Die besten Filme von Joseph Hieu

Joseph Hieu

Joseph Hieu

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Joseph Hieu , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Joseph Hieu.

Wir waren Helden

Wir waren Helden
7,2/10
Der altgediente Lt. Colonel Hal Moore soll ein 400-Mann starkes Platoon in die erste Schlacht des Vietnamkrieges führen. An einem idyllischen Sommertag landet das Platoon in Vietnam, in einem Gebiet mit dem Codenamen 'X-Ray'. Dieses malerische Tal, umgeben von einer grünen wunderschönen Hügellandschaft sollte jedoch schon bald seinem heutigen Spitznamen "Das Tal des Todes" gerecht werden, denn auch wenn bei ihrer Landung überraschenderweise alles ruhig war, so sollte sich doch der Anfang einer der blutigsten Schlachten des Krieges mit großen Schritten nähern. Moore führt ohne eine Wahl zu haben die teils unerfahrenen und jungen Söhne von Vätern, Väter von Söhnen und Brüder von Schwestern in eine scheinbar bereits verlorene Schlacht.

Twilight Zone - Unheimliche Schattenlichter

Twilight Zone - Unheimliche Schattenlichter
6,4/10
Vier Regisseure arbeiteten zusammen, um für diesen Film vier Episoden aus der bekannten Fernsehserie „The Twilight Zone“ neu zu produzieren. Die Episoden wurden leicht angepasst und in Farbe gedreht (die Fernsehserie lief in Schwarz-Weiß), aber sehr nah an den Originalen gehalten, in denen unheimliche und verstörende Situationen mehr und mehr außer Kontrolle geraten. Die englischen Titel der Episoden lauten: "A Quality of Mercy", "Kick the Can", "It's a Good Life" und "Nightmare at 20,000 Feet".

Missing in Action 2 - Die Rückkehr

Missing in Action 2 - Die Rückkehr
5,3/10
Der zweite Teil der Kriegsaction mit Chuck Norris ist anders als der deutsche Titel vermuten lässt keine Fortsetzung, sondern ein Prequel. In Vietnam verbringen Braddock und seine Männer zehn Jahre in Kriegsgefangenschaft, wo sie vom sadistischen Kommandant Yin aufs Übelste gefoltert werden. Braddock kann fliehen, kommt aber als "Ein-Mann-Armee" zurück, um seine Mannen zu befreien und abzurechnen.

Hard Ticket to Hawaii

Hard Ticket to Hawaii
5/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 01/03/1987
  • Charakter: Bobby / Sumo Coach / Karate Villain
Als zwei Drogenfahnder auf einer kleinen, privaten Insel von Hawaii tot aufgefunden werden, ist das der Beginn einer verwirrenden Krise. Zwei Agenten der CIA fangen durch Zufall eine Lieferung Diamanten an den Drogenbaron Seth Romero ab, der alles daran setzt, die Steine wieder zu bekommen. Nun schalten sich auch andere Agenten ein und die Lage spitzt sich immer weiter zu. Als dann auch noch eine tödliche, durch Giftmüll mutierte, Schlange ihr Unwesen treibt, steht alles auf dem Spiel…

Quicksilver

Quicksilver
5,7/10
Das Ehemalige Börsenwunderkind Jack Casey findet sich nach einer Fehlentscheidung auf der Straße wieder. Er schlägt sich fortan als Fahrradkurier in den Straßen San Franciscos durchs Leben. Dabei lernt er nicht nur Kollegin Terri und Unternehmer Hector kennen, sondern auch, wie man die Höhen und Tiefen des Lebens mit kräftigem Antritt meistert.

Renegades - Auf eigene Faust

Renegades - Auf eigene Faust
5,4/10
Der Cop Buster will seinen Urlaub nutzen, um als Undercover-Agent den Gangsterboss Marino zu überführen. Der Juwelenraub an dem er sich beteiligt, geht schief, es gibt einen Toten. Auf der Flucht tötet Marino in einem Museum einen Indianer und stiehlt die Heilige Lanze des Stammes. Buster, der ihn daran hindern möchte, wird von ihm ebenfalls niedergeschossen. Häuptlinssohn Hank sorgt dafür, daß Buster gesundgepflegt wird. Gemeinsam setzt das Duo die Jagd auf Marino fort und entscheidet das blutige Showdown für sich.

Ähnliche Schauspieler