Die besten Filme von Deniz Akdeniz

Deniz Akdeniz

Deniz Akdeniz

16/05/1990 (33 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Deniz Akdeniz , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Deniz Akdeniz.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

I, Frankenstein

I, Frankenstein
5,1/10
Adam Frankenstein wurde von dem Wissenschaftler Dr. Victor Frankenstein erschaffen und zum Leben erweckt. Das aus Leichenteilen zusammengeflickte Monster findet sich in einer dystopischen Welt wieder, in der sich Menschen und Dämonen im Krieg befinden. Der unsterbliche Adam beschützt die Menschen vor den finsteren Gestalten der Unterwelt, doch er gerät zwischen die Fronten zweier unsterblicher Clans. Das Schicksal der Menschheit liegt in seinen Händen, denn er hat Fähigkeiten, die Menschen nicht haben. Doch die Gargoyles und die Dämonen haben großes Interesse an Adams Geheimnis.

Sightless

Sightless
5,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 29/09/2020
  • Charakter: Nurse Omar
In Sightless wird Ella von einem noch nicht identifizierten Angreifer geblendet, sodass sie ihr Augenlicht verliert. Seitdem hat sie sich in ihrem Apartment verschlossen und lebt und arbeitet von Zuhause aus

Das Versprechen eines Lebens

Das Versprechen eines Lebens
7/10
In den Jahren 1915 bis 1916 kämpften 30.000 Freiwillige aus Australien und Neuseeland im Ersten Weltkrieg für das British Commonwealth of Nations in der Schlacht von Gallipoli. Bei dieser verlor das so genannte ANZAC insgesamt 10.000 Männer auf den Schlachtfeldern gegen das Osmanische Reich. Der australische Farmer Joshua Connor reist also 1919 in die Türkei, um nach seinen drei Söhnen, die als vermisst gemeldet wurden, zu suchen. Doch dabei stößt er auf verstörende Erfahrungen und Geschichten...

The High Note

The High Note
6,4/10
Angesiedelt in der Traumwelt der Musikszene von Los Angeles. Superstar Grace Davis' Talent und Ego übersteigt jedes Maß. Maggie ist ihre persönliche Assistentin — und das ist ein Knochenjob. Immer noch unternimmt sie nichts weiter als lästige Botengänge, doch den Traum, selbst Musikproduzentin zu werden, hat sie noch nicht aufgegeben. Als der Manager von Grace ihr eine Chance bietet, die ihrer stockenden Karriere einen Push geben könnte, stehen Maggie und Grace vor einer wichtigen Entscheidung.

Tomorrow, When the War Began

Tomorrow, When the War Began
6,1/10
Sieben junge Leute aus Australien wollen ein paar Tage am Busen der Natur verbringen und schlagen ihre Zelte in der Wildnis auf. Eines Nachts beobachten sie dabei ungewöhnliche Flugaktivität am Himmel. Als sie vom Ausflug nach Hause zurück kehren, fehlt von ihren Bekannten und Verwandten jede Spur, Dörfer und Höfe wirken wie ausgestorben. Es stellt sich heraus, dass eine fremde Macht Australien überfallen und die Bewohner in Lagern zusammen getrieben hat. Die jungen Leute beschließen, Widerstand zu leisten.

Mein schönstes schlimmstes Weihnachtsfest

Mein schönstes schlimmstes Weihnachtsfest
6,2/10
Kristin ist 34 Jahre alt und arbeitet als Musikproduzentin in Manhatten. Weihnachten ist ihr vollkommen egal, und deswegen boykottiert sie die Feiertage auch jedes Jahr mit ihrem besten Freund Jamie, den sie schon seit der ersten Klasse kennt. Zu ihren Eltern hat Kristin seit 17 Jahren keinen Kontakt mehr. Doch dieses Jahr möchte Jamie Weihnachten lieber mit seiner neuen Freundin verbringen. Plötzlich fühlt sie sich einsam und wünscht sich, bei ihren Eltern in Kalifornien zu sein.

April Rain

April Rain
2,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 04/06/2014
  • Charakter: Tariq
Eine Gruppe Terroristen droht einen Anschlag auf die Vereinigten Staaten zu verüben. Eine paramilitärische Spezialeinheit wird damit beauftragt, der Bedrohung Herr zu werden...

Puppy

Puppy
6/10

Ähnliche Schauspieler