Die besten Filme von Dominic Coleman

Dominic Coleman

Dominic Coleman

Wir präsentieren unser Ranking der besten Dominic Coleman Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Dominic Coleman noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Paddington

Paddington
7,3/10
Der Bär Paddington kommt aus Peru und ist ein großer Großbritannien-Fan, da seine Tante Lucy einst einen englischen Abenteurer kennengelernt und ihre Begeisterung an Paddington weitergegeben hatte. Ganz besonders hat es Paddington die englische Marmelade angetan. Nach einem zerstörerischen Erbeben in Peru schmuggelt Lucy den kleinen Paddington auf ein Schiff, das nach England fährt. Lucy vertraut in die Freundlichkeit Fremder und schickt Paddington lediglich mit einem Schild mit der Aufschrift “Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären. Danke.” auf die weite Reise.

Bridget Jones’ Baby

Bridget Jones’ Baby
6,5/10
43 Jahre und noch - oder schon lange wieder - Single, für Bridget Jones, erfolgreiche Produzentin des Nachrichtenmagazins "Hard News" gibt es anscheinend wichtigere Dinge als die Gründung einer Familie oder Nachwuchs. Doch das soll sich bald ändern, denn um sie herum schwelgt so mancher im Babyglück und der bemüht verborgen gehaltene Geburtstag, der die biologische Uhr problemlos laut stellen kann, wird doch noch breit getreten. Doch dann kommt plötzlich alles zusammen: Bridget begegnet Ex-Lover Mark Darcy und dessen Frau Frau Camilla; dann schleifen ihre Freundinnen Miranda und Cathy Bridget auf ein Mädelswochenende auf einem Musikfestival, wo diese mit Internet-Millionärs Jack Quant im Bett landet. Leider tut sie das auch auch kurz darauf noch mit dem guten Mark - was die Frage nach der Vaterschaft für die kurz darauf diagnostizierte Schwangerschaft verkompliziert...

His House

His House
6,5/10
Nach ihrer beschwerlichen Flucht vor dem Krieg im Südsudan hat ein junges Paar in der neuen Heimat Schwierigkeiten, sich an das englische Kleinstadtleben anzupassen, wo etwas unaussprechlich Böses unter der Oberfläche lauert.

Wer war Stuart Shorter?

Wer war Stuart Shorter?
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/09/2007
Kriminell, drogensüchtig, kein Dach über dem Kopf: Das Leben von Stuart Shorter (Tom Hardy) ist ein einziger Absturz. Nachdem die Leiter eines Obdachlosenheims ins Gefängnis müssen, setzt Stuart sich gemeinsam mit dem Fundraiser Alexander Masters (Benedict Cumberbatch) für die Freilassung der Inhaftierten ein. Stuart merkt, dass er dem gebildeten, seriösen neuen Freund vertrauen kann - und erzählt ihm seine Lebensgeschichte. - Grandios gespielte, rückwärts erzählte Chronik einer tragischen Lebensgeschichte. Mehrfach preisgekrönt.

Head Full of Honey

Head Full of Honey
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/11/2018
Amadeus hat Alzheimer und es fällt ihm schwer, den Verlust seiner Frau zu verarbeiten. Immer wieder fragt er seinen Sohn Nick wo seine geliebte Ehefrau ist, immer wieder erschüttert ihn die Nachricht von ihrem Tod aufs Neue. Da das Familienoberhaupt zunehmend Probleme mit dem alltäglichen Leben hat, scheint es irgendwann unausweichlich, dass Amadeus die USA verlässt, um zu seinem Sohn Nick, dessen Frau Sarah und seiner Enkelin Matilda nach London zu ziehen.

