Die besten Filme von James Cosmo auf Netflix

James Cosmo

James Cosmo

24/05/1948 (75 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von James Cosmo , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst James Cosmo.

Braveheart

Braveheart
8,3/10
Ende des 13. Jahrhunderts ermorden britische Besatzer die geliebte Frau des in Schottland lebenden William Wallace. Von dieser Tat aufgestachelt und blind vor Rache, mobilisiert er seine schottischen Landleute für einen Feldzug gegen die übermächtigen Engländer. Trotz ihrer nicht nur zahlenmäßigen Unterlegenheit schafft man das Unfassbare und besiegt die Armee des britischen Königs. Nach dem Sieg stehen jedoch nicht alle Schotten hinter Wallace und verraten ihren Freiheitskämpfer.

Outlaw King

Outlaw King
6,9/10
Eduard I. von England hat Schottland besetzt. Robert I. alias Robert the Bruce, vormals ein Adliger mit entsprechender Stellung, will sich nicht demütigen lassen. Obwohl er weiß, welche Folgen drohen, steigt er auf den schottischen Thron – er scharrt Anhänger um sich, die ihm treu ergeben sind und für ihn gegen die Armee des neuen, tyrannischen Königs kämpfen. Auch dessen Sohn, der Prinz von Wales ist ein Feind. Robert wird zum Held. Aber was ist der Preis?

Skylines

Skylines
4,8/10
Captain Rose Corley verfügt über außerirdische Superkräfte und ist die letzte Hoffnung der Menschheit, als ein Virus dafür sorgt, dass den Menschen eigentlich freundlich gesonnene Alien-Hybriden zur Bedrohung werden. Sie stellt ein Elite-Team aus Söldnern auf und reist mit diesen zur Alien-Welt, um die Menschheit zu retten …

In Darkness

In Darkness
5,8/10
In Darkness – in Dunkelheit – lebt eine Musikerin aus London schon lange, denn sie ist blind. Zum Problem wird ihre Sehbehinderung allerdings erst, als die junge Frau mit anhören muss, wie im Apartment über ihr ein Mord verübt wird. Die Tat bewirkt, dass sie in Londons gewalttätige Unterwelt abtaucht – doch wie sich herausstellt, hat auch sie Rachepläne, die sie noch verwirklichen will.

Malevolent

Malevolent
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 13/12/2018
  • Charakter: Grandpa
Die Geschwister Angela und Jackson nennen sich selbst Geisterbeschwörer, um so Trauernden das Geld aus der Tasche zu ziehen, doch sie selbst glauben nicht an den ganzen Hokuspokus, den sie veranstalten. Das geht so lange gut, bis sie von Mrs. Green beauftragt werden, ein Waisenhaus zu besuchen, in dem früher einige Morde an jungen Mädchen begangen wurden. Und auf einmal sehen sich die beiden konfrontiert mit dem ganz realen Horror eines Hauses, über dem ein Fluch liegt.

London Heist

London Heist
5,1/10
Der Kriminelle Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist ein ziemlich harter Hund, der vor so gut wie nichts zurückschreckt und seinen Lebensunterhalt vor allem mit Raubüberfallen bestreitet. Eines Tages schlägt ein Coup, den er zusammen mit seinem Vater bestreitet, jedoch fehl. Das Geld wird gestohlen Jacks Vater brutal ermordet. Natürlich kennt der Berufskriminelle ab diesem Moment nur noch eins: Rache! Er begibt sich daher auf die Spur der Mörder und die Suche verschlägt ihn unter anderem ins spanische Marbella und in die zwielichtige Unterwelt Londons. Doch es dauert nicht lange, bis Jack feststellen muss, dass er keine einfachen Kriminellen zur Strecke bringen muss, sondern er einer größeren Verschwörung auf der Spur ist. Die Auseinandersetzung mit gut organisierten Banden und einem korrupten Polizisten wird Jacks Leben für immer verändern...

Jagame Thandhiram

Jagame Thandhiram
5,8/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 18/06/2021
  • Charakter: Peter Sprott
Ein schlauer, sorgloser Krimineller wird von einem Gangsterboss aus Übersee beauftragt, einen Rivalen auszuschalten. Doch er wird von den folgenden Dilemmas überrascht...

Ähnliche Schauspieler