Die besten Filme von Ed Gilbert

Ed Gilbert

Ed Gilbert

29/06/1931- 08/05/1999
Wir präsentieren unser Ranking der besten Ed Gilbert Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ed Gilbert noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Arielle, die Meerjungfrau

Arielle, die Meerjungfrau
7,6/10
Die Meerjungfrau Arielle träumt davon, ein Mensch zu sein. Verstärkt wird ihr Verlangen, als sie dem schiffbrüchigen Prinzen Eric das Leben rettet und sich unsterblich in ihn verliebt. Der Seehexe Ursula gelingt es, sich in Arielles Vertrauen einzuschleichen. Gegen ihre Stimme als Pfand verwandelt sie die kleine Schönheit in einen Menschen. Drei Tage hat Arielle, sich von dem Prinzen küssen zu lassen. Tatsächlich verlieben sich die beiden ineinander, doch Ursula hegt finstere Pläne.

Transformers - Der Kampf um Cybertron

Transformers - Der Kampf um Cybertron
7,2/10
Transformers - Der Kampf um Cybertron ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 1986, welcher auf der gleichnamigen Fernsehserie basiert. Regie führte sowohl bei der TV-Serie als auch beim Film Nelson Shin.

Scooby-Doo! und die Gespensterinsel

Scooby-Doo! und die Gespensterinsel
7,7/10
In diesem Abenteuer verschlägt es Scooby-Doo und seine Freunde Shaggy, Velma, Daphne und Fred auf eine geheimnisvolle Gespensterinsel mitten in den Sümpfen von Louisiana. Eigentlich hattten sie erwartet, hier dem Geist von Moonscar dem Piratenkapitän zu begegnen, aber dann stellt sich heraus, daß es auf der unheimlichen Insel vor gruseligen Gestalten nur so wimmelt.

Der Pagemaster – Richies fantastische Reise

Der Pagemaster – Richies fantastische Reise
6,1/10
Richie Tyler liebt die Welt der Zahlen und Statistiken. Ihm gefällt die Sicherheit, die sie ihm bieten. Sowieso geht Richie jeder Gefahr, jedem Risiko und jedem Abenteuer aus dem Weg. Nicht einmal in das Baumhaus seines Vaters will der ängstliche Junge klettern. Als er auf dem Rad von einem Unwetter überrascht wird, sucht er deshalb auch schnellstmöglich eine sichere Unterkunft und findet diese in der Bibliothek von Mr. Dewey, dem Pagemaster. Doch dann stößt sich Richie in der Bibliothek den Kopf, fällt in Ohnmacht und erwacht in einer Zeichentrickwelt wieder, die ihn durch verschiedene fiktive Welten leitet. Begleitet wird er dabei von den sprechenden Büchern Abenteuer, Fantasie und Horror. Richie erfährt so die Macht des Außergewöhnlichem, des Spanndendem und des Unsicheren.

Scooby-Doo! und der widerspenstige Werwolf

Scooby-Doo! und der widerspenstige Werwolf
6,7/10
An diesen Geheimnis kann sich Scooby-Doo die Zähne ausbeißen - und Shaggy macht eine buchstäblich haarsträubende Erfahrung. Denn in diesem dämonische Abenteuer entführt Graf Dracula Scooby und Shaggy kurzerhand nach Transsilvanien. Graf Dracula will beim mit Spannung erwarteten Monster-Auto-Rennen unbedingt einen eigenen Wagen starten lassen. Deswegen verwandelt er Shaggy in einen zotteligen Werwolf und zwingt ihn, beim Finale auf der gruseligsten Rennstrecke der Welt mitzufahren. Wie aber soll Scooby-Doo Shaggy zurückverwandeln? Dazu müssen die beiden zunächst Dracula austricksen - um dann im Rennen eine makabre Meute schauriger Monsterlegenden in ihren gespenstischen Autos zu besiegen.

Batman und das Phantom

Batman und das Phantom
7,8/10
Dunkle Gestalten bedrohen Gotham City, es ist Zeit für die Rückkehr des schwarzen Rächers... Nach der erfolgreichen Serie der erste abendfüllende Kultfilm zur Kultfigur - perfekte Animation im "Dark-Deko-Stil"!

Batman & Mr. Freeze: Eiszeit

Batman & Mr. Freeze: Eiszeit
7,1/10
Um seine über alles geliebte Frau zumindest in einem Koma-ähnlichen Schlaf am Leben zu erhalten, muß Mr. Freeze einen Organspender finden. Nur die Blutwerte von Commissioner Gordons Tochter, dem heimlichen Batgirl Barbara, sind kompatibel. Bei einem Wohltätigkeitsball reißt Mr. Freeze mit seinen beiden Eisbären Ballkönigin Barbara aus den Armen ihres Tanzpartners Robin. Batman und Robin müssen sich beeilen, ihr Batgirl zu befreien.

