Die besten Filme von Dominic Rains

Dominic Rains

Dominic Rains

01/03/1982 (42 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Dominic Rains Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Dominic Rains noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Return of the First Avenger

The Return of the First Avenger
7,7/10
Nach den Geschehnissen mit den Avengers in New York zieht sich Steve Rogers nach Washington zurück. Dort hat er nach wie vor Probleme, sich an das moderne Leben zu gewöhnen. Doch er wird wieder in den Einsatz berufen, als ein S.H.I.E.L.D.-Agent Ziel eines Angriffs wird. Dies ist nur der Beginn eines größeren Plans, der die ganze Welt in Gefahr bringen könnte. Steve kehrt als Captain America zurück und versucht mit Hilfe von Agentin Romanoff, auch bekannt als Black Widow, die Verschwörung aufzuklären. Die Beiden erhalten zusätzliche Unterstützung vom Falken. Die Mission birgt einige Gefahren und die beiden werden oftmals Ziel von Attentaten. Doch die größte Gefahr ist der Gegner selbst: der Winter Soldier.

A-X-L - Mein bester Freund 2.0

A-X-L - Mein bester Freund 2.0
5,3/10
Teenager Miles hat keinen großen Draht zu seinen Mitschülern. Seine Freizeit widmet er voll und ganz seinem Motocross-Bike. Doch als er mal wieder in der kalifornischen Wüste ist, attackiert ihn der kampfwütige Roboterhund A-X-L. Eine schnelle Verfolgungsjagd später, bei der Miles dem hochentwickelten Tech-Tier lediglich knapp entkommt, schafft er es, A-X-L zu zähmen – wie einen echten Hund. Eine tiefe Freundschaft entsteht. Aber A-X-L verstößt damit gegen die Bestimmung, für die ihn das Militär geschaffen hat. Er soll töten! Die Armee-Wissenschaftler wollen ihre Kampfmaschine zurück und eröffnen die Jagd auf A-X-L. Miles setzt alles daran, seinen neuen Freund zu schützen. Sara hilft ihm. Alle drei geraten damit in sehr große Gefahr ...

The Institute

The Institute
4,2/10

A Girl Walks Home Alone at Night

A Girl Walks Home Alone at Night
6,9/10
Arash hat mehrere Jahre hart gearbeitet, um sich einen Sportwagen aus den 50er Jahren zu leisten. Er lebt in der Bad City, einer heruntergekommenen ehemaligen Industriestadt, in der längst kein Gesetz mehr gilt. Sein Vater Hossein ist drogenabhängig, spielsüchtig und hoch verschuldet. Als der Dealer und Zuhälter Saeed ein Geld nicht bekommt, reißt er sich stattdessen kurzerhand Arashs Auto unter den Nagel. Am Boden zerstört durchstreift Arash daraufhin verloren die dunklen Gassen der iranischen Geisterstadt, wo er schließlich auf ein geheimnisvolles und verhülltes Mädchen trifft, das – wie sich schnell herausstellt – nachts die Einwohner der Stadt verfolgt, ihnen auflauert und sich an ihrem Blut labt...

Final Approach - Im Angesicht des Terrors

Final Approach - Im Angesicht des Terrors
4,8/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 24/05/2008
  • Charakter: Abu Karlin
Der ehemalige FBI Agent Jack Bender (Dean Cain) befindet sich auf dem Flug von New York nach LA, als die Maschine entführt wird. Die Terroristen fordern die Freilassung von Silas Jansen (William Forsythe), der Anführer einer rassistischen Seperatistenbewegung war und drohen mit der Zündung einer radioaktiven Bombe. Mit der Unterstützung eines Fluggastes und der Stewardess Sela Jameson (Sunny Mabrey) versucht Jack die Lage unter Kontrolle zu bringen und die Bombe zu entschärfen, stößt dabei aber auf Hinweise das die Entführer anscheinend ganz andere Pläne haben als sie vorgeben...

