George Hacker findet in Ägypten das Grab des uralten und unglaublich bösen Pharaos Habnubenors. Zur selben Zeit bekommt seine Tochter Susie von einer mysteriösen Unbekannten ein sonderbares Amulett geschenkt. Zurück in New York zeigt das Amulett auch schon seine unheimliche Wirkung: Der Geist des Pharaos ergreift Besitz von dem Mädchen und macht es zu einem willenlosen Killer, der in der Gestalt einer Schlange fortan alle ermordet, die das Geheimnis um das Amulett lüften wollen. George und seine Frau wissen sich keinen Rat mehr, als ihnen ein etwas angestaubter Antiquar zu Hilfe kommt, der den bösen Geist in sich aufnimmt und vernichtet.

Cobra Force

Cobra Force
5,1/10
Die "Cobra Force", eine Eliteeinheit der US-Army, soll ein vietnamesisches Lager in die Luft jagen, doch der Einsatz geht schief und nur ein Mann überlebt: Michael Ransom. Er kämpft nun als Ein-Mann-Armee gegen die Vietcongs und bekommt es dabei auch mit bösen Russen zu tun. Doch auch in den eigenen Reihen gibt es Verräter...

Benji - Auf heißer Fährte

Benji - Auf heißer Fährte
6,1/10

Die Nordmänner

Die Nordmänner
3,5/10
Der Wikinger-Prinz Thorvald segelt im Jahr 1006 n. Chr. nach Nordamerika, um dort nach seinem verschollenen Vater König Eurich zu suchen. Die Reise, die er mit einer Schar von tapferen Getreuen antritt, wird lang und gefährlich, und auch nach der Landung gilt es, weitere Abenteuer zu bestehen: Von einem Indianerstamm werden die Nordmänner in blutige Gefechte verwickelt. Doch die schöne Indianerin Winetta stellt sich auf Thorvalds Seite und hilft ihm, seinen Vater zu finden ...

Die Spur der schwarzen Bestie

Die Spur der schwarzen Bestie
6,2/10
In dem Küstenstädtchen Eden Landing wird die Leiche einer dort ansässigen Frau am Strand angespült, ihren Dobermann findet man bei ihr. Obwohl man zunächst davon ausgeht, daß der Hund sein Herrchen ermordet hat, wird bald festgestellt, daß die Tote ertrunken ist, noch dazu in Süßwasser. Abel Marsh (James Garner), der ansässige Sheriff forscht mühevoll im Leben der wohlhabenen Verblichenen und verliebt sich dabei in Kate Bingham (Katherine Ross), die Schwester des örtlichen Tierarztes (Hal Holbrook). Doch es bleibt nicht bei einer Leiche und der Fall erweist sich als komplizierter als gedacht - hatte die Tote ihren Mann wegen einer Frau verlassen? Und wie ist Kate in die Affäre verwickelt?

The Messenger

The Messenger
4,4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 01/12/1986
  • Charakter: FBI Agent Parker

Djangos Rückkehr

Djangos Rückkehr
5,3/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 22/10/1987
  • Charakter: 'El Diablo' Orlowsky
Der brutale Prinz Orlowski versklavt ganze Dörfer in seiner Silbermine und entführt unter anderem Djangos Tochter Marisol, um sie an ein Bordell zu verkaufen. Django, der zurückgezogen in einem Kloster lebt, will seine Tochter befreien und wird von Orlowski gefangen...

Endstation Planet Erde

Endstation Planet Erde
4,2/10
  • Premiere: 27/01/1981
  • Charakter: Zef
Der kleine Tommy, dessen Eltern erst kürzlich bei einem Unfall ums Leben kamen, lebt bei seinem Großvater Ned Anderson. Ned versucht was in seinen Kräften steht, dem Enkelsohn über den Tod seiner Eltern hinwegzuhelfen. Um den Jungen aufzuheitern, geht er mit ihm zu einem Volksfest. Und als alle ausgelassen und fröhlich sind, passiert es. Alarm! Ein Raumschiff mit fremden Wesen soll gelandet sein. Panik bricht aus. Polizei, Nationalgarde und NASA-Spezialist Conrad werden eingesetzt, um die fremden Wesen zur Strecke zu bringen, schließlich könnten sie gefährlich sein. Vielleicht greifen sie an? Vielleicht sind sie giftig? Allgemeine Panik greift um sich. Aber ausgerechnet Tommy und sein Großvater Ned entdecken die fremden Wesen, die ein Sturm im Kosmos zur Notlandung auf dem Planet Erde gezwungen hat...

High Powder

High Powder
7,4/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 29/06/1982
  • Charakter: Coach Blier

SOS Miami Airport - Inferno auf Todesflug 401

SOS Miami Airport - Inferno auf Todesflug 401
5,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 28/10/1978
  • Charakter: Mike Tagliarino
Am 29. Dezember 1972 stürzt eine Passagiermaschine vom Typ Lockheed TriStar der Eastern Airlines beim Landeanflug auf Miami in den Sümpfen der Everglades ab. Obwohl niemand mit Überlebenden rechnet, stellen die Rettungsmannschaften fest, daß zahlreiche Insassen den Aufprall überlebt haben. Nachdem die großangelegte Rettungsaktion, bei der 73 von 103 Passagieren gerettet werden können, beginnt die Suche nach der Ursache des Unglücks. Die nationale Flugsicherheitsbehörde NTSB schickt ihren Beamten Carl Tobias an den Absturzort. Zunächst steht er vor einem Rätsel, denn offensichtlich war die Maschine in einem technisch einwandfreien Zustand. Erst nachdem er einige Zeugen befragt und weitere Ermittlungen durchgeführt hat, kommt er der Sache des mysteriösen Absturzes langsam auf die Spur...

In Name Only

In Name Only
5,7/10

Die Rückkehr der Wildgänse

Die Rückkehr der Wildgänse
5/10
Zehn Jahre nach Ende des Vietnamkrieges sind alle Kriegsgefangenen offziell heimgekehrt. Da TV-Dokumentationen das Gegenteil behaupten, starten die vier Veteranen Richard (Oliver Tobias), Mark (Manfred Lehmann), Roger (Christopher Connelly) und James (John Steiner) im Auftrag der US-Regierung einen Befreiungsfeldzug. Zunächst läuft alles glatt, doch mit der Zeit merken die Vier, dass sie nur Marionetten in einem schmutzigen Spiel der Regierung sind.

The Fantastic Seven

The Fantastic Seven
5,4/10

Hawmps!

Hawmps!
5,3/10

Durchgebrannt aus Liebe

Durchgebrannt aus Liebe
5,9/10
Ein verliebtes junges Pärchen flieht, weil die Eltern sich gegen eine Ehe sperren, nach Louisiana, um zu heiraten. Einigen glücklichen Monaten folgt das tragische Ende, ausgelöst durch die irrtümliche Nachricht, daß der Mann der illegitime Bruder seiner Frau sei.

Der letzte Ritt der Daltons

Der letzte Ritt der Daltons
6,2/10
  • Filmgenre: TV-FilmWestern
  • Premiere: 15/02/1975
  • Charakter: Dick Broadwell
Nachdem eine Bande von Gangstern die Banken der Stadt ausgeraubt hat, sieht sich ein ehemaliger Revolverheld, der sich eigentlich bereits zur Ruhe gesetzt hat, dazu gezwungen, die Waffen wieder in die Hände zu nehmen.

Corky

Corky
5,4/10

La notte degli squali

La notte degli squali
3,7/10

Ähnliche Schauspieler