Die besten Filme von Steven Williams

Steven Williams

Steven Williams

07/01/1949 (75 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Steven Williams Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Steven Williams-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Es

Es
7,3/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 06/09/2017
  • Charakter: Leroy Hanlon
Die Freunde Stanley Uris, Richie Tozier, Mike Hanlon, Bill Denbrough Beverly Marsh, Eddie Kaspbrak und Ben Hanscom leben in einer Stadt namens Derry, in der immer wieder Menschen verschwinden – sowohl Erwachsene als auch vor allem Minderjährige. Schließlich erfahren die Kinder, die sich selbst auch den „Klub der Verlierer“ nennen, von einer interdimensionalen Kreatur, die Jagd auf Menschen macht und sich in die schlimmsten Alpträume ihrer Opfer verwandeln kann. Meistens tritt das Biest jedoch in Form des sadistischen Clowns Pennywise auf. Die Kinder schwören die Kreatur zu vernichten und kehren als Erwachsene in ihre Heimatstadt zurück, in der Pennywise erneut aufgetaucht ist.

Blues Brothers

Blues Brothers
7,9/10
Gleich nachdem Jake Blues aus dem Gefängnis entlassen wird, besuchen er und sein Bruder Elwood das Waisenhaus, in dem sie großgezogen wurden. Dort müssen sie erfahren, dass das Waisenhaus an das Kultusministerium verkauft werden soll. Es gibt nur eine Chance auf Rettung: Innerhalb von elf Tagen muss die Grundsteuer bezahlt werden. Die Brüder beschließen das Geld aufzutreiben, indem sie ihre alte Blues-Band wieder zusammenstellen und ein großes Konzert geben.

House - Das Horrorhaus

House - Das Horrorhaus
6,1/10
Erzählt die Geschichte des erfolgreichen Horrorromanschriftstellers Roger Cobb. Seit dessen Sohn spurlos verschwand, liegt sein Leben in Trümmern. Seine Frau hat sich scheiden lassen, er ist nicht mehr in der Lage zu arbeiten. Als dann noch seine Tante suizid begeht, befindet sich Roger am Scheidepunkt seines Lebens. Er entschließt sich in das Haus seiner Tante zu ziehen um sich dort mit den Dämonen seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen - und einen Roman über seine Zeit als Soldat im Vietnamkrieg zu verfassen. Er muss dieses Buch schreiben, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Doch kaum hat er die Arbeit aufgenommen, ereignen sich im Haus seiner Tante äußerst bizarre Vorfälle...

Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn

Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn
6,1/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 05/02/2020
  • Charakter: Patrick Erickson
Ex-Psychiaterin und bekennender Baseball-Fan Harley Quinn hat sich gerade frisch von ihrem Freund Joker getrennt und sucht in Gotham nach neuen Horizonten. Diese trifft sie bald in Gestalt der Superheldinnen-Truppe „Birds Of Prey“, die aus Huntress, Black Canary und Polizistin Renee Montoya besteht und in Eigenregie die Unterwelt der Stadt kräftig durchputzt. Obwohl die Ex-Kriminelle und die Selbstjustiz-Truppe sich anfangs nicht so ganz grün sind, schließen sie sich letztlich doch für den guten Zweck zusammen: Verbrecherboss Black Mask kreuzt nämlich ihren Weg und bedroht mit seinen Schergen wie dem düsteren Victor Zsasz die junge Cassandra Cain, die ihm einen Diamanten gestohlen hat und alsbald von den Birds Of Prey und der quirligen Quinn beschützt werden muss.