Burn Country - Fremd im eigenen Land

Burn Country - Fremd im eigenen Land
4,8/10
Burn Country erzählt die Geschichte von Osman, der nach langjähriger Arbeit als Journalist in Afghanistan sein kriegsgebeuteltes Heimatland verlässt, um in den Vereinigten Staaten etwas Ruhe zu finden. Hier wird der 28-Jährige von Gloria, einer Freundin seiner Mutter, in einer Kleinstadt an der Küste aufgenommen. Auch wenn sich der versprochene Job bei der lokalen Zeitung als Praktikum entpuppt, geht Osman mit der gleichen Energie zu Werke, wie er es bei sich zu Hause als Helfer der westlichen Journalisten getan hat. Für die Recherchen zu örtlichen Verbrechen erhält er nun seinerseits Hilfe von einem Anwohner, dem psychisch etwas labilen Whirlpool-Verkäufer Lindsay. Gefährlich werden ihre Nachforschungen zu kleinkriminellen Feuerteufeln und Avant-Garde-Schauspielern aber erst, als sie dabei auf die gewalttätige Familie der Sokurov-Brüder stoßen. Und auf einmal ist die Kleinstadt gar nicht mehr so beschaulich und friedlich, wie sie am Anfang erschienen ist …

Jinn

Jinn
4,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 04/04/2014
  • Charakter: Shawn
Einst schuf der liebe Gott aus Erde den Menschen, aus Licht die Engel und aus Feuer den Jinn. Mit der Zeit änderten sich die Kräfteverhältnisse, und der Jinn wurde dem Mensch ein dämonischer Gegner. Davon nur wenig ahnt der glücklich verheiratete amerikanische Geschäftsmann Shawn Walker, in dessen Umgebung sich zuletzt ebenso rätselhafte wie bedrohliche Vorfälle häufen. Ein Priester, sein Vater und ein Gummizellenbewohner bringen Shawn auf den neusten Stand der Erkenntnis: Ein Jinn trachtet seiner Familie nach dem Leben.

Moderne Verführung

Moderne Verführung
4,9/10
Die ehrgeizige PR-Expertin Wren Cosgrove (Alicia Witt) lebt allein in New York, als ihre Firma einen lukrativen Auftrag von Silicon-Valley Milliardär Owen Jasper (Shane McRae) bekommt, mit dem sie zu College-Zeiten zusammen war – bis sie ihn verlassen hat. Bei Wren entstehen Gefühle, die sie längst vergessen hatte, Owen aber verhält sich ihr gegenüber sehr unterkühlt. Wren entscheidet, dass sie um seine Liebe kämpfen will...

The Loner

The Loner
4,7/10

Camino

Camino
4,9/10
US-Kriegsfotografin Avery glaubt sich im Glück, als sie die Gelegenheit erhält, in Kolumbien ein für solche Verhältnisse relativ gut bewaffnete Gruppe von Missionaren ins Rebellengebiet begleiten zu dürfen. Schnell gewinnt sie das Vertrauen des charismatischen Anführers Guillermo, mit manchen seiner Untergebenen gestaltet sich das Anfreunden schwerer. Im Zielgebiet wird Avery Zeugin eines ungeheuerlichen Vorfalls und sieht sich gezwungen, unbewaffnet und von Söldnern verfolgt in den Urwald zu fliehen.

Draupadi Unleashed

Draupadi Unleashed
4,9/10

Funeral Day

Funeral Day
5,9/10

The Taqwacores

The Taqwacores
5,9/10

The Mad Whale

The Mad Whale
5,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 14/06/2017
  • Charakter: Dr. Benjamin Calhoun

Marjoun and the Flying Headscarf

Marjoun and the Flying Headscarf
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/03/2019
  • Charakter: Sami

Chee and T

Chee and T
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/08/2017
  • Charakter: T

When Pigs Fly

When Pigs Fly
6,5/10

Ähnliche Schauspieler