Die besten Filme von Sean Gilder

Sean Gilder

Sean Gilder

01/03/1964 (60 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Sean Gilder Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Sean Gilder-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

King Arthur

King Arthur
6,3/10
Im fünften Jahrhundert zerfällt das römische Reich im Zuge von Rebellionen und Völkerwanderung in seine einstweilen recht- und gesetzlosen Einzelteile. In Britannien erhält der bereits christianisierte Beuterömer und Elitesoldat Arthur den Befehl, mit seinen Rittern einen römischen Würdenträger aus der von anstürmenden Sachsen bedrohten Nordprovinz zu bergen. Die Reise gerät zur Bewährungsprobe für Mensch wie Material und weckt schließlich in schöner Frauengestalt Arthurs verschüttet geglaubte nationale Identität.

Gangs of New York

Gangs of New York
7,5/10
1846, New York, das Viertel Five Points: immer wieder kommt es zu blutigen Unruhen zwischen den "Gangs" des Viertels, zwischen irisch-katholischen Immigranten und den übrigen protestantischen Einwohnern. In einem mörderischen Zweikampf ermordet Bill "The Butcher" Cutting seinen Gegenüber Vallon. Sein Sohn Amsterdam taucht unter, um 1862 wieder im Viertel zu erscheinen, daß inzwischen unter Bills Kontrolle steht. Cutting beginnt ein Vater-Sohn-Verhältnis mit Amsterdam, der Rache für seinen Vater will. Doch in Bills Nähe findet er auch eine ganz besondere Frau, Jenny Everdeane...

The Fall

The Fall
7,8/10
Los Angeles, 1915. Der Stuntman Roy Walker liegt nach einem missglückten Stunt im Krankenhaus. Viel schlimmer als die gebrochenen Beine schmerzt ihn jedoch der Verlust seiner großen Liebe, die ihn für einen anderen Mann verlassen hat. Im Krankenhaus trifft Roy auf die kleine Alexandria. Er beginnt, dem Mädchen eine phantastische Geschichte über fünf mythische Helden zu erzählen, die gemeinsam einen Rachefeldzug gegen den korrupten Gouverneur Odious planen. Je weiter er die Geschichte erzählt, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Fiktion und Realität. Doch Roy will ihr die Geschichte nicht zu Ende erzählen - es sei denn, Alexandria stiehlt ihm eine tödliche Dosis Morphium aus dem Medizinschrank ...

The Selfish Giant

The Selfish Giant
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/05/2013
  • Charakter: Kitten
Der 13-jährige Arbor und Swift sind beste Freunde. Die beiden Außenseiter fliegen von der Schule und treffen auf den Schrotthändler Kitten. Sie machen die Drecksarbeit für Kitten, um sich damit etwas Geld zu verdienen. Die beiden sammeln für ihn Metallteile, klauen Kabel und sind dabei in einer Pferdekutsche unterwegs. Swift kann mit Pferden gut umgehen, während Arbor Kitten immer mehr nacheifert und ihn mit seinen Taten beeindrucken will. Arbor muss jedoch feststellen, dass Kitten Swifty bevorzugt. Arbor bleibt verletzt und isoliert zurück. Dies alles gipfelt schließlich in einem tragischen Ereignis.

AKA

AKA
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/01/2002
  • Charakter: Tim Lyttleton

Hornblower - Die Leutnantsprüfung

Hornblower - Die Leutnantsprüfung
8,1/10
Hornblower muss sich in dieser Geschichte als würdig erweisen, ein Leutnant der königlich britischen Flotte zu sein: Die ganze Mannschaft hungert, und es kommt fast zu einer Meuterei. Als dann noch an Bord eines Schiffes Feuer ausbricht, das droht, auf die gesamte Flotte überzuschlagen und sie in einem flammenden Inferno zu vernichten, muss Horatio Hornblower entschieden handeln.

Don Quichotte

Don Quichotte
6,1/10
Spanien, Anfang des 19. Jahrhunderts: Alonso Quixadas Traumwelt ist bevölkert von heldenhaften Rittern, die für stolze Ideale kämpfen. Inspiriert von all den wunderbaren Geschichten, beschließt der phantasievolle 50-Jährige eines Tages, selbst das Abenteuer zu suchen.

