Die besten Filme von Shuuichi Ikeda

Shuuichi Ikeda

Shuuichi Ikeda

02/12/1949 (74 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Shuuichi Ikeda Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Shuuichi Ikeda-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

ONE PIECE FILM RED

ONE PIECE FILM RED
6,7/10

GANTZ:O

GANTZ:O
7,1/10
Die Jugendlichen Kei Kurono und Masaru Kato werden von einem Zug erfasst, nachdem sie einem Obdachlosen von den Gleisen retten. Statt im Jenseits landen sie aber reanimiert in einem Apartment in Tokio, zusammen mit mehreren Personen mit einem ähnlichen Schicksal und einer großen, schwarzen Kugel, die ihnen Anweisungen gibt, Aliens in einer vorgegebenen Zeit zu töten.

Detektiv Conan: Episode One - Der geschrumpfte Meisterdetektiv

Detektiv Conan: Episode One - Der geschrumpfte Meisterdetektiv
7,4/10
Die Anfänge des Meisterdetektivs in Spielfilmlänge für treue Fans: Der 17-jährige Shinichi Kudo ist trotz seines jungen Alters bereits ein angesehener Meisterdetektiv. Doch genau das wird ihm zum Verhängnis, als er von zwei Männern in Schwarz vergiftet und dadurch in ein Kind verwandelt wird. Seitdem ermittelt er als Conan Edogawa, um weiterhin Kriminalfälle zu lösen und die Männer in Schwarz zu überführen...

Mobile Suit Gundam Movie III

Mobile Suit Gundam Movie III
7,6/10
Im Jahr 0079 des Universal Century befindet sich die White Base wieder auf der Reise durch den Weltraum, um an einer Offensive der föderalen Truppen teilzunehmen, die dem Krieg ein Ende setzen soll. Char Aznable ist Amuro und seinen Freunden noch immer auf den Fersen. Den Helden der Serie gelingt es oft nur knapp den Fallen und Hinterhalten zu entkommen. So geraten sie von einem Abenteuer ins nächste, bis sie schließlich an zwei entscheidenden Schlachten beteiligt sind, die das Schicksal des Universums bestimmen werden. Neu am Kriegsgeschehen beteiligt sind die New Types.

Mobile Suit Gundam Movie I

Mobile Suit Gundam Movie I
7,1/10
Universal Century 0079. Eine der sieben Weltraumkolonien führt einen Unabhängigkeitskrieg gegen die Erdföderation. Der junge Amuro Rey, der in diesen Konflikt heineingerät, muss, unterstützt von einer handvoll Zivilisten, das Steuer eines gigantischen Kampfroboters, dem "Mobile Suit GUNDAM" übernehmen.

Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel

Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel
6,2/10
In Tokyo steht die Eröffnung der größten Sportveranstaltung der Welt, der World Sports Games, kurz bevor. Zu diesem Anlass soll auch ein neuer Hochgeschwindigkeitszug in Betrieb genommen werden, der zwischen Nagoya und der Hauptstadt unglaubliche 1.000 km/h erreicht. Als bei einem Empfang für die WSG-Sponsoren, den auch Conan und seine Freunde besuchen, plötzlich der Strom ausfällt, steht kurz darauf fest, dass Sonokos Vater entführt wurde. Obwohl Conan und die Detective Boys Herrn Suzuki unversehrt finden können, scheint das nur der Auftakt einer Reihe von Entführungen zu sein. Zusammen mit dem FBI wird Conan schnell klar, dass diese Serie mit ähnlichen Vorfällen in Verbindung stehen muss, die sich vor 15 Jahren bei den World Sports Games in Boston ereigneten, und dass der große Showdown bei der Eröffnungsfahrt der Vakuum-Maglev stattfinden soll. Doch dazu muss der Täter es nicht nur mit Conan aufnehmen, sondern auch mit der ganzen Familie von Scharfschütze Shûichi Akai! (Text: Kazé)

クレヨンしんちゃん 伝説を呼ぶ 踊れ!アミーゴ!

クレヨンしんちゃん 伝説を呼ぶ 踊れ!アミーゴ!
6/10

Waga seishun no Arcadia

Waga seishun no Arcadia
7,1/10
Die Erde hat den Krieg gegen eine außerirdische humanoide Rasse, die Illumiden, verloren und muss alle Kolonien auf anderen Planeten aufgeben. Die überlebenden Kolonisten müssen für die Besetzer auf der zerstörten Erde als Sklaven arbeiten. Captain Harlock, der ein Flüchtlingsschiff zur Erde fliegt, erkennt, dass seine Verlobte Maya einen illegalen Rebellionssender betreibt, und weigert sich daraufhin den Illumiden zu dienen. Nach dem gescheiterten Versuch Harlocks und seiner Freunde den Planeten Tokarga und seine Bevölkerung vor der Vernichtung durch die Illumiden zu bewahren, wird Harlock von der Erde verbannt. Seine noch lebenden Freunde und Verbündeten gehen mit ihm ins Exil. Zedas schlägt Harlock ein Duell vor, dass dieser mit Hilfe eines Visiergerätes aus dem Zweiten Weltkrieg gewinnt. Anschließend greift Harlock die illumidische Flotte an.

