Die besten Filme von James Bradford

James Bradford

James Bradford

01/01/1938 (86 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten James Bradford Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von James Bradford noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

300

300
7,6/10
Wir schreiben das Jahr 480 vor Christus. König Leonidas marschiert mit einer kleinen Armee von loyalen Spartanern auf Thermopylen zu. Dort befindet sich eine hundertausende Soldaten umfassende Übermacht an Persern, die Griechenland erobern wollen. Leonidas gelingt es schließlich, seine Armee mit der der Arkadier zu vereinen und den Angriff der Perser vorerst abzuwehren. Deren König Xerxes bittet Leonidas zu einer Audienz und versucht, ihn zur Kapitulation zu bewegen. Lenonidas lehnt allerdings ab und schlägt auch die nächste Angriffswelle erfolgreich zurück. Als sich die Situation der Spartaner jedoch immer mehr verschlechtert, schickt Leonidas seinen Barden Dilios zurück, um den Griechen von der Schlacht zu berichten. Der König selbst bleibt mit seinen verbliebenen dreihundert Kämpfern zurück, um sich dem wohl endgültig letzten Gefecht zu stellen.

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers
5,2/10
Einige Jahre sind vergangen, der zweite Weltkrieg ist gerade vorüber und eine letzte Mission für die britische Regierung führt das Archäologen-Ehepaar Rick und Evelyn O’Connell nach Shanghai und mitten hinein in eine politische Verschwörung, während zur gleichen Zeit ihr mittlerweile erwachsener Sohn Alex bei Ausgrabungen ebenfalls in China auf das Grab des Drachkaisers stößt. Der Legende nach wurden der Furcht erregende Herrscher und seine Armee vor über 2000 Jahren von einer Zauberin mit einem Fluch belegt und in Terrakotta verwandelt. Um China zurückzuerobern, sollen sie offenbar wiedererweckt werden, und nur die O’Connells und ihr alter Freund Jonathan stehen zwischen dem Drachenkaiser und einem neuen Zeitalter des Schreckens.

Aviator

Aviator
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/12/2004
  • Charakter: Uncle Willy
Howard Hughes war ein vielseitig interessierter und begabter Mensch: Regisseur, Pilot, Liebhaber, Multimillionär... Ausgerüstet mit einem kleinen Vermögen, das ihm sein Vater vermacht hat, revolutioniert der junge Hughes in den 1920er Jahren Hollywood und wird einer der erfolgreichsten Produzenten der Traumfabrik. Zahlreiche Affären mit Schauspielerinnen begleiten seinen Weg, darunter sind Jean Harlow, Ava Gardner und Katharine Hepburn. Neben den Frauen hat es ihm das Fliegen angetan. Er steigt aber nicht nur selber ins Cockpit, sondern gründet zudem eine eigene Fluggesellschaft. Hinter all dem Glanz und Tatendrang, den Hughes ausstrahlt und verkörpert, steckt jedoch auch ein psychisch instabiler Mann, der sich deswegen 1947 ins Private zurückzieht...

Das größte Spiel seines Lebens

Das größte Spiel seines Lebens
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/09/2005
  • Charakter: Robert Watson
Eigentlich ist Francis Ouimet nur ein einfacher Golf-Amateur ohne große Aussichten auf eine Karriere. Doch bei den U. S. Open im Jahre 1913 schreibt er Sportgeschichte. Denn mit einer Reihe perfekter Schläge und der Hilfe seines gerade einmal zehnjährigen Caddies gelingt es Francis völlig unerwartet, ins Finale zu gelangen, in dem er gegen sein eigenes Idol, den amtierenden Weltmeister Herry Vardon, antritt. Von diesem einen Match hängt für Francis ab, ob er sich Hoffnung auf eine bessere Zukunft machen kann. Am nächsten Morgen tritt er an - zum größten Golfspiel, das jemals ausgetragen wurde...

Die Karte meiner Träume

Die Karte meiner Träume
7/10
Der Zwölfjährige T.S. Spivet lebt in einer exzentrischen Familie auf einer Ranch in Montana. Seine Mutter ist besessen von ihrer Käfersammlung, sein Vater ist ein 100 Jahre zu spät geborener Cowboy und seine 14-jährige Schwester träumt davon, die nächste Miss America zu werden. Der kleine T.S. jedoch ist ein begeisterter Kartograf und Wissenschaftler. Als er vom Smithsonian Institut eingeladen wird, reist er auf eigene Faust als blinder Passagier an Bord eines Güterzuges von Montana nach Washington D.C. Er soll dort eine Auszeichnung erhalten und eine Rede halten.

Die rote Violine

Die rote Violine
7,6/10
Cremona, Italien, 1681. Der Geigenbaumeister Nicolo Bussotti steht vor der Vollendung seines Meisterwerkes: Die perfekte Violine. Als zur gleichen Zeit seine über alles geliebte Frau im Kindbett stirbt, nimmt er ihr Blut und lackiert damit in einem letzten Arbeitsgang seine Geige. In den nächsten drei Jahrhunderten sind Freude und Leid, Leben und Tod die wechselnden Begleiter des magischen Instrumentes. New York, 1998. Die Rote Violine ist das Herzstück einer Auktion. Verschiedene Experten würden fast alles darum geben, an das Objekt der Begierde zu gelangen. Aber einer spielt sie alle aus.

