Die besten Filme von Jamie Bamber

Jamie Bamber

Jamie Bamber

03/04/1973 (51 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jamie Bamber , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jamie Bamber.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Battlestar Galactica: Auf Messers Schneide

Battlestar Galactica: Auf Messers Schneide
7,6/10
Unmittelbar vor einem verheerenden Angriff der Zylonen tritt die karrierebewusste Offizierin Kendra Shaw ihren Dienst auf dem Battlestar Pegasus an. Nachdem der feige Militärschlag die Zukunft der Menschheit für immer verändert hat, entwickelt sich Kendra unter ihrer rücksichtslosen Vorgesetzten Admiral Cain zu einem „Razor“ – einem kaltblütigen Kriegswerkzeug ... Dieses BSG Special zeigt die Geschehnisse um die Pegasus bevor sie auf die Galactica trifft.

The Car: Road to Revenge

The Car: Road to Revenge
4,1/10

Ein Verlobter zu viel

Ein Verlobter zu viel
5,5/10
Die 40-jährige Juliette hat ein Problem: Sie kann sich einfach nie entscheiden. Seit ihrer Kindheit nehmen ihr Vater und ihre beiden besten Freundinnen ihr deshalb jede Entscheidung ab. Als sie innerhalb kurzer Zeit den attraktiven Schotten Paul und den charmanten Koch Etienne kennenlernt, wird es kompliziert. Denn beide haben vor, Juliette zu heiraten, und sie muss eine Entscheidung treffen, die ihr diesmal niemand abnehmen kann.

Tom & Jerry - Robin Hood und seine tollkühne Maus

Tom & Jerry - Robin Hood und seine tollkühne Maus
6,3/10
Er beraubte die Reichen, unterstützte die Armen und braucht jetzt dringend die Hilfe von Tom und Jerry! Der berühmte Gesetzlose Robin Hood ist dem bösen Sheriff von Nottingham ins Netz gegangen, und Robin Hoods große Liebe, die schöne Maid Marion, schwebt in großer Gefahr, weil der habgierige Prinz John es auf sie abgesehen hat. Können die Erzfeinde Tom und Jerry ihren ewigen Streit wenigstens so lange vergessen, bis sie dieses Abenteuer zu einem guten Ende führen? Mit atemberaubender Action, halsbrecherischen Stunts und ausgelassenen Liedern nehmen die beliebten Trickfilm-Helden als degenschwingender Kater Thomas und lustiger Mäuserich Jerry die klassisch-mittelalterliche Legende auf den Arm, äh, aufs Korn. Die Parole dieses neuen, abendfüllenden Originalfilms heißt: Alle für einen und Spaß für alle – das abgedrehteste und verwegenste Abenteuer, das je den Sherwood Forest erschüttert hat!

Pulse 3

Pulse 3
3,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 23/12/2008
  • Charakter: (archive footage)
Einige Jahre nachdem eine durch über das Internet agierende Geister ausgelöste Suizidwelle einen großen Teil der Menschheit ausgelöscht hat, lebt Teenager Justine (Brittany Renee Finamore), deren Eltern in der Geisterwelt weilen, nun bei einer Pflegefamilie in einem abgelegenen Flüchtlingslager. Sämtliche Segnungen moderner Technik, die Elektronik beinhaltet, wurden verbannt, um den Kontakt mit den tödlichen Geistern zu vermeiden. Doch dann findet Justine einen alten Computer, mit dessen Hilfe sie sich auf einen Chat mit einem gewissen Adam (Rider Strong) einlässt. Der vermittelt ihr den Eindruck des Verständnisses und weckt in ihr die Sehnsucht, aus ihrem isolierten Leben auszubrechen. Adam wohnt allerdings in der von den Phantomen beherrschten Stadt und fordert sie auf, ihn dort zu besuchen. Das Verlangen ist stärker als die Furcht, und so begibt sie sich ausgerechnet an den Ort des Ursprungs von allem Unheil...