Mike Bassett: England Manager

Mike Bassett: England Manager
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/09/2001
  • Charakter: Journalist

Hornblower - Pflichten

Hornblower - Pflichten
7,9/10
Horatio Hornblower, Kommandant des Schlachtschiffs Hotspur, hat inzwischen seine Maria heheiratetet. Doch währt die Phase privater Ruhe nur kurz, denn schon bald ruft die Pflicht in Person von Admiral Cornwallis den Kapitän wieder in den Einsatz: Vor der französischen Küste ist ein britische Schaluppe spurlos verschwunden. Als man nach dem Rechten sieht, rettet die Hotspur wie zufällig in einem Sturm einige Schiffbrüchige auf, die sich als Amerikaner ausgeben. Ein Hinterhalt?

Hornblower - Vergeltung

Hornblower - Vergeltung
8,2/10
Nachdem Captain Sawyer abgelöst wurde, befehligen nun die Offiziere die Renown . Ihr Plan jedoch, der spanischen Flotte einen schweren Schlag beizubringen, gelingt nicht. Und zurück in britischen Gewässern werden die Männer wegen Meuterei vor Gericht gestellt. Was wird der Schiffsarzt Dr. Clive aussagen? Wird er die Männer entlasten? Und selbst wenn, wie wird das Gericht entscheiden? Die gesammelten Offiziere der Renown haben den Strick direkt vor Augen.

Hornblower - Die Herzogin und der Teufel

Hornblower - Die Herzogin und der Teufel
7,8/10
Leutnant Hornblower erhält den Auftrag, die Herzogin von Wharfedale zusammen mit wichtigen Dokumenten nach England zu bringen. Doch die Überfahrt nimmt ein jähes Ende, als spanische Schiffe Hornblowers Schiff aufbringen und die Besatzung gefangen nimmt. Langsam fragt sich Hornblower, wer die vornehme Dame in Wirklichkeit ist.

Hornblower - Loyalität

Hornblower - Loyalität
8/10
Im frühen 19. Jahrhundert herrscht gerade mal Frieden zwischen England und Frankreich, und einer wie Hornblower sitzt mit armseligen Bezügen im Hafen beim Kartenspiel und tröstet sich mit der Tochter der Hauswirtin über den Mangel an Action hinweg. Als ihm sein alter Freund und Förderer Pellew das Kommando über ein Schlachtschiff, die Hotspur, vermittelt, ist die Freude freilich groß. Hornblower schart alte Kameraden um sich und segelt auf eine geheime Aufklärungsmission Richtung Frankreich. Doch ein Verräter befindet sich an Bord.

Hornblower - Die gleiche Chance

Hornblower - Die gleiche Chance
8,1/10
Als in Frankreich Weltgeschichte geschrieben wird, tritt ein gewisser Horatio Hornblower als Midshipman der britischen Flotte bei. Er begegnet dem tyrannischen Jack Simpson und zieht sich prompt dessen Zorn zu. Bei dem fälligen Duell lässt sich Hornblower vertreten, doch Simpson überlebt und es kommt zu einem weiteren Aufeinandertreffen, als Hornblowers Schiff den schiffsbrüchigen Simpson an Bord nimmt.

Hornblower - Meuterei

Hornblower - Meuterei
8,1/10
Marineleutnant Horatio Hornblower wird auf das Schlachtschiff Renown versetzt und segelt unter dem Befehl des betagten Captain Sawyer gegen die Spanier in der Karibik. Sawyer ist ein Weggefährte des späten Lord Nelson, doch sind seine besten Tage längst gezählt, und aktuell herrschen schlimme Zustände unter seinem von Psychosen aller Preisklassen und Medikamentenmissbrauch gefärbten Kommando. Als krasse Fehlentscheidungen jedermanns Leben an Bord zu gefährden drohen, entheben ihn Hornblower und ein paar Gefährten des Amtes.

Hornblower - Froschfresser und Rotröcke

Hornblower - Froschfresser und Rotröcke
7,9/10
In dieser Folge soll Horatio Hornblower eine Truppe französischer Royalisten und britischer Soldaten nach Frankreich begleiten. Doch es gibt ein riesiges Problem für Hornblower, denn der sich an Bord befindliche französische Kommandant Charette ist nicht nur äußerst brutal, sondern auch ein großer Feigling. Der ganze Auftrag droht schließlich wegen ihm zu platzen…

Far from the Madding Crowd

Far from the Madding Crowd
7,4/10

Honest

Honest
4,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 26/05/2000
  • Charakter: The Hawk

The Investigator

The Investigator
6,4/10

The Duchess of Malfi

The Duchess of Malfi
7,4/10
  • Premiere: 25/05/2014
  • Charakter: Bosola

Clancy's Kitchen

Clancy's Kitchen
3,7/10
  • Premiere: 26/06/1997
  • Charakter: Nick

Ähnliche Schauspieler