Die besten Filme von David Knell

David Knell

David Knell

08/09/1961 (62 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten David Knell Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten David Knell-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Total Recall - Die totale Erinnerung

Total Recall - Die totale Erinnerung
7,5/10
In ferner Zukunft führt Bauarbeiter Douglas Quaid ein zufriedenes Leben mit seiner attraktiven Ehefrau Lori. Einzig seine immer wiederkehrenden Albträume vom Planeten Mars quälen ihn und so entschließt er sich zu einer virtuellen Reise auf den Roten Planeten. Doch bei der Erinnerungsimplantation geht etwas schief und Quaids Leben ändert sich radikal. Ist er wirklich derjenige, der er zu sein glaubt? Quaid begibt er sich auf die gefährliche Suche nach seiner wahren Identität.

Pig

Pig
6,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 16/07/2021
  • Charakter: Finway
Als sein liebstes Trüffelschwein entführt wird, sieht sich ein Jäger gezwungen, die Einsamkeit der Wildnis zu verlassen und in die Großstadt Portland zu reisen. Doch wenn er dort das Tier finden will, muss er sich den Dämonen seiner eigenen Vergangenheit stellen.

Scott & Huutsch

Scott & Huutsch
6,2/10
Detektiv Scott leidet unter einem krankhaften Sauberkeitswahn. Doch seine heile Welt geht vor die Hunde, als Huutsch aufkreuzt. Der sabbernde Köder bewacht einen Schrottplatz und ist nicht gerade “des Menschen bester Freund”. Und ausgerechnet dieses bissige Ungeheuer ist einziger Zeuge eines Mordes, auf den Scott angesetzt ist. Es ist Abneigung auf den ersten Blick – doch die beiden müssen zusammenarbeiten. Huutsch gibt sich alle Mühe, Scott auf den Hund zu bringen: Er verwüstet sein Haus, ruiniert seine Karriere und stellt sein Liebesleben auf den Kopf. Die ungleichen Partner bekämpfen sich von morgens bis abends – doch schließlich raufen sie sich zusammen

My Blue Heaven

My Blue Heaven
6,2/10
Kleinmafioso Vinnie wird als Kronzeuge des FBI in einer Kleinstadt versteckt. Da er seine Gaunereien nicht lassen kann, bringt er die Staatsanwältin gegen sich auf. Sein FBI-Betreuer hat alle Hände voll zu tun, den Ganoven in seinem Versteck zu halten.

Making Love

Making Love
6,9/10

Zum Teufel mit Max

Zum Teufel mit Max
5/10
Max wird von einem Bus überrollt und landet direkt in der Hölle. Hilfsteufel Barney macht ihm ein Angebot, das er nicht abschlagen kann: Wenn Max drei Menschen findet, die Barney ihre Seele verkaufen, darf er auf die Erde zurück. Mit besonderen Kräften ausgestattet, fällt Max die Aufgabe zunächst leicht. Dann gerät er an den siebenjährigen Toby, in dessen Mutter er sich verliebt.

Im Sauseschritt ins Dünenbett

Im Sauseschritt ins Dünenbett
4,9/10
Es sind Semesterferien in Amerika und die beiden Studenten Nelson und Adam verbringen genau wie tausend andere Studenten ihre freie Zeit in Fort Lauderdale in Florida. Aber im Breeze 'n Seas Motel ist ihr Zimmer unglücklicherweise doppelt belegt worden. Die neuen Zimmergenoßen ebenfalls zwei Studenten freunden sich bald mit Nelson und Adam an und zeigen den beiden Partyanfängern wie man richtig die Sau rauslässt. Die Tage verfliegen im Rausch mit viel Alkohol und vielen heißen Mädchen. Doch dann bekommen die vier Studenten mit, dass das Breeze 'n Seas Motel vor dem finanziellen Aus steht und versuchen das Motel zu retten.

Zombie Town

Zombie Town
4,1/10
Eine Gruppe von weiblichen Rockern tourt auf der Suche nach dem nächsten Koitus durch die USA. In dem typischen Südstaaten-Nest Zariah stößt ihre Mission aber auf wenig Gegenliebe, die Anführer der Dorfgemeinschaft stellen sich den Motorradschlampen schon bald mit ihren Gewehren in den Weg und fordern, die unwillkommenen Gäste an den nächsten Baum zu knüpfen. Glücklicherweise lässt sich aber gerade kein Seil auftreiben, denn als die Zombiehorden des wahnsinnigen Wissenschaftlers Willum und seines kleinwüchsigen Helfers Bob über das wehrlose Städtchen herfallen, sind die Bewohner über jede schlagfertige Schlampe mehr als erfreut...

Jailbirds

Jailbirds
6,4/10

Königin der Banditen

Königin der Banditen
6,3/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 31/03/1980
  • Charakter: Ed Reed
Western über das wildbewegte Leben der legendären Banditenbraut Belle Starr Banditenfrau Belle Starr lebt mit ihrem indianischen Mann Blue Duck und Sohn Ed in der Nähe einer texanischen Kleinstadt. Die Kontakte zu ihren früheren Kumpanen tragen ihr nicht nur den Haß der Bürger ein. Sie gerät auch mit ihrer Familie in Konflikt. Schließlich wird sie vom eigenen Sohn verraten. Elisabeth Montgomery verkörpert vor allem den Vornamen der Legende: Belle ­ die Schöne.

Das Wunder von San Fransisco

Das Wunder von San Fransisco
5,7/10
Zoe Jenson zieht mit ihrem Kind nach New York City, um ihr Leben neu aufzubauen. Sie tritt dem Chor der Kirche ihrer Gemeinde bei, bekommt aber schnell Probleme mit der Persönlichkeit des Chormeisters, einem griesgrämigen, geizigen Herren, der absolute Perfektion von seinem Chor beim kommenden Weihnachtssingen erwartet. Je näher das Fest rückt, desto größer wird der Druck auf die ungleiche Gemeinschart aus Alleinerziehenden, Arbeitslosen, Teenagern und ethnischen Minderheiten. Mehrmals droht die Gruppe zu zerbrechen, aber letztendlich eint alle der Geist der Weihnacht….

Brer Rabbit's Christmas Carol

Brer Rabbit's Christmas Carol
5,9/10

Life on the Mississippi

Life on the Mississippi

Ähnliche Schauspieler