Frozen Money

Frozen Money
5,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 06/12/2015
  • Charakter: Will
Der Winter in der kanadischen Wildnis ist ganz besonders kalt. Inmitten dieser unwirtlichen Jahreszeit befinden sich William (Jamie Bamber) und Dawn (Stefanie von Pfetten) mit jeder Menge Geldsorgen auf der Durchreise in die Heimat. Unterwegs bieten sie einem etwas schrägen Geschwisterpaar mit ähnlichen Problemen eine Mitfahrgelegenheit an. Nur wenig später treffen sie dann auf einen seltsamen alten Mann – unterkühlt und beinahe blind irrt dieser durch den Schnee. Die vier finden in seinem Mantel zufällig eine Goldmünze sowie GPS-Koordinaten. Für die arme Truppe ist klar: Das muss der Weg zu einem Goldschatz sein! Daraufhin entbrennt eine Jagd auf den hoffentlich daraus resultierenden Reichtum. Ganz ungefährlich ist das Unterfangen jedoch nicht – ganz im Gegenteil: Es wird riskanter, als alle Beteiligten zunächst einmal vermuten...

Money

Money
5,5/10
Die beiden Kumpel Mark (Kellan Lutz) und Sean (Jesse Williams), Arbeitskollegen in einem grossen Pharmaunternehmen, sitzen mit ihren Frauen Sylvia (Jess Weixler) und Christina (Lucía Guerrero) beim Dinner, als plötzlich der charmante John (Jamie Bamber) vor der Tür steht und sich als der neue Nachbar vorstellt. Die Paare bitten ihn auf einen Drink herein, doch im Verlauf der Unterhaltung wird klar, dass der Eindringling nicht derjenige ist, für den er sich ausgibt. Er hat es auf die 5 Millionen Dollar abgesehen, die sich Sean und Mark durch den Verkauf von Firmengeheimnissen unter den Nagel gerissen haben. Es beginnt ein zermürbendes Psychospiel - eine Odyssee um Leben, Tod, Lügen, Korruption und Verschwörung...

Pulse 2: Afterlife

Pulse 2: Afterlife
3,4/10
Nachdem die Welt von Cyber-Monstern beherrscht wird, die sich heimtückisch durch das Internet ausgebreitet haben, gibt es kaum noch menschliches Leben auf der Erde. Alles ist zerstört. Es existiert nur noch eine kleine Gruppe von Menschen, abseits der verwaisten Großstädte in behelfsmäßigen Camps. Doch wirklich sicher ist auch dort niemand. Mutierte Zombies ziehen ruhelos umher. Gefangen in ihrer seelenlosen Hülle suchen sie ihre Angehörigen und Freunde heim. Nur Justine (Karley Scott Collins) will sich mit dieser von Monstern beherrschten Welt nicht abfinden - und startet den Gegenangriff!

John Doe: Vigilante

John Doe: Vigilante
6,5/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 21/03/2014
  • Charakter: John Doe
Ausgelöst durch ein gräuliches Verbrechen an seiner Familie und dem daraus resultierenden Racheakt, macht sich ein Mann, der sich nun nur noch John Doe nennt, auf, die seiner Meinung nach unrettbar Ungerechten und Gewalttätigen für immer aus der Gesellschaft zu entfernen - auf seiner brutale Art. Nun steht der Serienkiller John Doe vor Gericht und führt der Öffentlichkeit seine grausamen Taten vor Augen.

Crystal Inferno

Crystal Inferno
3,7/10

Hornblower - Vergeltung

Hornblower - Vergeltung
8,2/10
Nachdem Captain Sawyer abgelöst wurde, befehligen nun die Offiziere die Renown . Ihr Plan jedoch, der spanischen Flotte einen schweren Schlag beizubringen, gelingt nicht. Und zurück in britischen Gewässern werden die Männer wegen Meuterei vor Gericht gestellt. Was wird der Schiffsarzt Dr. Clive aussagen? Wird er die Männer entlasten? Und selbst wenn, wie wird das Gericht entscheiden? Die gesammelten Offiziere der Renown haben den Strick direkt vor Augen.