Mrs. Parker und ihr lasterhafter Kreis

Mrs. Parker und ihr lasterhafter Kreis
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/09/1994
  • Charakter: Host at Tribute

Andersons Rache

Andersons Rache
6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 24/05/1974
  • Charakter: Private Detective
Bei Biologielehrer George Anderson liegen die Nerven blank. Seine Frau Laura ließ sich jüngst von ihm scheiden, das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn wurde ihm aberkannt. Als Laura nun einen anderen heiraten will, rastet der gebeutelte Anderson aus

Psychopath

Psychopath
5,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 22/09/1998
  • Charakter: Roy Cahoon

Ivanhoe - Der junge Ritter

Ivanhoe - Der junge Ritter
4,8/10
Kaum befindet sich König Richard von England auf einem Kreuzzug, versucht der Normanne de Bourget die Herrschaft über England an sich zu reißen. Um seine Macht zu festigen, will er die Heirat mit der sächsischen Prinzessin Rowena erzwingen. Nur der königstreue junge Ritter Ivanhoe versucht, sich dem brutalen Bourget entgegenzustellen. Da erhält er Unterstützung von unerwarteter Seite: Ein mysteriöser schwarzer Ritter zieht ebenfalls gegen de Bourget und seine Männer zu Felde. Und nach und nach beginnt sich der Widerstand endlich im ganzen Land zu regen.

Motel Massaker

Motel Massaker
4,6/10
In einem unheimlichen Bergmotel gehen mysteriöse Dinge vor. Evelyn, die Besitzerin dieses einsamen und abgelegenen Motels, trägt durch ein tragisches Unglück die Schuld am Tod ihrer Tochte Lorri. Nach deren Beerdigung lernt sie, was es bedeutet, nackte Angst zu haben. Die tote Tochter kehrt in einer schauerlichen Geistergestalt zu ihr zurück. Das entsetzliche Erlebnis lässt sich nicht wie ein Alptraum abschütteln: immer grauenvoller und peinigender werden die ständigen Hetzjagden dieser Erscheinung. Langsam verliert Evelyn ihren Verstand und wandelt sich zu einem blutrünstigen Menschenschlächter. Wie praktisch, dass neue Gäste eintreffen...

Sir Arthur Conan Doyle’s Lost World

Sir Arthur Conan Doyle’s Lost World
3,9/10

Sexual Intent

Sexual Intent
4,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 24/04/1993
  • Charakter: Singing Christian

Voices

Voices
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/09/1995
  • Charakter: Club Manager

The Perfect Marriage

The Perfect Marriage
5/10

Quand je serai parti... vous vivrez encore

Quand je serai parti... vous vivrez encore
6,5/10

Die Handschrift des Killers

Die Handschrift des Killers
4,7/10
Als kurz nach Lucky Sinclairs Ankunft im Ort eine Frau ermordet wird, glaubt Sheriff Norris nicht an einen Zufall. Der berühmte Autor ist sein Hauptverdächtiger. Seine Ermittlungen sieht Norris allerdings durch Detective Sonya Lehrman gestört, die ebenfalls auf den Fall angesetzt ist. Sie hält Sinclair nicht für absolut schuldig. Sie glaubt, er könne ihr helfen und bespricht mit ihm den Fall. Sinclair spekuliert, dass der Killer wahrscheinlich schone in anderes Mädchen ermordet hat und der Täter sich in einer zerstörerischen Phase befindet und bald wieder töten wird. Tatsächlich wird eine weitere Leiche gefunden. Ist Sinclair doch der Mörder?

Race Against Time - Wettlauf gegen den Tod

Race Against Time - Wettlauf gegen den Tod
5,1/10
Im Jahr 2018. Hubschrauber kreisen über fast menschenleeren Straßen. Über riesige Bildschirme lockt die Organisation "Lifecorps" in Not geratene Menschen mit dem Angebot: 300.000 Dollar sofort und in bar - allerdings überlassen sie damit "Lifecorps" nach Ablauf eines Jahres ihre Körper zu medizinischen Zwecken. Gabriel hat keine andere Wahl. Wenn er seinen kleinen Sohn Bobby retten will, muß er diesen makaberen Vertrag abschließen. Das lebensnotwendige Serum ist unerschwinglich teuer und "Lifecorps", zynischerweise ebenfalls Lieferant des Mittels, kennt kein Mitleid. Aber Gabriels Opfer kommt zu spät. Zurück in der Klinik erfährt er, daß Bobby angeblich an dem Virus gestorben ist. Gebriel ahnt nicht, daß Bobby absichtlich infiziert wurde. Bei ihm wurde eine Imunität festgestellt, die "Lifecorps" sich zunutze machen will. Als Gabriel außer sich vor Zorn das Geld zurückgeben will, wird er des Vertragsbruchs beschuldigt. "Lifecorps" hetzt Suchkommandos auf ihn.

La sacrée

La sacrée
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/09/2011
  • Charakter: Ed Bronzeman

Riel

Riel
6,4/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 11/04/1979
  • Charakter: Captain Bradshaw

Ähnliche Schauspieler