One Piece Special: Episode of Ruffy - Abenteuer auf Hand Island

One Piece Special: Episode of Ruffy - Abenteuer auf Hand Island
7,1/10
Die Ereignisse von dem "Hand Island no Bouken" Spezial spielen kurz vor dem 11. Kinofilm. Die Handlung befasst sich mit dem "Hand Island" Zwischenfall, der während der New World Storyline spielt. Der Zwischenfall dreht sich um die Strohhut-Piraten und den Admiral eines Marine Hauptquartiers. Das Spezial beinhaltet außerdem einen animierten Rückblick auf den ersten Band des Mangas mit neueren Animationen.

Mobile Suit Gundam - Char's Counter Attack

Mobile Suit Gundam - Char's Counter Attack
7,3/10
Der letzte Kampf zwischen Amuro Rey und Char Aznable! UC 0093. Dreizehn Jahre sind vergangen seit den Ereignissen in Mobile Suit Gundam und der Krieg zwischen der Erde und den letzten Vertretern der Zabi-Dynastie ist zu Ende. Doch Char Aznable, von dem alle glaubten, er sei tot, kehrt zurück. Er übernimmt die Führung Neo-Zions, einer Gruppierung, deren Ziel es ist, die Bewohner der Erde zu vertreiben. Um die wenigen noch auf der Erde lebenden Menschen in den Weltraum zu verjagen, droht Char damit, einen nuklearen Winter auf der Erde herbeizuführen. Da die Regierung des Staatenbundes Erde nicht auf Char Aznables Forderungen eingehen will, wird die Londo Bell-Einheit unter der Führung von Bright Noah und Amuro Rey damit beauftragt, Chars Pläne zu vereiteln... Vierzehn Jahre sind seit dem Krieg zwischen Zion und den föderierten Truppen der Erde vergangen und für Amuro Rey und Char Aznable nähert sich die Stunde des alles entscheidenden, letzten Kampfes!

機動戦士ガンダム THE ORIGIN VI 誕生 赤い彗星

機動戦士ガンダム THE ORIGIN VI 誕生 赤い彗星
7,7/10

Mobile Suit Gundam Movie II

Mobile Suit Gundam Movie II
7,1/10
Im Jahre 0079 des Universal Century setzt die White Base ihre Reise durch das Weltall fort, verfolgt von den Elitetruppen und den Kommandos des Herzogtums Zion. Amuro und seine Freunde finden sich dabei mitten im Kriegsgeschehen wieder und sind nun direkt mit den Schrecken und der harten Wirklichkeit dieser Auseinandersetzungen konfrontiert.

Venus Wars

Venus Wars
6,6/10
Den Menschen ist es gelungen den Planeten Venus bewohnbar zu machen. Doch die Menschen schaffen es nicht in Frieden miteinander zu Leben. Die Venus wird in die beiden Staaten Ishtar und Aphrodia geteilt. 2089 : Es beginnt Krieg auf der Venus. Die Reporterin Susan Summers wird von der Erde auf die Venus geschickt, um hier über das Leben zu berichten. Als sie gerade einem Futuristischen Motorrad Rennen, das ähnlich wie Rollerball ist, im Fernsehen in einer Bar zusieht, heulen die Sirenen....die Ishtarianer haben die Hauptstadt Aphrodias angegriffen und eingenommen. Ausgangssperren werden verhängt und überall patrouillieren die Soldaten von Ishtar. Die Motorrad Truppe um Hiro Seno, Maggie, Cathy, Will, Tao, Gary...wollen sich aber von den Ishtar Truppen nicht unterkriegen lassen und starten ihren eigenen kleinen Krieg gegen die übermächtige Macht....aber ohne Hilfe haben sie keine Chance...

Space Firebird 2772

Space Firebird 2772
6,8/10
Godo wird in eine klinisch sauberen Welt hineingeboren, in der die Bevölkerung streng in Klassen aufgeteilt ist und jeder Mensch von seiner Reagenzglas-Geburt an seiner genetischen Veranlagung entsprechend aufgezogen wird. Godo wirdzu einem Raumpiloten der Elite heran gezüchtet, der die zerstörerische Natur der Menschheit in die weite Ferne des Alls tragen soll. Doch in dem jungen Mann reifen Zweifel an der Richtigkeit dieser Zustände...Er sieht in seiner treuen Roboter-Gefährtin ein gleichwertiges Wesen, verweigert bei seiner Ausbildung das Zielschießen auf lebende Tiere und verliebt sich verbotenerweise in eine junge Frau aus einer höheren Schicht. Als dies entdeckt wird, verbannt man ihn in eine Strafkolonie, wo sich der Pilot mit einem alten Professor verbündet. Zusammen kapern sie ein Raumschiff und begeben sich auf eine abenteuerliche Space-Odyssee, um den mystischen Feuervogel "2772" zu finden und die Erde vor dem sicheren Untergang zu bewahren.¹ www.thelongestsite.de

機動戦士SDガンダムの逆襲

機動戦士SDガンダムの逆襲

機動戦士Ζガンダム A New Translation III: 星の鼓動は愛

機動戦士Ζガンダム A New Translation III:  星の鼓動は愛
6,8/10

プロジェクトA子

プロジェクトA子
6,8/10

プロジェクトA子2 - 大徳寺財閥の陰謀

プロジェクトA子2 - 大徳寺財閥の陰謀
6,4/10

機動戦士ガンダム THE ORIGIN I 青い瞳のキャスバル

機動戦士ガンダム THE ORIGIN I 青い瞳のキャスバル
7,5/10

るろうに剣心 -明治剣客浪漫譚- 星霜編

るろうに剣心 -明治剣客浪漫譚- 星霜編
8/10

Ähnliche Schauspieler