Jack and the Giants

Jack and the Giants
6,3/10
Der junge Landarbeiter Jack stürzt sich in ein gefährliches Abenteuer, als er sich aufmacht, die entführte Prinzessin Isabelle zu retten. Er betritt die Welt der Riesen und beendet damit den lange währenden Frieden zwischen den Menschen und den meterhohen Geschöpfen. Dieser Frieden hielt einzig durch den Umstand, dass das Tor zwischen den zwei Welten fest verschlossen blieb - jenes Tor, das Jack nun versehentlich weit aufgestoßen hat. Die alten Auseinandersetzungen entbrennen erneut und den Menschen droht großes Unheil. Jack hielt die Erzählungen seiner Vorfahren immer für Märchen, aber die Riesen sind plötzlich real und es liegt nun an ihm, die scheinbar übermächtigen Widersacher aufzuhalten. Er hat gar keine andere Wahl, als sich dem Kampf zu stellen, wenn er seine Angebetete zurückerobern möchte.

The Call - Leg nicht auf!

The Call - Leg nicht auf!
6,7/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 14/03/2013
  • Charakter: Terrence
Jordan Turner arbeitet als Operator bei der Polizeinotrufnummer 911 von Los Angeles. Eines Tages führt ein fataler Fehler von Jordan dazu, dass ein Mädchen während seines Notrufs von einem Einbrecher getötet wird. Sechs Monate nach dem Vorfall versucht Jordan noch immer, diese grausame Erfahrung zu verarbeiten, als sie erneut vor eine ähnliche Situation gestellt wird. Die junge Casey ruft aus dem Kofferraum eines Autos an, nachdem sie von einem Unbekannten entführt wurde. Zahlreiche Versuche Jordans, dem Teenager am Telefon zu helfen, schlagen fehl. Als ihre Kollegen auch noch die Spur des Fluchtfahrzeugs verlieren, muss Jordan handeln. Denn mit jeder Sekunde, die verstreicht, sinkt die Wahrscheinlichkeit, Casey lebend retten zu können. Jordan beschließt, ihren Platz am Telefon zu verlassen und auf eigene Faust zu ermitteln. Sie ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich damit begibt...

Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung

Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung
4,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 13/08/1993
  • Charakter: Creighton Duke
Das FBI nimmt sich des wiederkehrenden Serienmörders Jason Voorhees an. Ihr Plan: Er soll in 1000 Teile zersprengt werden. Gesagt, getan, doch irgendetwas scheint nicht ganz funktioniert zu haben, wie Kopfgeldjäger Creighton Duke bemerkt. Sein Verdacht bestätigt sich, als bei der Obduktion von Jasons Überresten nur noch tote Ärzte aufgefunden werden. Creighton geht davon aus, dass sich Jason nun in andere hineinversetzen kann, indem er als Wurm in die Körper seiner Opfer eindringt. Seinen eigenen Körper kann er jedoch nur wieder bekommen, wenn er einen Verwandten findet. Ebenso kann nur ein Verwandter Jason endgültig den Garaus machen. Die einzig lebende Verwandte ist Jessica Kimble, die Tochter von Jasons Schwester. Doch bis sie ihn findet, wird Jason eine blutige Spur hinterlassen.

Twilight Zone - Unheimliche Schattenlichter

Twilight Zone - Unheimliche Schattenlichter
6,4/10
Vier Regisseure arbeiteten zusammen, um für diesen Film vier Episoden aus der bekannten Fernsehserie „The Twilight Zone“ neu zu produzieren. Die Episoden wurden leicht angepasst und in Farbe gedreht (die Fernsehserie lief in Schwarz-Weiß), aber sehr nah an den Originalen gehalten, in denen unheimliche und verstörende Situationen mehr und mehr außer Kontrolle geraten. Die englischen Titel der Episoden lauten: "A Quality of Mercy", "Kick the Can", "It's a Good Life" und "Nightmare at 20,000 Feet".

22 Jump Street

22 Jump Street
7/10
  • Filmgenre: ActionKomödieKrimi
  • Premiere: 05/06/2014
  • Charakter: Commissioner Adam Fuller (uncredited)
Nachdem die Neu-Polizisten Schmidt und Jenko ihren ersten Fall erfolgreich lösen konnten, sollen sie erneut als verdeckte Ermittler arbeiten. Dieses Mal wird keine Highschool infiltriert, sondern ein örtliches College. Es kommt, wie es kommen muss: Schnell sind Schmidt und Jenko von ihrer eigentlichen Arbeit abgelenkt und verlieren sich in den Verlockungen des Studentenlebens. Jenko findet Anschluss im Football-Team, während Schmidt sich in Kreisen der gehobenen Kunst zu bewegen beginnt. Diese Einflüsse lassen die beiden Cops allerdings auch an ihrer Partnerschaft zweifeln. Gelingt es den beiden dennoch, sich zusammenzuraufen, ihren Fall zu lösen und endlich erwachsen zu werden? Oder bleibt ihre Freundschaft zwischen den Partys und Schießereien auf der Strecke?