Hornblower - Die Herzogin und der Teufel

Hornblower - Die Herzogin und der Teufel
7,8/10
Leutnant Hornblower erhält den Auftrag, die Herzogin von Wharfedale zusammen mit wichtigen Dokumenten nach England zu bringen. Doch die Überfahrt nimmt ein jähes Ende, als spanische Schiffe Hornblowers Schiff aufbringen und die Besatzung gefangen nimmt. Langsam fragt sich Hornblower, wer die vornehme Dame in Wirklichkeit ist.

17th Precinct

17th Precinct
7,1/10
  • Filmgenre: FantasyKrimi
  • Premiere: 30/12/2011
  • Charakter: Caolán Longstreet

Hornblower - Die gleiche Chance

Hornblower - Die gleiche Chance
8,1/10
  • Filmgenre: AbenteuerTV-Film
  • Premiere: 07/10/1998
  • Charakter: Midshipman Archie Kennedy
Als in Frankreich Weltgeschichte geschrieben wird, tritt ein gewisser Horatio Hornblower als Midshipman der britischen Flotte bei. Er begegnet dem tyrannischen Jack Simpson und zieht sich prompt dessen Zorn zu. Bei dem fälligen Duell lässt sich Hornblower vertreten, doch Simpson überlebt und es kommt zu einem weiteren Aufeinandertreffen, als Hornblowers Schiff den schiffsbrüchigen Simpson an Bord nimmt.

A Christmas in New York

A Christmas in New York
4,7/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 28/11/2017
  • Charakter: Sam Martin

Hornblower - Meuterei

Hornblower - Meuterei
8,1/10
Marineleutnant Horatio Hornblower wird auf das Schlachtschiff Renown versetzt und segelt unter dem Befehl des betagten Captain Sawyer gegen die Spanier in der Karibik. Sawyer ist ein Weggefährte des späten Lord Nelson, doch sind seine besten Tage längst gezählt, und aktuell herrschen schlimme Zustände unter seinem von Psychosen aller Preisklassen und Medikamentenmissbrauch gefärbten Kommando. Als krasse Fehlentscheidungen jedermanns Leben an Bord zu gefährden drohen, entheben ihn Hornblower und ein paar Gefährten des Amtes.

Hornblower - Froschfresser und Rotröcke

Hornblower - Froschfresser und Rotröcke
7,9/10
In dieser Folge soll Horatio Hornblower eine Truppe französischer Royalisten und britischer Soldaten nach Frankreich begleiten. Doch es gibt ein riesiges Problem für Hornblower, denn der sich an Bord befindliche französische Kommandant Charette ist nicht nur äußerst brutal, sondern auch ein großer Feigling. Der ganze Auftrag droht schließlich wegen ihm zu platzen…

Lady Audley's Secret

Lady Audley's Secret
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/05/2000
  • Charakter: George Talboys

Ghost Rig

Ghost Rig
4,5/10

Väter und andere Katastrophen

Väter und andere Katastrophen
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/02/2012
  • Charakter: Stephen
Wie kann man Väter und andere Katastrophen zusammenführen? Man nehme einen leiblichen Vater, z.B. den vermögenden Neurotiker Bernard, dessen Tochter einer Affäre entsprungen ist und die er nie kennen gelernt hatte und von ihrer Existenz erst nach dem Tod seiner Frau erfuhr. Und einen Ziehvater, Gustave, der zwar gutmütig ist, aber gerne auch mal zu tief ins Glas schaut und so seine vermeintliche Tochter in der Vergangenheit das ein oder andere Mal beschämte. Also will Chloé kurzerhand den perfekten Vater, den sie ihrem Bräutigam Stephen, einem Ex-Tennisstar, in den schönsten Farben beschrieben hat, in Form eines Schauspielers für die anstehende Hochzeit engagieren. Doch Bernard übernimmt diese Rolle, ohne Gustave von seiner wahren Intention, Chloé endlich kennen zu lernen, zu erzählen.

Ähnliche Schauspieler