The Hooligan Club - Fear and Fight

The Hooligan Club - Fear and Fight
6,7/10
Fabrikarbeiter Danny ist einer, der gern nachgibt. In der Arbeit, beim Streit mit der geschiedenen Frau, auf der Straße. Als ihn eines Tages ein paar Rüpel in Gegenwart seiner weinenden Kinder demütigen, beschließt er, sich nicht länger alles gefallen zu lassen. Im Boxstudio trainiert er seinen Körper und knüpft Kontakt zu Türstehern, die ihn freundlich in ihrer Mitte aufnehmen. Nun tankt Danny Selbstbewusstsein und kann es den Rowdies zeigen. Allerdings verwickeln ihn seine neuen Freunde auch in eine handfeste Auseinandersetzung mit der Unterwelt.

Der Rubin im Rauch

Der Rubin im Rauch
6,6/10
Sally Lockhart weiß, wie man eine Pistole abfeuert und spricht Hindustani - nicht unbedingt die Fertigkeiten, die ein Fräulein im viktorianischen England besitzen sollte. Gerade die aber sind ihr bei der Suche nach dem Rubin von Agrapur und dessen Geheimnis von großer Hilfe...

Land of the Blind

Land of the Blind
6,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/01/2006
  • Charakter: Skinny Comedian
In einem fiktiven Land nimmt nach dem Tod des Diktators dessen Sohn die Machtposition ein. Gefängniswärter Joe bewacht währenddessen Thorne den größten politischen Feind des Regimes. Anfangs lehnt es Joe ab, sich mit Thornes Gedanken auseinander zu setzen, doch irgendwann beginnen die Botschaften, die Thorne an die Gefängniswand schreibt, Einfluss auf den Wärter auszuüben. Joes Zweifel am politischen System beginnen zu wachsen und kämpft für die Revolution. Als diese vollbracht ist, muss Joe feststellen, dass sich nichts geändert hat. Für ihn selbst kehrt sich die Situation in dramatischer Weise um...

Sex Lives of the Potato Men

Sex Lives of the Potato Men
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/02/2004
  • Charakter: Tolly

Miranda: My Such Fun Celebration

Miranda: My Such Fun Celebration
7,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2020
  • Charakter: Himself/'Customer'

We are the Freaks

We are the Freaks
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/06/2013
  • Charakter: Mr Parsons
Drei Außenseiter erleben im London der 90er Jahre ein Wochenende, das sie nie vergessen werden. Jack (Jamie Blackley) hat seinen Job als Banker langsam satt und möchte sich endlich seinen Traum, Schriftsteller zu werden, erfüllen. Bevor er seinen Job an den Nagel hängt, wartet er allerdings noch auf die nötige Zusage für ein Stipendium. Parsons (Mike Bailey) ist ein Weichei mit einer gefährlich ungesunden Fixierung auf Margaret Thatcher, der von seinen Eltern und Freundin Clare ständig bevormundet wird und sich Lebenshilfe von einem verrückten Dealer geben lässt. Chunks (Sean Teale) hingegen stammt aus eine überaus wohlhabenden Familie und sieht auf alles und jeden herab. In einer schicksalhaften Nacht erleben die drei Freaks eine desaströse Zeit als Party-Crasher, wobei sie jedoch lernen ihre Andersartigkeit zu akzeptieren und sich selbst zu lieben.

Twelfth Night

Twelfth Night
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/10/2018
  • Charakter: Sir Andrew Aguecheek

Parade's End

Parade's End
7,5/10
England kurz vor Beginn des Ersten Weltkriegs: Der britische Aristokrat und Gentleman alter Schule Christopher Tietjens (Benedict Cumberbatch) heiratet Sylvia (Rebecca Hall), die sich unentwegt in weitere Liebschaften stürzt. Obwohl er nicht mal sicher sein kann, dass das gemeinsame Kind von ihm ist, hält er die Ehe mit seiner Frau aufrecht - bis er der ungestümen Valentine Wannop (Adelaide Clemens) begegnet. Nicht nur seine Gefühlswelt gerät mit einem Mal ins Schwanken, auch England befindet sich mit dem einsetzenden Krieg in einem politischen und gesellschaftlichen Umbruch ...

Weekend Retreat

Weekend Retreat
7,1/10
  • Premiere: 05/11/2011
  • Charakter: Duncan

Special People

Special People
7,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/10/2005

Ähnliche Schauspieler