Die Kunst des toten Mannes

Die Kunst des toten Mannes
5,7/10
In der gnadenlosen Welt des Kunsthandels und der Repräsentation stolpert die aufstrebende Agentin Josephina über eine Geheimwaffe: Hunderte von schillernden Gemälden blieben zurück, nachdem ein älterer Mieter in ihrem Gebäude gestorben war. Sie ignoriert die Anweisungen, die der heimliche Künstler hinterlassen hat, sein Werk zu zerstören, und beginnt sofort mit der Verbreitung der Gemälde die bald die Aufmerksamkeit der Schwergewichtigen um sie herum auf sich ziehen - darunter ihr Chef Rhodora Haze, Kunstkritiker Morf Vandewalt und konkurrierende Sammler, Manager und Kuratoren wie Bryson und Gretchen. Doch da die Porträts des verstorbenen Künstlers posthume Anerkennung finden, wecken sie auch etwas Unwahrnehmbares und Unheimliches, das diejenigen zu bestrafen droht, die von seinem Werk profitiert haben.

Vampire Nation - Badlands

Vampire Nation - Badlands
5,3/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 14/10/2016
  • Charakter: Doc Earl
Die Welt, wie wir sie einst kannten, existiert nicht mehr: Horden seelenloser Vampire haben die menschliche Zivilisation praktisch ausgelöscht. Nachdem die monströsen Kreaturen unter der Leitung einer enigmatischen Führerin die Familie von Martin (Connor Paolo) töten, schwört dieser Rache. Unterstützung erhofft er sich von seinem ehemaligen Mentor, dem namenlosen Vampirjäger Mister (Nick Damici), den er vor zehn Jahren das letzte Mal sah. Auf der gefährlichen Suche nach dem kampferprobten Einzelgänger trifft Martin nicht nur auf hungrige Blutsauger, sondern auch auf kannibalistische Außenseiter und durchgedrehte Freaks …

The Trust: Big Trouble in Sin City

The Trust: Big Trouble in Sin City
5,4/10
David Waters und Jim Stone sind zwei korrupte Polizisten aus Las Vegas, die Probleme haben, ihren Lebensstandard allein durch ihr Einkommen halten zu können. Als sie mitbekommen, dass örtliche Drogendealer im Windschatten der Casino-Gastronomie ihre eigene Bank gegründet haben, reift daher schnell der Entschluss, der Unterwelt auf illegale Weise ein paar Moneten abzuknöpfen. Die Cops klügeln einen Plan aus, um den Safe mit vermeintlich wertvollem Inhalt in die Finger zu bekommen. Zunächst läuft alles wie am Schnürchen, doch als sie herausfinden, was sich in dem Tresor befindet, ist es für die beiden Freunde zu spät, um einen Rückzieher zu machen und sie geraten in einen Strudel aus Gewalt und Korruption.

Missing in Action 2 - Die Rückkehr

Missing in Action 2 - Die Rückkehr
5,3/10
  • Filmgenre: ActionKriegsfilm
  • Premiere: 01/03/1985
  • Charakter: Captain David Nester
Der zweite Teil der Kriegsaction mit Chuck Norris ist anders als der deutsche Titel vermuten lässt keine Fortsetzung, sondern ein Prequel. In Vietnam verbringen Braddock und seine Männer zehn Jahre in Kriegsgefangenschaft, wo sie vom sadistischen Kommandant Yin aufs Übelste gefoltert werden. Braddock kann fliehen, kommt aber als "Ein-Mann-Armee" zurück, um seine Mannen zu befreien und abzurechnen.

