Die besten Filme von James Denton auf Apple iTunes

James Denton

James Denton

20/01/1963 (61 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten James Denton Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von James Denton noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Im Körper des Feindes

Im Körper des Feindes
7,3/10
Zehn lange Jahre folgte FBI-Agent Archer der Blutspur des Superverbrechers Castor Troy. Doch jetzt, wo dieser halbtot geschossen vor ihm liegt, kann er sich nicht darüber freuen. Denn leider hatte Troy zuvor noch Zeit, eine verheerende Bombe irgendwo in L.A. zu deponieren. Archer bleibt nur eine Möglichkeit - er muß die Identität des verhaßten Widerparts annehmen, um an das Versteck der Bombe zu kommen. Ein revolutionärer Fortschritt in der kosmetischen Chirurgie macht's möglich - leider nicht nur in eine Richtung.

All Star Superman

All Star Superman
6,8/10
Nach einer Rettungsaktion nahe der Sonne stellt sich heraus, dass Supermann einem Plan seines Erzfeindes Lex Luthor aufgesessen ist und nun aufgrund von Verstrahlung nur noch etwa ein Jahr zu leben hat. Während er diesen Umstand geheim hält, versucht er die ihm bleibende Zeit dazu zu nutzen, Lois Lane über seine wahre Identität aufzuklären. Und auch mit Lex Luthor hat er noch ein ernstes Wort zu reden.

4Closed

4Closed
4,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 30/08/2013
  • Charakter: Jake Turner
Daddy Jake Turner hatte in letzter Zeit so seine Problemchen mit dem Alkohol, bekam aber gerade noch so einmal die Kurve – der Familienfrieden blieb gewahrt. Lange währt die Idylle jedoch nicht, denn der ehemalige Hausbesitzer ist mit der Zwangsvollstreckung und dem Neubezug des elterlichen Anwesens gar nicht einverstanden. Er vermiest den neuen Eigentümern die Freude am neuen Heim, wird aber wenig später von der Polizei unter Knastandrohung des Ortes verwiesen. Das scheint dem etwas verwirrten Zeitgenossen jedoch nicht davon abzuhalten, schärfere Geschütze aufzufahren. Er verschanzt sich in einem geheimen Bunker innerhalb des Hauses und beginnt die Familie via Überwachungskamera auszuspionieren. Schnell sind erste Intrigen gesponnen und die Familienmitglieder gegeneinander aufgehetzt. Die Ehe scheint kurz vor dem Aus, da begeht der Eindringling einen folgenschweren Fehler.

Grace Unplugged

Grace Unplugged
6/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 04/10/2013
  • Charakter: Johnny Trey
Die wunderschöne 18-Jährige Grace Trey der Star in ihrer Kirche. Zusammen mit ihrem Vater Johnny tritt sie dort jeden Sonntag auf und verzaubert die Besucher mit ihrer Stimme. Johnny hatte vor 20 Jahren einen Hit als Rockstar gelandet. Als es ihm nicht gelang, an diesen Erfolg anzuknüpfen, zog er sich ins private Leben zurück und fand zu Gott. Bisher ist Grace dem christlichen Lebensstil ihrer Eltern gefolgt, doch als die Familie von Johnnys altem Manager Frank Mostin besucht wird, wittert sie ihre Chance auf eine eigene Gesangskarriere. Heimlich schickt sie Frank ein Demotape zu, der sie daraufhin nach Los Angeles einlädt. Johnny ist außer sich und will die Tochter sofort wieder zurückholen, aber seine Frau Michelle hält ihn davon ab. Doch für Grace gestaltet sich das Leben in den Hollywood Hills nicht wie erwartet.

Noch einmal mit Gefühl

Noch einmal mit Gefühl
6,1/10
Zwölf Jahre nach ihrer Trennung treffen sich auf der Hochzeit ihrer Tochter ein Filmstar und dessen geschiedener Mann, ein Kolumnist, wieder. Die alte Liebe entflammt erneut und die wiederentdeckte Zuneigung gibt dem Paar in der Elternrolle Gelegenheit, der Tochter nahezulegen, die bevorstehende Ehe mit einem spröden Nachwuchspolitiker noch einmal zu überdenken. Carl Reiners komödiantisches Plädoyer für den Vorzug der Liebe gegenüber bürgerlicher Vernunft mit einer gut aufgelegten Bette Midler.

Am Rande des Hurrikans

Am Rande des Hurrikans
5,5/10
Personalerin Tess (Vanessa Marcil, "General Hospital") wurde gerade selbst unsanft vor die Tür gesetzt. Eine Konferenz auf Puerto Rico soll ihre Karriere retten. Doch als ein Hurrikan die Insel trifft, ist sie bald endgültig durch den Wind. Zum Glück öffnet ihr der smarte Weltenbummler Carter (James Denton) mit seiner lockeren Art die Augen und zeigt ihr eine völlig neue Perspektive auf das Leben und die Liebe… Die weichzeichnergetränkte Hallmark-Romanze setzt auf die nervenschonende Situationskomik banaler Alltagskapriolen. Da gibt es vergessene Telefone und vertauschtes Gepäck und ähnliche Abenteuer leidgeprüfter (Film-)Großstädter. Abgeschmeckt ist die Soße mit Kalendersprüchen und schmelzigen Postkartenansichten von Puerto Rico. Man kann es auch einfach langweilig nennen.

Selfie Dad

Selfie Dad
4,4/10

Wake.

Wake.
4,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/10/2018
  • Charakter: Joe Frederickson

For Love and Honor

For Love and Honor
6,3/10

Ähnliche Schauspieler