G.I. Joe - The Movie

G.I. Joe - The Movie
7/10
G.I. Joe ist der Codename für eine hoch ausgebildete Spezialeinheit deren Hauptzweck es ist, menschliche Freiheit und den Weltfrieden zu verteidigen. Das mutige G.I. Joe-Team, bestehend aus tapferen Männer und Frauen, ist eine dynamische, leistungsfähige Gruppe mit viel Scharfsinn. Ihr schnelles Denken, geschickten Reaktionen und tief liegende Verpflichtungen gegenüber Freiheit stellen den Triumpf über das Übel oft sicher. Aber schaffen sie es auch die Pläne der schattenhaften Organisation, die die Weltherrschaft an sich bringen wollen, zu vereiteln?

36 Stunden

36 Stunden
7,3/10
Der amerikanische Geheimdienstoffizier Major Pike wird mitten im zweiten Weltkrieg in Lissabon von Deutschen entführt und nach Bayern verschleppt. Auf dem Weg wird er unter Drogen gesetzt, die sein Bewusstsein benebeln sollen. Pike ist in die Invasionspläne der Alliierten für die Landung in der Normandie eingeweiht und diese Informationen sind besonders interessant für die Deutschen. Deshalb gaukeln sie Pike vor, er hätte für lange Zeit im Koma gelegen und es wäre bereits das Jahr 1950, der Krieg wäre vorbei und er litte unter einer Amnesie. Der betreuende Arzt Walter Gerber hat allerdings nur 36 Stunden Zeit, um die Informationen zu bekommen, bevor der Schwindel auffliegt. Ein mörderisches Spiel um Wahrheit und Lüge beginnt...

Jonny Quest auf geheimer Mission

Jonny Quest auf geheimer Mission
6,5/10

Bernard & Bianca im Känguruland

Bernard & Bianca im Känguruland
6,8/10
Bernard und Bianca werden nach Australien beordert, um den Jungen Cody aus den Fängen des üblen Wilderes McLeach und seiner Gefährtin, der Eidechse Joanna zu befreien. Cody, der dem goldenen Adler Marahute aus einer Leach-Falle zur Freiheit verholfen hat, soll dem Bösewicht das Versteck des Adlers und seiner Brut verraten. Mit Hilfe des charmanten Busmaus-Machos Jake - auf deren Avancen gegenüber Bianca der gute Bernard mit stiller Eifersucht reagiert - und dem Albatros Wilbur gelingt es den deiden Mäusepolizisten Cody und die Tiere aus McLeachs Gewalt zu befreien und den Schurken zur Strecke zu bringen. Auch Bernard winkt das Happy End, er darf endlich die geliebte Bianca heiraten.

Gargoyles - Der Film

Gargoyles - Der Film
8,2/10
Versteinert bei Tageslicht, lebendig bei Nacht- das sind die mächtigen Gargonen, die Gargoyles. Goliath, der starke Anführer, und seine Untertanen herrschten im Mittelalter, bis ihre Macht durch einen Fluch, der sie in einen langen Schlaf verfallen ließ, gebrochen wurde. Tausend Jahre später erwachen sie auf der Spitze eines New Yorker Wolkenkratzers- inmitten der fremden, hochtechnisierten Welt des 21. Jahrhunderts. Von da an nehmen die Gargoyles ihren Kampf gegen die Barbaren der Neuzeit auf...

Talespin: Plunder & Lightning

Talespin: Plunder & Lightning
7,7/10

Ultraman: The Adventure Begins

Ultraman: The Adventure Begins
7,2/10

Bravestarr - Die Legende

Bravestarr - Die Legende
6,8/10
Das tyrannische Überwesen Stampede und sein Handlanger Tex Hex haben auf dem jungen Siedlungsplaneten New Texas ein Terrorregime errichtet. Um dem ruchlosen Treiben Einhalt zu gebieten wird Marshall Bravestarr auf die neue Welt entsandt, ein entschlossener Westman und sicherer Schütze. Freilich sind die Schurken von dessen Eintreffen nun nicht unbedingt begeistert und machen sich auf, dem Störenfried den Garaus zu machen. Doch was die Halunken nicht wissen können: Nicht nur gegen die Energie-Blaster des Marshalls und seiner Freunde, auch gegen dessen übermenschliche Fähigkeiten werden sie antreten müssen: Die Augen des Falken, Die Kraft des Bären und die Geschwindigkeit des Pumas...

Transformers: Five Faces of Darkness

Transformers: Five Faces of Darkness
7,8/10

Toxic Crusaders The Movie

Toxic Crusaders The Movie
5,1/10

Inhumanoids: The Movie

Inhumanoids: The Movie
7/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 01/01/1986
  • Charakter: Metlar / Senator Masterson / General Crag (voz)

The Making of 'Dances with Wolves'

The Making of 'Dances with Wolves'
6,8/10

Ähnliche Schauspieler