Christmas Twister

Christmas Twister
3,5/10
Ethan und Addison freuen sich auf die besinnlichen Weihnachtstage im familiären Kreis. Als jedoch eine Unwetterwarnung angekündigt wird, setzen die beiden alles daran, ihre Kinder Max und Deb von der Schule abzuholen, um sie schnellstmöglich in Sicherheit zu bringen. Das Problem ist nur, dass Deb gar nicht in der Schule ist und sich stattdessen irgendwo im riesigen Shoppingcenter rumtreibt. Währenddessen ist TV-Reporter Logan unterwegs, um über das Unwetter zu berichten. Doch schnell muss er feststellen, dass er zu leichtsinnig mit der Gefahr umgegangen ist.

Kampf der Planeten

Kampf der Planeten
3,1/10
Die Besatzung der ersten bemannten Marsmission muss auf der Oberfläche notlanden, um eine unerschöpfliche Energiequelle zu finden. Allerdings landen sie mitten in einem Bürgerkrieg zwischen der Leibgarde des Hohepriesters und den Truppen der Hohepriesterin des Mars. Die Besatzung ist gespalten zwischen dem Hohepriester, der Frieden mit der Erde zu machen wünscht und der Hohepriesterin, die insgeheim plant, ihren Mann zu töten und eine Invasion der Erde zu starten.

Cooley High

Cooley High
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/06/1975
  • Charakter: Jimmy Lee
Mitte der 1960er-Jahre genießt eine Gruppe von High-School-Freunden, die in der Near North Side von Chicago leben, das Leben in vollen Zügen... Partys, Abhängen, neue Freunde treffen. Dann ändert sich das Leben für zwei der Jungs, als sie zwei Gangster treffen und im Zusammenhang mit dem Diebstahl eines Cadillac fälschlicherweise festgenommen werden. Der Film begleitet ihr Leben bis zum Ende der High School und dem dramatischen Ende ihrer Schule.

Route 666

Route 666
4,4/10
In der Wüste von Arizona gelingt es dem FBI unter Führung von Officer Jack La Roca (Lou Diamond Phillips) und seiner Partnerin Steph (Lori Petty) den gesuchten Kronzeugen Rabbit (Steven Williams) aufzuspüren. Doch auch die Mafia ist hinter Rabbit her und schickt eine Gruppe schwer bewaffneter Killer. Diese können die Bundesbeamten so eben aufhalten und man flieht so schnell man kann. Um den Kronzeugen so schnell wie möglich zum Gericht zu bringen, beschließt man die gesperrte Route 666 zu nehmen. Doch auf dieser Straße treiben vier von den Toten auferstandene Sträflinge ihr Unwesen. Jeder, der die Straße benutzt, wird von den ruhelosen Geistern umgebracht...

Destination Zero

Destination Zero
3,8/10
Die Tochter des Navy Officers Dallas Grayson ist Trägerin eines Genes, das sie zur Teleportation befähigt. Das weckt das Interesse einer Außerirdischen, die das Kind für eine Art Engel hält und ihm das Leben rettet, als es schwer erkrankt. Doch auch das Militär interessiert sich für das Mädchen und sein wertvolles Erbmaterial. Sie entführen das Kind zu Forschungszwecken. Als die Militärs von der Existenz der Außerirdischen erfahren, sind sie zu allem bereit, um zu verhindern, dass diese Tatsache je an die Öffentlichkeit gerät. Gemeinsam mit der Außerirdischen macht sich Grayson auf die verzweifelte Suche nach seiner Tochter.

Walker, Texas Ranger: Feuertaufe

Walker, Texas Ranger: Feuertaufe
5,4/10
Texas Ranger Walker im Kampf gegen das Verbrechen. Er muß gegen einen Kollegen ermitteln, der ein Serienkiller sein soll und einen Teenager vor einem Gangstersyndikat schützen.

Glass Jaw

Glass Jaw
5,2/10

Ähnliche Schauspieler